Benutzerprofil

nummer9747568

28.04.2018, 09:11 Uhr

Logisch Natürlich reduziert Tesla per Software die Leistung des basismodells und reduziert den Preis da sie wissen das ihre Kunden das extra Geld für die Beschleunigung auf den Tisch legen. Anforderung der [...] mehr

25.12.2017, 15:25 Uhr

Keine Probleme mit dem Auto? Das teuerste Bauteil die Batterie musste getauscht werden aber das scheint ja ok zu sein. Dabei war das Auto ja fast neu vor Start der Fahrt. Das überzeugt mich jetzt nicht. Zu riskant wenn das nach [...] mehr

10.08.2017, 20:03 Uhr

Der bisher einzige gemessene Diesel von Toyota (Auris) hatte eine 5fache Überschreitung. Und Toyota bietet daneben noch weiter Dieselmodelle an wie den Hillux und Landcruiser. Die Reinigen die [...] mehr

28.05.2017, 20:38 Uhr

Gez Mich stört am meisten das ich mit der Musik von Frau Fischer nichts anfangen kann und sie mich im öffentlich rechtlichen Fernsehen verfolgt. Nun sogar bis in die Halbzeitpause des DFB Pokal Finales. [...] mehr

17.12.2016, 18:31 Uhr

Differenzierte Betrachtung Nur leider ist in der Kategorie Feinstaub ein Elektroauto nur minimal besser (Bremst zumeist über den Elektromotor) als ein PKW mit Benzin-/Ottomotor. Aus dieser Sicht macht es z.B. keinen Sinn [...] mehr

27.11.2016, 19:36 Uhr

Sex pistols waren die Kommerzialisierung des Punk. Aber nicht der Ausgangspunkt. Vielleicht wäre eine gesamtheitliche Auseinandersetzung mit dem Thema sinnvoll bevor man sich in einem Artikel [...] mehr

13.11.2015, 19:41 Uhr

Dann brauch ich auch eine "Mineralölsteuer" auf nicht Öko Strom der für das Tanken von E-Autos und Hybriden verwendet wird. Eine Co2 Steuer für Individual Mobilität. Durch das [...] mehr

13.11.2015, 19:33 Uhr

Es wäre schön wenn auch für alle Plug in hybride und e Autos der zum Laden nötige Strom in Form von ,co2 angegeben würde. Wir haben nun mal keine 100% ököstrom und werden diese auch immer langsamer [...] mehr

10.11.2015, 23:45 Uhr

Dann freu ich mich schon auf die sauberen Kohle- und Atomkraftwerke mit denen der zusätzliche Mehrbedarf an Strom gedeckt werden muß. Heizkörper sind Elektroautos übrigens auch. Oder werden die [...] mehr

02.11.2015, 20:36 Uhr

Genau Skoda und Seat sind natürlich nicht betroffen weil die alles neu entwickeln. Ironie aus. mehr

11.10.2015, 21:09 Uhr

Er hat Tejada vor der Base umgenietet. Damit war er raus auch wenn Tejada die Base vorher nicht berührt hat. Damit wollte er nur Tejada treffen um das double play zu verhindern. mehr

10.10.2015, 11:23 Uhr

Und an ihrem Kommentar sieht man wo das Problem von Red Bull liegt. Sie haben mit keinem Wort Renault erwähnt die es Red Bull erst ermöglicht haben mit deren Motoren die F1 mehrfach zu gewinnen. Red [...] mehr

10.10.2015, 11:19 Uhr

Und an ihrem Kommentar sieht man wo das Problem von Red Bull liegt. Sie haben mit keinem Wort Renault erwähnt die es Red Bull erst ermöglicht haben mit deren Motoren die F1 mehrfach zu gewinnen. [...] mehr

15.07.2015, 20:36 Uhr

Da beisst sich die Katze in den Schwanz Ich finde es interessant das sie dem Finanzminister die Gleichgültigkeit ob der humanitären Konsequenzen vorwerfen, als ob er im Alleingang die Entscheidungen für alle Europäischen Staaten trifft. [...] mehr

12.05.2015, 14:11 Uhr

Äpfel und Birnen Wir haben in Stuttgart unsere beiden Kinder in zwei unterschiedlichen Kitas. Nun raten Sie mal welche streikt. Die städtische in der die Erzieher nach TöD bezahlt werden. Und für diese ist der [...] mehr