Benutzerprofil

sp0cky

Seite 1 von 4
22.07.2016, 14:48 Uhr

Dürfen sie einfach heimfliegen? Die viel spannendere Frage ist doch: darf man z.B. als Akademiker einfach heimfliegen? Nicht so sehr vom Arbeitgeber aus gesehen, sondern: lassen die Türken einen überhaupt noch ausreisen? mehr

03.09.2014, 11:40 Uhr

Die Fluglinien müssen auf den Kosten für die Zwischenlandungen sitzenbleiben Auf längeren Strecken kerzengerade sitzenzubleiben oder schlafen zu wollen ist einfach unmöglich. Also müssen die Rücksitze auch weiter umklappbar bleiben. Dass dann der Hintermann keinen Platz [...] mehr

26.06.2014, 16:23 Uhr

Nicht alles was stinkt... ist ein Vergleich. Ach ne... hinkt. Fleischessern, Nichthelmträgern etc. schädigen sich einzig selbst. Es geht hier auch nicht darum, dem alten Mann seinen Tabak zu verbieten, sondern offenbar darum, dass er nicht [...] mehr

25.02.2014, 19:44 Uhr

Ja. Man merkt, dass Sie eine interessante Definition von "im kleinen" haben. Der Gas- und Stromkunde überlegt: Soll ich wirklich JETZT teuer heizen, Wäsche waschen und das Licht [...] mehr

25.02.2014, 19:35 Uhr

Aufgeilen an einer Zahl Und keiner fragt wie sie zustande kommt. Es ist faktisch so, dass die "Deflation" (haha) bei z.B. Unterhaltungs-Elektronik und Computern schon mit über den Warenkorb in die [...] mehr

12.02.2014, 19:41 Uhr

So wird das nix Der Fisch stinkt immer vom Kopf her. Und solange der nicht komplett ausgetauscht wird, wird das nix mit dieser Bauruine. Amann wurde auch schon vor Mehdorn ausgebremst, den hätte man machen lassen [...] mehr

12.02.2014, 10:55 Uhr

Erbe? Warum sollte ich Heimkosten für jemand zahlen, der sein eigenes Vermögen an jemand anderes vererbt hat? Immerhin gilt eigentlich immer noch das Selbstversorgerprinzip: jeder muss erstmal mit seinem [...] mehr

13.11.2012, 13:08 Uhr

Das System Axa Die Axa hat mittlerweile mehrere Dutzend hauptsächlich geschlossene Tarife und macht alle naselang neue Tarife auf, um in den alten Tarifen massiv die Beiträge zu erhöhen. Bei mir waren es [...] mehr

05.11.2012, 17:34 Uhr

Klingt irgendwie auch bei Kompa so, als hätte die Autorin "einen gewissen Ruf"... und das klingt irgendwie sehr stimmig. [...] mehr

21.08.2012, 10:54 Uhr

Schweden sollte lieber mal das Vorgehen ihrer Staatsanwaltschaft begründen Assange ist weder eines schweren Verbrechens beschuldigt, noch angeklagt. Trotzdem wird er für eine "Befragung" mit einem mit "red notice" versehenen internationalem Haftbefehl [...] mehr

17.08.2012, 13:15 Uhr

Klingt ja total plausibel, wie immer bei Polizeigewalt... Mitten in der Nacht versucht ein hochbezahlter Manager, fremde Autos zu kapern, wird von einer Streife aufgeriffen und nicht gleich in die Zelle gesteckt. DIESELBE Streife sieht in rein zufällig [...] mehr

11.05.2012, 10:26 Uhr

162.789 User gegen Rechen- und Zähl-Schwäche Also aktuell sind es deutlich weniger als 600 Menschen, die dort "unterschrieben" haben. Und wenn man sich die Namen ansieht (oder ggf. googelt) dann wird man feststellen, dass alle vom [...] mehr

04.09.2011, 09:13 Uhr

Wenig Berichterstattung Leider wird auch nur sehr wenig über solche Fälle berichtet, selbst wenn es größere sind. Über den Fall der Juragent AG wurde 2009 im manager magazin geschrieben (Schadenssumme Anleger 88 Mio €): [...] mehr

22.06.2011, 13:43 Uhr

Durch Polizei provozierte Krawalle Allein die Aussage "ein Zivilpolizist wurde verletzt" ist an sich schon rechtswidrig. Auf einer angemeldeten Versammlung gibt es keine Undercover-Einsätze, das ist eindeutig verboten. Ein [...] mehr

22.06.2011, 13:09 Uhr

Immer der gleiche EU-Unfug Die Sau muss immer erst noch zwei-drei-mal durchs Dorf getrieben werden bevor man sie endlich schlachtet bzw. abschafft: [...] mehr

17.06.2011, 15:37 Uhr

Sonnenflecken vs. CO² Die Sonne "strahlt" nicht schwächer, sie brennt brav weiter, keine Sorge. Was nachlässt ist die magnetische Aktivität der Sonne, die u.a. die sog. Sonnenflecken bewirkt (die übrigens [...] mehr

17.06.2011, 13:23 Uhr

Sie können trotzdem machen was sie wollen. Sie können veranstalten was sie wollen, solange bei der nächsten Wahl immer noch brav 70% des Wahlviehs zur Urne latschen und davon 95% ihre Kreuzchen brav bei CDUSPDFDPGrüneLinke machen. [...] mehr

17.06.2011, 08:25 Uhr

Neues Motto für Deutschland "Nach zehn Jahren fruchtloser Lippenbekenntnisse, brauchen wir echte Ziele." Sollte das gar Selbstkritik darstellen? Ich kann mir gut vorstellen, wie diese Ziele bei Fr. v.d. Laien dann [...] mehr

15.06.2011, 11:21 Uhr

Wenn der Schnüffler dreimal klingelt Vorab: die zwangsverpflichteten Studis tun mir leid, trotzdem sollten sie den Zensus boykottieren. Die meisten sind aber freiwillige Schnüffelhelfer. Und dagegen hilft nur, die Erhebung so teuer [...] mehr

09.05.2011, 15:49 Uhr

Woher kommt eigentlich die Höhe dieses "Zwangsgeldes"? Ständig wird in den Medien kolportiert, dass die Verweigerer mal 150€, mal 200€ bis zu mehreren tausend € Zwangsgeld zu zahlen hätten. Im ZensusG finde ich dazu nichts. Auch in den entsprechenden [...] mehr

Seite 1 von 4