Benutzerprofil

roedelfroe

05.11.2018, 13:40 Uhr

Korrekt aber missverständlich Die Zeiangaben sind korrekt, nur befindet sich der Anfangspunkt des Unglücks in einer anderen Zeitzone als der Ort der Entgleisung. In der Originalnachricht wird auch von einer Geisterfahrt von etwas [...] mehr

12.10.2018, 10:58 Uhr

Kein Referendum in Überseegebieten Die Überseegebiete durften nicht abstimmen da diese formal nicht zur EU gehören. Die müssen einfach mit dem Ergebnis leben. mehr

29.01.2018, 09:13 Uhr

Verallgemeinerte Sicht Wir haben zusammen mit anderen Eltern nur die Wahl die Kinder entweder selber zu Schule zu fahren oder sie aber täglich auf eine Tour von 95 Minuten pro Fahrt zu schicken. Schon seit langen wird an [...] mehr

28.04.2017, 10:22 Uhr

Widerspruch unerwünscht Es ist oft nicht hasenfüßigkeit, sondern schlicht die Erkenntnis, daß Widerspruch eh keinen Sinn hat bzw. nur die Laune des Chefs schlechter wird. Zur Zeit werden ganze Abteilungen bei uns in eine [...] mehr

07.03.2017, 10:15 Uhr

Es ist traurig Unser Kind war letztes Jahr krank mit hohem Fieber. Meine Frau war weg (Dienstreise), stand somit nicht zur Verfügung. Ich bin dann zu Hause geblieben mit der Begründung "Kind krank". Mein [...] mehr

14.07.2016, 10:18 Uhr

Man kann alles übertreiben Die Koalition in RP ist blauäugig an die Sache herangegangen. Frau Dreyer die Alleinschuld zuzuschieben ist aber Nonsens. KPMG ist hier der Hauptverantwortliche. Es wurde jemand beauftragt, von dem [...] mehr

09.09.2015, 10:48 Uhr

@Ionicerus Die Aussage ist nicht korrekt. Um US-Präsident zu werden, muß man von Geburt an die US-Staatsbürgerschaft besitzen. Dies trifft auf John McAfee zu. Er besitzt sowohl die englische, als auch die [...] mehr

08.05.2015, 12:46 Uhr

Kommt auf die Sichtweise an Nun ja, nach Stimmen ist UKIP tatsächlich die drittstärkste Partei mit z.Zt. 12,6%. Aber bei dem britischen Wahlsystem ist das nunmal belanglos. Aber jeder nimmt sich halt die Zahl, die ihm (oder [...] mehr