Benutzerprofil

paryth

11.02.2018, 15:40 Uhr

Demokratische Hoffnung Ich bin vergleichweise selten einer Meinung mit Herrn Diez, aber in diesem Fall muss ich ihm vollumfänglich zustimmen. Als politisch links orientierter Mensch sehe ich zwar ein, dass mit dem Sommer [...] mehr

17.01.2018, 00:21 Uhr

Politischer Selbstmord Im Sinne der SPD und ganz Deutschlands kann man nur hoffen, dass die Delegierten am Wochenende bzw. die Parteibasis gegen die GroKo stimmen. Die Sondierungsergebnisse sind ein schlechter Witz und [...] mehr

01.02.2017, 09:02 Uhr

Sinnvoll? Naja... Ich studiere Geschichte an der FU Berlin und bei unseren Veranstaltungen herrscht zumindest Teilweise Präsenzpflicht. Das gilt aber nur in Modulen, in den keine Klausur/Hausarbeit geschrieben wird und [...] mehr

22.06.2016, 10:14 Uhr

Ich verstehe nicht, wieso viele Leute G8 so schlecht finden. Als Schüler in Sachsen und Bayern habe ich mein Abitur in acht Jahren Gymnasium gemacht und die Umstellung von G8 auf G9 in Bayern erlebt. [...] mehr

25.02.2016, 02:54 Uhr

Vollkommen richtig. Der Entscheidung von Apple kann ich nur zustimmen. Nach allem, was in der letzten Zeit bekannt geworden ist, würde ich den US-Behörden auch möglichst wenig Zugriff auf jegliche Art von Daten gewähren. [...] mehr

06.12.2015, 10:25 Uhr

Es wäre schön gewesen, wenn die Ursachen des Problems bzw das physikalische Phänomen genauer erklärt worden wären. Man ist nach dem Artikel leider nicht wirklich schlauer als vorher. mehr

09.08.2015, 09:58 Uhr

Ich habe mir den Artikel des NDR mal komplett durchgelesen. Der Urheber vertauscht in diesem Fall ganz klar Ursachen und Folgen. Es sind nicct die Videospiele verantwortlich, wenn ein Jugendlicher [...] mehr

01.08.2015, 08:26 Uhr

4 weitere Jahre Stillstand... Dazu kann ich nur eins sagen: Bitte nicht! mehr

31.07.2015, 12:33 Uhr

Was für eine Kritik...(nicht) Das ist so ziemlich die nutzloseste Kritik, die ich je gelesen habe. Alles was man erfährt, ist: Der Kritiker mag weder Pac-Man, noch Adam Sandler, noch dessen Humor und deshalb ist der Film schlecht. [...] mehr

26.07.2015, 11:02 Uhr

Das ist ja ganz interessant zu lesen, aber die beiden bilden wohl eher die Ausnahme. Ich bin 18 und die meisten gleichaltrigen in meinem Umfeld nutzen die Smartphones deutlich intensiver als die [...] mehr

23.07.2015, 14:07 Uhr

Wieso? Jetzt mal ganz unabhängig von den fußballerischen Qualitäten von Arturo Vidal. Ist dieser Transfer denn überhaupt notwendig? Soweit ich weiß, haben die Bayern schon einen Mann auf der Position, [...] mehr

19.07.2015, 01:43 Uhr

Interessanter Artikel. Bin mal gespannt, wie das dann ab Oktober bei meinen Freunden und mir im WG-Kühlschrank aussehen wird. Ich tippe mal auf viel TK-Pizza, Bier und Milch für Müsli/Cornflakes. Und [...] mehr

18.07.2015, 11:24 Uhr

Europa steht im Weg? Natürlich! So kann man mit "anderen" Gründen davon ablenken, dass ein solcher Rechtsanspruch aufgrund der eigenen desaströsen Netzpolitik einfach nicht umsetzbar ist. [...] mehr

12.06.2015, 19:38 Uhr

Vollkommen richtig! Ich bin zwar oft wenig begeistert von den Positionen des Herrn Dietz - Beispielsweise in Zusammenhang mit dem Neubau des Berliner Stadtschlosses - allerdings kann ich ihm in diesem Fall nur zustimmen. [...] mehr

12.05.2015, 23:42 Uhr

Das Wunder bleibt aus... ..., leider! Aber immerhin hat man sich mit einer ansprechenden Leistung aus dem Wettbewerb verabschiedet. mehr