Benutzerprofil

paryth

11.02.2018, 15:40 Uhr

Demokratische Hoffnung Ich bin vergleichweise selten einer Meinung mit Herrn Diez, aber in diesem Fall muss ich ihm vollumfänglich zustimmen. Als politisch links orientierter Mensch sehe ich zwar ein, dass mit dem Sommer [...] mehr

17.01.2018, 00:21 Uhr

Politischer Selbstmord Im Sinne der SPD und ganz Deutschlands kann man nur hoffen, dass die Delegierten am Wochenende bzw. die Parteibasis gegen die GroKo stimmen. Die Sondierungsergebnisse sind ein schlechter Witz und [...] mehr

01.02.2017, 09:02 Uhr

Sinnvoll? Naja... Ich studiere Geschichte an der FU Berlin und bei unseren Veranstaltungen herrscht zumindest Teilweise Präsenzpflicht. Das gilt aber nur in Modulen, in den keine Klausur/Hausarbeit geschrieben wird und [...] mehr

22.06.2016, 10:14 Uhr

Ich verstehe nicht, wieso viele Leute G8 so schlecht finden. Als Schüler in Sachsen und Bayern habe ich mein Abitur in acht Jahren Gymnasium gemacht und die Umstellung von G8 auf G9 in Bayern erlebt. [...] mehr

25.02.2016, 02:54 Uhr

Vollkommen richtig. Der Entscheidung von Apple kann ich nur zustimmen. Nach allem, was in der letzten Zeit bekannt geworden ist, würde ich den US-Behörden auch möglichst wenig Zugriff auf jegliche Art von Daten gewähren. [...] mehr

06.12.2015, 10:25 Uhr

Es wäre schön gewesen, wenn die Ursachen des Problems bzw das physikalische Phänomen genauer erklärt worden wären. Man ist nach dem Artikel leider nicht wirklich schlauer als vorher. mehr

09.08.2015, 09:58 Uhr

Ich habe mir den Artikel des NDR mal komplett durchgelesen. Der Urheber vertauscht in diesem Fall ganz klar Ursachen und Folgen. Es sind nicct die Videospiele verantwortlich, wenn ein Jugendlicher [...] mehr

01.08.2015, 08:26 Uhr

4 weitere Jahre Stillstand... Dazu kann ich nur eins sagen: Bitte nicht! mehr

31.07.2015, 12:33 Uhr