Benutzerprofil

tobyr

Seite 1 von 13
20.05.2019, 15:52 Uhr

Wenn ich mich schon... ... mutwillig dazu entschließe, meinen politischen und moralischen Verstand abzuschalten, dann zumindest nicht um einer lächerlichen Veranstaltung wie des ESC Willen. mehr

21.06.2018, 15:14 Uhr

Die Nachteile dürften jedoch überwiegen Content ID ist ein Werkzeug, das gezielt und auf Anfrage bereitgestellt wird. Dagegen ist ja auch absolut nichts zu sagen. Das technische Prinzip dahingehend zu verwenden, dass es universell [...] mehr

29.05.2018, 12:35 Uhr

Oho, was für ein mutiger Schritt für die Diversität! "Okay, wir brauchen ein weibliches Frontschwein in unserem """"2. Weltkrieg""""-Ballerspiel! Aber kein russisches weibliches Frontschwein, obwohl sich das [...] mehr

15.05.2018, 10:14 Uhr

Sie leben offensichtlich in einer sehr tristen Stadt... ... oder kommen nicht weit aus Ihrem unmittelbaren Umfeld heraus. Bei uns gibt es Verkehrsinseln mit Wildblumen, Parks, botanische Gärten, zahlreiche Privatgärten etc. etc. Unsere sehr [...] mehr

14.05.2018, 22:34 Uhr

Wir befinden uns ja mittlerweile in der Situation... ... dass Bienen eher in der Stadt leben können als auf dem Land, weil die totale landwirtschaftliche Monokultur die Agrarflächen bienenfrei macht. Wie in vielen anderen Fällen auch wird dabei für [...] mehr

07.05.2018, 14:28 Uhr

Ha! Sie Drückeberger! Ich war nicht nur noch nie krank, ich fühle mich an mindestens 50% der Tage so über-energetisch, dass ich einem Kollegen sage, er kann zuhause bleiben und ich erledige seine [...] mehr

06.05.2018, 15:06 Uhr

Könnten Sie das mal präzisieren? Wie viele der Krankheitstage in Ihrer Firma fallen auf Montag oder Freitag? Eine etwaige Prozentzahl bitte. mehr

01.05.2018, 16:57 Uhr

Suchtprobleme über wirtschaftlichen Druck auf die Süchtigen lösen... ... das hat schon bei harten Drogen nicht funktioniert und wird hier genau so wenig funktionieren. Bleibt nur wieder Gängelei für die Millionen Menschen in diesem Land, die auch beim Feierabendbier [...] mehr

09.04.2018, 12:09 Uhr

In Japan... ... ist es allerdings auch so, dass solche Jobs ganz regulär auf dem ersten Arbeitsmarkt verfügbar sind, genau so wie andere, die hierzulande schon längst wegrationalisiert wurden oder die es gar [...] mehr

27.03.2018, 10:03 Uhr

Natürlich... ... ist gar nichts, was mit der menschlichen Gesellschaft zu tun hat, außer die nackten Körper der Menschen. Und wir leben nun mal nicht mehr in einer Subsistenzwirtschaft, sondern in einer totalen [...] mehr

05.03.2018, 15:36 Uhr

Meine Theorie: Das ist alles Bestandteil des Koalitionsvertrages (im geheimen Zusatzvertrag festgehalten, in dem auch Guttenbergs Rückkehr nach Berlin im verplombten Eisenbahnwagen geplant ist.) Als Ausgleich für [...] mehr

27.02.2018, 18:38 Uhr

Einfach mal über Folgendes nachdenken: Die älteren Euro 4-Diesel können in Stuttgart gemäß dem Urteil sofort mit Verboten bedacht werden. Euro-5-Diesel erhalten Schonfrist bis Ende 2019. Euro 4-Diesel emittieren durchschnittlich 674 mg [...] mehr

26.02.2018, 15:10 Uhr

Die Entscheidung der Essener Tafel war nicht falsch Die Essener Tafel hat, genau wie ihre Schwesterorganisationen, nicht genug Lebensmittel und Verteilkapazitäten für alle Bedürftigen. Der Konkurrenzkampf der Bedürftigen ist also längst da. Was die [...] mehr

29.01.2018, 09:37 Uhr

2,95 Euro... Sind das pro Soldat(in) und Jahr, die für die Unterstützung der Friseurstuben in/bei den Kasernen (und nicht für die Dienstleistungen selber, denn die haben die Soldaten selbst zu bezahlen; es wird [...] mehr

20.12.2017, 18:18 Uhr

Naja... Stresemann war kein Linker. Er war ein national denkender Politiker, der seine Verständigungspolitik nicht aus moralischen Überlegungen heraus betrieben hat, sondern um den internationalen Rang seines [...] mehr

23.11.2017, 23:16 Uhr

Spielt keine Rolle Selbst wenn das so wäre (und dass Höcke schon vor Wochen den Diebstahl seiner Papiermülltonne angezeigt hat sowie eine Drohne beim Überfliegen seines Grundstücks gesichtet wurde, spricht eher [...] mehr

23.11.2017, 20:39 Uhr

Leicht zu beantworten § 240 StGB (Nötigung): Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe. § 238 (Nachstellung): Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe. § 242 (Diebstahl): Freiheitsstrafe bis zu [...] mehr

23.11.2017, 19:37 Uhr

Ist bereits geschehen Die Polizei ermittelt wegen Nötigung, Nachstellung und Diebstahl. Denn zum Glück sind wir noch nicht ganz so weit, dass SPIEGEL-Journalisten Straftaten im Vorausgriff als "legitim" [...] mehr

10.11.2017, 09:42 Uhr

Ist doch alles kein Problem! Unsere guten Kumpels in Saudi-Arabien wollen das so, Israel hat sein OK gegeben, also ist das in Ordnung so. Merke: Ob zerbombte Städte und Hungerblockaden das teuflische Werk des Bösen oder eine [...] mehr

29.10.2017, 09:51 Uhr

Wenn... ... die AfD ihren NPD-nahen Flügel in näherer Zukunft neutralisiert und es vermag, sich als bürgerlich-rechtskonservative Kraft zu etablieren, wird das für die Union eine strategische Option werden, [...] mehr

Seite 1 von 13