Benutzerprofil

Jediritter09

28.04.2017, 08:54 Uhr

Nethanyahu hat nicht unrecht Im Gegensatz zu der ganzen Berichterstattung in D und dem Meinungsbild in diesem Forum vertrete ich die Ansicht, dass Herr N. nachvollziehbar und mit Ankündigung agiert hat. Israel ist eine [...] mehr

12.09.2016, 06:51 Uhr

Als rechte Verschwörungstheoretiker... ...ja, so sollen alle abgetan werden, die sich in den letzten Monaten zu Ihrem Gesundheitszustand geäußert haben...nein, die Spekulationen kommen eben NICHT aus dem nichts, sondern sind anhand von zig [...] mehr

25.08.2016, 12:34 Uhr

Arbeit für radikal-muslimisches Journal Die Vorwürfe gegen Abedin gehen laut New York Post vom 21.8.16 auch um deren Verbindung zu radikal-muslimischen Kreisen. So hat sie 12 Jahre für ein dieser Richtung zuzurechnendes Journal gearbeitet. [...] mehr

19.06.2016, 09:55 Uhr

Immer diese tedenziösen Fragen, SPON "Die Brexit-Befürworter argumentieren gegen politische und ökonomische Vernunft. Wie sehr gibt Ihnen das als deutschem Politiker angesichts von AfD, Pegida und Co. zu denken?" Im [...] mehr

11.06.2016, 08:41 Uhr

Das Friedensprojekt EU hat die EU durch maßlose Osterweiterung, Durchregulierung, vor allem aber durch den Euro selbst auf dem Gewissen. Die EU sucht ihr Heil nur in MEHR EU- das genau ist komplett an der Bevölkerung [...] mehr

07.06.2016, 08:18 Uhr

Brok redet wie ein gekränkter Ehemann, der nicht verstehen kann und will, warum die Gattin die Scheidung will und die die gemeinsamen Jahre nicht in nur guter Erinnerung hat ( während er noch schwelgt) mehr

02.05.2016, 06:51 Uhr

Verstößt gegen die Verfassung? "Ja, eine Politik, die in vielen Punkten klar gegen die Verfassung verstößt." Hmm, hat nicht kürzlich der Präsident des Verfassungsschutzes betont, die AfD verstößt NICHT gegen die [...] mehr

04.04.2016, 13:44 Uhr

Dass sich Merkel dazu äußert... ...spricht schon Bände. Erdogan ist weder ein kleines Kind noch Analphabet. Die Grundzüge der Gewaltenteilung und der Pressefreiheit sind ihm zumindest theoretisch bekannt. Die Türkei möchte einfach [...] mehr

22.03.2016, 08:14 Uhr

Zustimmung! Herr Trump bringt mit seinen Äußerungen zum Irandeal und zu Israel alles auf den Punkt. Recht hat er, auch in Bezug auf die UNO. Sonst würde da z.B. nicht ein Saudi dem Menschenrechtsrat ( keine [...] mehr

17.02.2016, 09:29 Uhr

Feinde, Feinde,Feinde? Herr Bidder schreibt: "An der Spitze von rechten Bewegungen überall in der EU stehen Feinde Europas, Feinde des freien Handels, Feinde einer liberalen und toleranten Gesellschaft." Ich bin [...] mehr

03.01.2016, 12:40 Uhr

Komisch Die Politik zeichnet sich zunehmend durch eine Unfähigkeit aus, die richtigen Ursachen zu benennen. Die Analyse der AfD Wähler ergab doch deutliche Wanderungsbewegungen von allen Parteien zur AfD. In [...] mehr

25.11.2015, 13:57 Uhr

Nicht in ihrer Hand ...das ist das ganze Drama. Natürlich könnte sie auch unilateral Ansätze zur nationalen Lösung der Flüchtlingskrise präsentieren: Grenzen schließen, Anreize ausgerechnet nach D kommen zu wollen, [...] mehr

24.10.2015, 08:41 Uhr

Teilnehmende Staaten Ich kann mir nicht vorstellen, was das Treffen wirklich bringen soll: nur die Balkanstaaten, A und D. Wenn schon ein Gipfel mit 28 Staaten nichts bringt, wird es hier doch um eine gerechtere EU- [...] mehr

07.07.2015, 16:55 Uhr

Pragmatisch Leute, ernsthaft, wer zweifelt denn daran dass Iran alles in seiner Macht stehende tun wird um die Atombombe endlich fertig zu stellen. Wie naiv die Ansicht, dies sei gerecht oder befriedend wg [...] mehr

30.06.2015, 10:08 Uhr

Wer haftet für die EZB-Käufe von Schrottanleihen in MILLIARDEN Höhe? Herr Diekmann, in welcher Höhe haftet Deutschland für das zu Jahresanfang gestartete QE, Quantitative Easing, dem Kauf von Schrottanleihen durch die EZB? mehr

29.06.2015, 08:11 Uhr

Realitätsverlust Die Äußerungen, die ICH von Herrn P. während der Talkshow vernommen habe, haben mich im Gegensatz zum SPON zunehmend fassungsloser gemacht. Er war mir bis gestern nicht unsympathisch aber dieses [...] mehr

02.06.2015, 16:50 Uhr

Immer nur dieses schwarz weiß.... ...er hat als einer der wenigen vor einigen Wichen eine in Bezug auf den Islam kritische Rede gehalten, insbesondere hat er die muslimische Welt zu Selbstkritik aufgerufen und auch betont, dass es [...] mehr

08.05.2015, 09:51 Uhr

Ja, die EU wäre ohne Volk ein Erfolg ...nur leider, leider erdreisten sich die Briten oder ggf. auch die Schotten ihre Bürger zu befragen. Da wähnt der SPON-Kommentator gleich "Gefahr"- mit Verlaub, aber das ist doch absurd. [...] mehr