Benutzerprofil

muensterneu

Seite 1 von 2
18.11.2018, 00:45 Uhr

Bengalos... Es ist ein jammervolles Bild, das Spahn und Merz hier gerade abgeben. Spahn speilt den rechtskonservativen, jungen Erneuerer, der es nun , da längst sein eingeschränktes politisches Handlungsfeld [...] mehr

28.08.2018, 00:29 Uhr

einfach zu wenig... Das ist eine in meinen Augen völlig unzureichende Erklärung. Ilkay ist ein gut informierter und intelligenter junger Mann. Intellektuell ist er der Erdomarionette Özil um Lichtjahre voraus. Das weis [...] mehr

28.08.2018, 00:19 Uhr

Schon erstaunlich... finde ich. Da prügelt sich der rechte Mob mit leiner kleinen Schar lLinker in Chemnitz. Ein von Neonazies okkupierter Landesstaat in Deutschland bestimmt jetzt schon das Handeln von Politik , Polizei [...] mehr

24.08.2018, 00:20 Uhr

ein steter Kampf : Sich damit zu beschäftigen.... Ich bin mit Fissball sozialisiert worden. Ich bin jetzt 66 Jahre alt. Habe ganz virl Fussball gespielt. Mit Dank Vater`n an diesen Sport geraten. Ich liebe diesen Sport- eigentlich. Mit den letzten [...] mehr

23.07.2018, 00:25 Uhr

rasches Handeln wäre jetzt dringend erforderlich..... Es gibt in dieser unseligen Debatte nicht DEN Schuldigen. Hier haben sich alle Beteiligte in einer völlig aufgeladenen und überhitzten Stimmung egoistisch uns naiv verhalten. Özil auch. Bierhoff [...] mehr

10.07.2018, 23:56 Uhr

was doch gerade zählt ..... Ein Lichtstrahl in diesen Zeiten abgrundtief erbärmlicher deutscher Politik und einiger ( weniger ) ihrer Gestaltung und Verantwortung. Wenn das stetig zähe Ringen, aus welchen Gründen auch immer, am [...] mehr

02.07.2018, 00:20 Uhr

Freilichttheater der ganz billigen Art.... Schmierentehater der untersten Art !!!! Welch primitive Selbstinszenierung eines von grundauf Gescheiterten und seiner 6 Prozent Bundesakp. Wenn Dieser Herr einen Funbken von Staastsverantworung [...] mehr

01.07.2018, 22:39 Uhr

sehr verengte Debatte.... , da hier ein Riesenstab von fast 50 Menschen dran hängt. Die alle verzahnt für die Ergebnisse dieser Mannschaft verantwortlich sind. Letztendlich hat sich da seit der WM 2014 ein Selbstverständnis [...] mehr

01.07.2018, 00:39 Uhr

Großartig... .... was ein so kleines Land wie Urugay ( Berlin hat mehr Einwohner ) fussballerisch immer und immer wieder auf die Beine stellt. Eine unglaublich kampfstarke Mannschaft, die auch technisch überzeugt. [...] mehr

26.06.2018, 00:13 Uhr

Trennung Diese Sporthooligans des DFB gehören entfernt. Wenn man all den weichgespülten Werbeaufwand des DFB sieht, die Verschleierung jüngster skandalöser Geschichte, kann man man nur Glaubwürdigkeit [...] mehr

25.06.2018, 23:53 Uhr

Trennung Diese Sporthooligans des DFB gehören entfernt. Wenn man all den weichgespülten Werbeaufwand des DFB sieht, die Verschleierung jüngster skandalöser Geschichte, kann man man nur Glaubwürdigkeit [...] mehr

17.06.2018, 22:40 Uhr

mein Fazit.... Ich sehe es so: Eine ( was menschlich verständlich ist ) auf vielen Positionen noch mit ehemaligen Weltmeistern besetzte Mannschaft , ergänzt um einen völlig überschätzten Draxler, einen viel zu spät [...] mehr

15.06.2018, 01:42 Uhr

deshalb mag man uns so gerne.... Man mag uns deshalb so gerne, weil wir mit einer unglaublichen Arroganz nach West und nach Ost auftreten. Ich bin sehr viel aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit in Europa unterwegs gewesen; heute [...] mehr

12.06.2018, 00:45 Uhr

Ende der Koalition Da ist die CSU nunmal im Vorteil- Die politischen Gegebenheiten waren nie günstiger, sich von der CDU abzusetzen. Im Übrigen seit 2015 ein innigst gewünschter Sachverhalt. Nun wird es dazu kommen: [...] mehr

12.06.2018, 00:29 Uhr

Strategien sind gefragt Nun ist es leider so, dass wir mit Merkel und ihrem Zwergenvize von der SPD gestalterisch und mutig nichts erwarten können. Beide sind Meister der Reaktion; deshalb da, wo sie sind, und deshalb eben [...] mehr

11.06.2018, 23:28 Uhr

sich weiderholende Prozesse Ich empfinde diesen Parteitag der Linken als Zesur. Mit Folgen, die damals auch die Grünen /Gal erlebt haben. Letztendlich ist es ein Klrärungsprozess, der sich schon seit Jahren abzeichnet. Das [...] mehr

11.06.2018, 23:17 Uhr

Streufeuer, in meinen Augen Andreas Scheuer bedient den bayerischen Landtagswahlkampf und macht den harten Hund. Pures Ablenkungsmanöver, in meinen Augen. Letztendlich ein Strohfeuer zur Ablenkung. Es verhindert eine breite [...] mehr

11.06.2018, 01:32 Uhr

Ich muss Herrn Diez ausdrücklich widersprechen. Wenn man von Dienstg bis Donnerstag sich die Mühe macht, auf " Phoenix " umzuschalten, hat man in der Regel einen erheblichen [...] mehr

20.05.2018, 23:07 Uhr

wunsiedel, sie haben Recht.... Ich teile ihre Beurteilung; wundere mich schon sehr über den absurdes hier erwähnten Kovacs versus Tuchel. Ich halte Tuchel für ein herausragendes Trainertalent ; unfern von Guardiola. Ein akribisch [...] mehr

20.05.2018, 22:53 Uhr

und die Souffleusen ? Ich glaube, diese Geschichte hat einen Ursprung. Jetzt rücken Gruppenleiter und die Chefin in den Fokus, Mich würde viel mehr interessieren, er diese Unternehmensphilosophie geschaffen und [...] mehr

Seite 1 von 2