Benutzerprofil

chrisho

Seite 1 von 2
21.02.2018, 08:54 Uhr

Handeln aber richtg... Diese Kinder sollten das Gesetz selbst in die Hand nehmen. Die Abgeordneten als Geiseln nehmen und wegen Beiholfe zum Mord einspreren. Sie sollten zu nächsten Waffenfabrik gehen und diese in Schutt [...] mehr

06.11.2017, 10:29 Uhr

Klartaraum Eine wirksame Alternative mit Albträumen fertig zu werden sind sogennate Klarträume, bei denen man im Traum das Bewusstsein erlangt, gleichzeitig der Traum aber nicht endet. Mit etwas Übung lässt sich [...] mehr

30.10.2017, 09:33 Uhr

Der Mann hat einen riesigen Vorteil... ... er hat, wie ich dem Artikel entnehme, keine Familie, niemand ist von ihm finanziell abhängig und er muss keine Kinder großziehen. Es gibt Menschen die können ihren Beruf nicht einfach [...] mehr

08.05.2017, 12:03 Uhr

Menschenwürde ist halt eine Illusion ... wenn es es ums Geld geht. Menschen verhalten sich wie Monster unschuldigen und wehrlosen gegenüber. Ist übrigens das gleiche eklige menschliche Verhalten wie in Europa, wenn es um den Umgang mit [...] mehr

28.04.2017, 13:55 Uhr

Bitte etwas weniger reißerisch... 0.1% Rückgang, "Einbruch" würde ich das jetzt nicht nennen, wie es die Überschrift des Artikels sugeriert. mehr

14.03.2017, 11:20 Uhr

Sicherheit vs. Träume Natürlich ist Sicherheit im Job eine feine Sache. Aber mit der Tatsache, dass bereits in jungen Jahren das gesamte Berufsleben final vorbestimmt ist (Gehaltsentwickung, Aufstiegswege, ...), könnte ich [...] mehr

14.12.2016, 09:02 Uhr

Die Zahlen sind doch falsch ... 8,8 + 54,2 = 63. Da fehlen etwa 18 Milionen Deutsche. Sind die etwa nicht versichert? - Natürlich doch, es gibt ja eine Versicherungspflicht. Bitte nochmal nachrechnen. mehr

10.11.2016, 11:55 Uhr

@4 So einfach ist es nicht. Hitler, Putin und Erdogan wurden auch "demokratsich" gewählt. mehr

29.09.2016, 09:23 Uhr

An alle, die über die PKV-Versicherten schipfen, Man wird in junen Jahren von Versicherungsvertetern, etc. blauäugig in die PKV gelockt. Mir waren die Konsequenzen und deren Tragweite damals nicht bewusst. In meiner Familie gab es viele [...] mehr

29.09.2016, 09:09 Uhr

@18 Das hat mit Dummheit nichts zu tun. Auch ich habe diesen Fehler gemacht und bereue ihn. Viel Spass beim Bezahlen meiner Harz IV Kosten, wenn ich im Alter aufgrund der PKV alles verlieren werden, was [...] mehr

16.09.2016, 16:28 Uhr

Mich würde mal interessieren ... wie Herr Seehofer diese verfassunswidrige Forderung durchsetzen will. Was soll denn passieren, wenn diese "Obergrenze" erreicht ist? .... Oh, da fällt mir gerade etwas ein, wie wir das [...] mehr

05.08.2016, 10:26 Uhr

Soviel zur direkten Demokratie ... was für ein Blödsinn: Wenn ich das Gefühl habe, mein Arzt mach einen schlechten Job, dann gehe ich zu einem anderen und lasse nicht die anderen Patienten über meine Diagnose abstimmen. Oder noch [...] mehr

08.07.2016, 13:12 Uhr

@Nr 19: Kurzer Hinweis: Rooten ist NICHT nötig! Nr 17 hat das schon sehr gut beschrieben, alles ohne root möglich. Läuft auch bei mir hervorragend. mehr

08.07.2016, 11:07 Uhr

Na ja .... es ist wohl auch eine Frage der Partnerwahl. In einem anderen Artikel (auch hier bei Spiegel) habe ich vor einer Weile gelesen, dass sich Frauen und Männer bei der Partnerwahl bezüglich der [...] mehr

20.05.2016, 15:30 Uhr

Appropos Verbraucher ... ... schon seit langem haben wir industrielles Geflügelfleisch vom Speiseplan gestrichen. Unsere Eier kommen von einem kleinen Hof um die Ecke. Dort wird übrigens kein Tier geschreddert. Auch die [...] mehr

20.05.2016, 15:18 Uhr

Moral als höchste Instanz = Eigenjustitz nötig Wem die Moral als höchste Instanz dient, wird nun kriminalisiert. Denn das offensichtlich falsche wurde durch ein perverses und korruptes Rechtssystem legalisiert. Jetzt bleibt nur noch der Weg der [...] mehr

20.05.2016, 14:42 Uhr

Wieder ein Beispiel dafür ... ... dass "Recht" und "richtig" nichts miteinander zu tun haben. Man kann heiraus nur eins lernen: Die Rechtssprchung ist kein Indiz dafür, ob etwas falsch oder richtig ist. Nur die [...] mehr

21.03.2016, 14:16 Uhr

@10: Deswegen wird ja auch der Median ermittelt, weil der Druchschnitt allein bei großer Ungleichheit kein brauchbares Ergebnis liefert. mehr

09.03.2016, 14:20 Uhr

Natürlich ist es, wie #1 sagt, ein Spendenprojekt. Aber es ist doch ein sehr orginelles. Auch andere die erfolgreichen Spenden sammeln, lassen sich dafür viel einfallen. Tolle Idee. Weiterhin viel [...] mehr

21.01.2016, 15:36 Uhr

.. und die Kinder ins Heim geben. mehr

Seite 1 von 2