Benutzerprofil

dedroog

Seite 4 von 4
03.10.2015, 12:25 Uhr

Bundesregierung gibt Autoherstellern die Schuld.... ...billiger gehts nicht! Ein absolutes Armutszeugnis unser Volksvertreter mehr

27.09.2015, 18:47 Uhr

...ich weise alle Vorwürfe zurück... ..woher hätte die gute Frau auch wissen sollen, dass andere vor Ihr genau die gleichen Gedanken hatten... Naja, der Medizindoktor ist eh ein Witz...ähnlich krass sind die McKinsey-Doktoren... 3 Essays [...] mehr

21.09.2015, 20:57 Uhr

zu kurz gedacht ...nur sieht das bei Benzinern genauso aus... Unmengen von Emissionen bei Geschwindigkeiten außerhalb des - im Steuergerät - genau definierten Testzyklus. Autos sind nun mal nicht [...] mehr

21.09.2015, 10:31 Uhr

..Merkels Bärendienst ...tja,..kurzfristig ist die betrügerische Manipulation von Verbrauchs-...also Emissionswerten vielleicht sinnvoll für die Autoindustrie, die nur mit politisch-abgesegneten abstrusen Datenkonstrukten [...] mehr

09.08.2015, 13:31 Uhr

..ein sturer alter Kerl... ...da hatte er wohl - trotz seiner wohl sicherlich zahlreichen Pfleger - einfach beschlossen:..... Nein, ich trinke nicht mehr als sonst auch...! ...(ein häufiges Problem bei alten Menschen, die [...] mehr

22.07.2015, 13:04 Uhr

m/2*v2 Emm Halbe mal Vau Quadrat ergibt die Energie, die beim Unfall schlagartig abgebaut wird....eigentlich ein ausreichendes Argument mehr

15.07.2015, 10:27 Uhr

..ist das die Karikatur eines Geländewagens?... ...wohl eher nicht,...da denke ich eher an die bekannten SUVs in der Stadt mehr

14.07.2015, 10:33 Uhr

Das ist Demokratie! ...das Volk hat sich gegen den Euro entschieden und lässt sich jetzt nicht von der EU und Regierung buchstäblich verar........ . Das deutsche Volk kann eine Menge von den Griechen lernen! Hut ab vor [...] mehr

07.07.2015, 10:11 Uhr

Entweder sind sie nur blauäugig oder sehr verschlafen.... Lieber Forist,...recherchieren Sie doch mal, wer in den letzten Jahren für eine Erhöhung der deutschen STaatsverschuldung um 1500 [...] mehr

30.06.2015, 22:38 Uhr

..und wer weiß, wohin diese Häftlinge/Kriegsflüchtlinge wohl jetzt unterwegs sind... mehr

30.06.2015, 13:52 Uhr

..besser eine Straßenbenutzungsgebühr einführen.. ..wie die dusseligen Deutschen, so 100€ für alle deutschen Urlauber... Dann würden einige der Befürworter vielleicht erkennen, was das für ein Unsinn ist. Tourismusabgabe...Peanuts dagegen! mehr

18.06.2015, 21:43 Uhr

die Wahrheit stirbt zuerst.. ..und die Propaganda-Zahlen der Post können nur erlogen sein. In unserm Briefzentrum wird der Ablauf mit unfähigen Verwaltungmitarbeitern, dubiosen Leiharbeitern, Schülern und erfahrenen Abrufkräften [...] mehr

05.06.2015, 14:05 Uhr

...outsourcing... ...traurig diese Sichtweise,...Deutschland hat bewusst fast die gesamte, dreckige Urproduktion in Billigländer mit niedrigsten Umweltstandarts verlagert und regt sich nun über deren Luftverschmutzung [...] mehr

02.06.2015, 19:32 Uhr

...ein selbstverständliches Element in einer Demokratie... ..auf welchem Planeten leben Sie Herr Hengst? Mit einer Demokratie hat Deutschland nichts zu tun - ausser aufm Papier. Seit wievielen Jahren wähle eine Partei, die ich eigentlich nicht will - da meine [...] mehr

29.05.2015, 15:46 Uhr

..genial...sogar mit Flachbild TV...welch Luxus.. ..anscheinend muss der Artikel mindestens 10 Jahre alt sein.. mehr

14.05.2015, 14:27 Uhr

Gewerkschaft... eine faule Truppe.. ..damals waren mal die Gerwerkschaften für die Arbeitnehmer da und haben vieles an Gerechtigkeit erkämpft!...heute sitzen da nur noch die Verwalter, die sich auf den Loorbeeren der Väter und Großväter [...] mehr

13.05.2015, 10:54 Uhr

Pfui Verdi ...dieser Streik ist wirklich ein Grund aus dieser "Gewerkschaft" auszutreten! Es geht nur um die Absicherung der Pfründe der Festkräfte! Was kümmert sich Verdi um Befristete? Abrufkräfte? [...] mehr

Seite 4 von 4