Benutzerprofil

dedroog

Seite 2 von 4
24.11.2017, 18:39 Uhr

2021 ist die AFD bei mindestens 25% ...falls dieses SPD/CDU GroKo-Inzest-Geschwurbel in der Regierung so weitergehen wird, wie bisher... Ich krieg Gro-ßes-Ko-tzen... mehr

21.11.2017, 11:59 Uhr

..unsere Bundesverwaltung... ...was würde ich mich freuen, wenn es tatsächlich zukünftig eine Bundesregierung gäbe, mit Visionen und klaren Plänen für eine gerechtere Zukunft! Das ist mit unseren Betonköpfen und seit Jahren [...] mehr

14.11.2017, 11:28 Uhr

..ja lustig... ..und eine neu begrüßte 5-köpfige Familie - die noch nie im Leben irgendwelche Steuern in Deutschland gezahlt hat - bekommt jeden Monat - ohne irgendwelche Nachweise - vom Jobcenter: 750 € für 2 [...] mehr

07.11.2017, 14:40 Uhr

USA entziehen sich dem Unsinn... ...schön, dass jetzt fast alle Staaten auf dem Papier "Klima-Retter" sind...dann sind wir uns ja alle einig - schöne neue Welt! ...nur hat dies in der Praxis keinerlei Bedeutung! Na ja, [...] mehr

31.10.2017, 21:59 Uhr

ein lustiger Artikel.. ...nur sind die Deutschen gänzlich aussen vor - die Reederei hat ein Holländerteam engagiert...daher gabs am Montag auch keinen Versuch zum Freischleppen - war von den Chinesen nicht gewünscht.... [...] mehr

29.10.2017, 23:01 Uhr

tja,.... ..war ja nur ne Frage der Zeit bis sowas mal passiert - schockt trotzdem! Hoffen wir mal, dass der Panama-Dampfer weitgehend heile bleibt,....ansonsten........ mehr

12.09.2017, 10:52 Uhr

Ich wünsche den französischen Arbeitern und Gewerkschaften... ...viel Kraft und Durchsetzungsvermögen. Lasst euch nicht ans Kapital verramschen!...wie das die deutschen "Gewerkschaften" mit den Arbeitern gemacht haben... Für mich haben viele [...] mehr

07.09.2017, 22:22 Uhr

Der eitle (dumme..) Scholz... ..hat leider nicht verstanden, dass die CDU/Merkel - ihn als ehemaligen Kanzlerkandidat der SPD - durch den G20 Gipfel aus dem Weg räumen wollte. Als es damals um Hamburg ging, hatte er gebauchpinselt [...] mehr

06.09.2017, 10:52 Uhr

..bei uns.. ..im Wasserwirtschaftsamt ist das Feriengefühl immer präsent. Es gelingt uns auch im beruflichen Alltag sehr gut, einige "Säulen der Erholung" zu leben... Insofern sind die gefühlten [...] mehr

19.08.2017, 19:23 Uhr

..und wie sieht der aus ? Na hören Sie mal,.... ..Anis Amris öffentliche Fahndungsfotos wurden zuerst auch mit einem schwarzen Balken versehen....die Persönlichkeitsrechte des armen Täters mussten doch geachtet werden...wie stellen Sie sich das [...] mehr

18.08.2017, 12:30 Uhr

..Omas Ringe... Wenn ich nächstes Jahr die jungen Möhren ausgrabe - Omas Ringe draufschiebe - und dann wieder eingrabe und mir ne Geschichte ausdenke.....komme ich dann auch in die Medien ? ( Ich hätte dann auch 2 [...] mehr

17.08.2017, 22:06 Uhr

...unsere Gutmenschen.. ..regen mich langsam echt auf! Was muss pssieren, damit diese Menschen mal ihre rosarote Brille abnehmen und einfach mal Tatsachen reflektieren und annehmen. Was würde ich mir wünschen, dass hier in [...] mehr

12.08.2017, 11:53 Uhr

wofür wählen gehen..? ..wir Dussels gehen demnächst alle zur Wahl....ein Wahlergebnis wird präsentiert...und Tage später werden dann die lustigen Mandatsverschiebungen losgehen, bis ein gewünschtes Ergebnis erreicht ist - [...] mehr

11.08.2017, 19:46 Uhr

Wir machen Scheichs noch reicher! ...wenn diese verschwurbelte Diesel-Diffamierung (komischerweie mal wieder nur in Deutschland ) so weitergeht, sorgen wir genau dafür, dass die Scheichs und Ölmultis noch extrem reicher werden! Leider [...] mehr

11.08.2017, 14:01 Uhr

ja wie, Hochwasser vor 50 Jahren....? ..ich dachte immer, solche seit tausenden von Jahren normale Wetter-Ereignisse gibt es erst seit der Klimaerwärmung.... mehr

06.08.2017, 15:38 Uhr

I am the best - fuck the rest... ..mit diesem Lebensmotto ist das Handeln von Frau Twesken durchaus nchvollziehbar....nur traurig, dass man/frau es damit in der derzeitigen, deutschen Politik so weit bringt.....mir fallen da noch [...] mehr

10.06.2017, 10:16 Uhr

Merkel - Seehofer ..das Spiel kennen wir in Deutschland seit Jahren...und es funktioniert prächtig! ..komisch, dass unsere Journalisten da so mitspielen....naja, der gemeine Michel versteht durchblickt es ja auch [...] mehr

26.03.2017, 22:13 Uhr

..können schlimmstenfalls zu einer fristlosen Kündigung führen... ..so what..? also schwindeln und übertreiben bis zum Balken biegen....um den gewünschten Job zu bekommen ! Falls nachher mal etwas rauskommen sollte...bleibt vielleicht ein Geschmäckle hängen - mehr [...] mehr

24.03.2017, 10:22 Uhr

lustig,... ..kommt denn beim Benziner tatsächlich nur frischer Rosenduft hintenraus...??.... Nee, sondern unzählig viele Schadstoffe und die Frage ist nur - welche Sau gerade durchs Dorf getrieben [...] mehr

13.03.2017, 15:32 Uhr

Danke,... ...ist SPON irgendwie mit dem Milieu verbandelt....auf mich wirkt diese "Meldung" doch sehr befremdlich... mehr

Seite 2 von 4