Benutzerprofil

Freigeistig

Seite 2 von 5
13.10.2015, 18:27 Uhr

Übrigens An alle, die sich jetzt den Untergang von VW und möglichst auch der ganzen deutschen Industrie, aus was für einem kranken Gemüt auch immer heraus, herbeiwünschen: Auch der arme VW-Bandarbeiter hat an [...] mehr

13.10.2015, 18:12 Uhr

Wer profitiert eigentlich von diesem ganzen VW-Bashing, das sollte man sich mal fragen! Die Kurskapriolen der Stammaktien waren ja schon bezeichnend! Immer wenn sich die Aktie zu erholen scheint, kommt [...] mehr

13.10.2015, 08:28 Uhr

@ Nr 4 Wann genau wusste er denn zu schweigen???!! Ich hoffe, das war ebenfalls als Scherz gemeint?? Ansonsten, witziger Artikel, sollte man nicht gleich persönlich nehmen... mehr

10.10.2015, 21:29 Uhr

Angst!!!! Je mehr Kommentare ich in letzter Zeit hier in den Foren gelesen habe, desto mehr glaube ich, dass die NATO und insbesondere Europa DRINGEND aufrüsten muss!! Russland führt einen beispiellosen [...] mehr

10.10.2015, 21:28 Uhr

Beängstigend Je mehr Kommentare ich in letzter Zeit hier in den Foren gelesen habe, desto mehr glaube ich, dass die NATO und insbesondere Europa DRINGEND aufrüsten muss!! Russland führt einen beispiellosen [...] mehr

10.10.2015, 19:12 Uhr

So weit wie damals... sind wir hoffentlich noch nicht! Vielleicht besinnt sich Putin ja noch eines Besseren. Die Welt ist ja heute viel vernetzter als früher. Bei dem allgegenwärtigen gegenseitigen beschimpfen bin ich mir [...] mehr

09.10.2015, 21:43 Uhr

Also letzten Endes sind sich doch hier alle einig: Assad und Putin liegen voll auf einer Linie. Beide sind ungefähr gleich lupenreine Demokraten und beide bringen Syrien und dem nahen Osten den Frieden! Verstehe ich die [...] mehr

09.10.2015, 21:19 Uhr

An alle Russland-Freunde: Mir ist bis heute noch nicht klar, warum Euer Ritter in strahlender Rüstung eigentlich bis er den Syrern den Frieden gebracht hat, nicht mal einen einzigen Flüchtling aufgenommen hat? Ich dachte, [...] mehr

09.10.2015, 21:15 Uhr

An alle Putinfreunde: Mir ist bis heute noch nicht klar, warum Euer Ritter in strahlender Rüstung eigentlich bis er den Syrern den Frieden gebracht hat, nicht mal einen einzigen Flüchtling aufgenommen hat? Ich dachte, [...] mehr

08.10.2015, 19:57 Uhr

@36 Heulsuse??? Und Sie wollen ernsthaft noch behaupten, dass die Frau unrecht hat?! Ich lach mich schlapp! mehr

06.10.2015, 22:23 Uhr

@185 Dieser Erwachsene, der sich wegen nem kranken Meerschweinchen oder sonstigem Viehzeug krankschreiben lässt, hat aber auch gehörig einen an der Waffel, da sind wir uns ja wohl hoffentlich einig?! mehr

06.10.2015, 20:21 Uhr

@78 und andere Ich bin absolut!!!! fassungslos, was hier für Kommentare rausgehauen werden! Fällt eigentlich irgendjemand von Ihnen auf, dass Sie exakt die Vorurteile in dem Artikel nicht nur bestätigen, sondern [...] mehr

06.10.2015, 19:57 Uhr

@35 Sie haben aber schon verstanden, dass da nicht die Oma gestorben ist, sondern ein Tier Blähungen hatte?! ;) mehr

05.10.2015, 07:30 Uhr

Endlich, jetzt darf auch mal die Stimme der Vernunft zu Wort kommen, nach den ganzen Kommentaren der letzten Woche, die wahlweise den Untergang von VW oder doch lieber gleich des ganzen Abendlandes [...] mehr

04.10.2015, 17:19 Uhr

Naja, eine Lösung der gegenwärtigen Probleme hat Herr Diez ja nun auch nicht gerade vorgeschlagen!! mehr

04.10.2015, 15:49 Uhr

@Nonvaio01 Wie man mit soviel Missgunst und Boshaftigkeit Tag für Tag durchs Leben gehen kann, ist mir ein absolutes Rätsel! Um einen solchen Menschenfeind wie Sie aufzutreiben, muss man schon seeeehr lange [...] mehr

02.10.2015, 16:13 Uhr

Na ja... Laut Münchau sollte Deutschland ja auch schon längst pleite sein, weil wir seine geliebten Eurobonds einfach nicht einführen wollten... Von daher machen mir seine Prophezeiungen jetzt nicht so [...] mehr

01.10.2015, 19:45 Uhr

@nr 8 Und was haben die Russen völkerrechtlich über dem Teil von Syrien verloren, der sich von Assad losgesagt hat? Ich dachte die Russen wollen Völker in ihren Unabhängigkeitsbestrebungen wie in der [...] mehr

01.10.2015, 17:21 Uhr

Also, ich mag den Mann einfach!! Dass ich das mal über einen Grünen sagen muss....unfassbar!! :) mehr

26.09.2015, 22:06 Uhr

Falsche Anreize Ich gebe Ihnen mal einen heißen Tipp zum Thema Anreize zum Kinderkriegen: Nicht popelige Subventionen, ala Kindergeld bringen diejenigen, die wir brauchen, also eben keine Hartzler, sondern echte [...] mehr

Seite 2 von 5