Benutzerprofil

Jo aus Pö

Seite 1 von 6
24.04.2016, 18:01 Uhr

Meine Katze ... ... hat rund 100 Aufenthaltsplätze im normalen EFH mir 110 qm Wohnfläche, nochmal 100 auf dem Grundstück oder beim Nachbarn. Wie viele Kameras für xxxx Euro müsste ich da kaufen? Mir doch egal, wo sie [...] mehr

19.04.2016, 11:49 Uhr

Weizen - Gras Man muss scheinbar nur den richtigen Marketingdreh finden zum teuren Verkaufen. Junge Weizenpflanzen in der abgeschnittenen Form dürften ziemlich identisch sein mit dem Fangkorbinhalt meines [...] mehr

04.04.2016, 13:03 Uhr

deren Nationalität ... ... ist wohl überwiegend Pakistan und Bangladesh. Das sind also mit größter Wahrscheinlichkeit Armutsmigranten und keine Kriegsflüchtlinge mit Asylanrecht in der EU. Hoffentlich agieren demnächst die [...] mehr

26.03.2016, 15:36 Uhr

zu teuer Wenn ich 14 Tage vorher beschließe, nach Düsseldorf und zwei Tage später zurück zu reisen, bekomme ich nur noch für über 100 Euro reguläre Bahntickets und sitze stundenlang im Zug, aber ich kann in 50 [...] mehr

26.03.2016, 12:38 Uhr

Artendurcheinander Was wurde denn nun wirklich dort gejagt? Hasen oder Kaninchen? Hasen haben übrigens auch in Europa keine "karnickelnd" große Fortpflanzungsrate. mehr

23.03.2016, 11:35 Uhr

Authentizität ... ... will doch der typische homo touristicus gar nicht. Gutes Beispiel ist die im Artikel erwähnte Trattoria. In seiner Illusion gefällt sie ihm, aber kaum sitzt er dort ohne seine Mittouristen, unter [...] mehr

25.02.2016, 13:34 Uhr

Gilt auch für Hotelportale Auch Hotelportale leben selbstverständlich von Provisionen 5-10%, die bei Buchung über sie das Hotel ans Portal zahlt. Kontaktiert man das Hotel mit Kenntnis des Portaipreises direkt, lässt sich oft [...] mehr

21.02.2016, 17:53 Uhr

Unchristlich? Tod durch was auch immer gehört zum Leben dazu wie Überleben und sich fortpflanzen. Wenn schon christlich argumentiert wird: Gott hat bestimmt nicht gewollt, dass jetzt 7,5 Mio Menschen leben und [...] mehr

15.02.2016, 10:08 Uhr

ZDF MoMa gesehen Was war denn das heute Morgen ca. 07.40, als Peter Altmaier von Dunja Hayali interviewt wurde? Nachdem er was zu Flüchtlingen in der EU sagte, nannte er diejenigen, die mit Booten von der Türkei nach [...] mehr

11.02.2016, 11:35 Uhr

Welche große Firma ... ... kommt denn noch zeitnah für Kleinaufträge? Kaum eine. Wenn ich wie vor paar Wochen mir im Fachhandel eine Dusche auswähle, weiß der Fachhandel auf Nachfrage sofort einen dieser Allrounder, der [...] mehr

10.02.2016, 13:14 Uhr

Nichtskönner Vermutlich ist es schon politisch inkorrekt, sowas zu sagen, aber (ich habe beruflich mit vor allem syrischen Migranten zu tun) nimmt der Anteil derer, die in Syrien bestenfalls paar Jahre elementare [...] mehr

10.02.2016, 10:57 Uhr

Warum Rückbau? Wer weiß denn heute, ob nicht eventuell in wenigen Jahrzehnten genau diese heute verteufelte Form der Stromerzeugung wieder reaktiviert werden muss? Wo ist das Schneller Brüter-Konzept geblieben, das [...] mehr

04.02.2016, 13:26 Uhr

Hat sich überholt Auch den etablierten, weltweit aktiven Burgerketten geht es zunehmend schlecht. Einen Bratklops in ein wabbeliges Brötchen zu stecken und bisschen zu garnieren reicht eben heute nicht mehr für [...] mehr

25.01.2016, 17:57 Uhr

Internetnutzung wie? Per Internet kann sich ein Migrant vieles Integrationsnützliche wie Sprachkurse, Nachrichten in einfacher Sprache etc. verschaffen. Ich habe mehrfach wöchentlich mit Sprachkursen für Migranten zu tun [...] mehr

13.01.2016, 11:01 Uhr

Veränderte Nutzerprofile Ein PC ist unschlagbar/unersetzlich bei Aufgaben wie Schreiben längerer Texte, Programmieren und Gestalten von Websites, Bildbearbeitung, Videoproduktion. Gerade die junge Generation macht all sowas [...] mehr

07.01.2016, 15:43 Uhr

Zuckerersatz nein danke! Ich habe im Freundeskreis drei sehr übergewichtige Menschen, die allesamt keine 35 Jahre alt sind, die allesamt bereits unter erheblichen Folgeerkrankungen ihres Übergewichts leiden, die sitzende [...] mehr

06.01.2016, 10:40 Uhr

Wahlangst Könnte es eventuell eher sein, dass gerade die SPD befürchtet, aus ihrer traditionellen Wählerschicht sehr viele Stimmen an die AfD zu verlieren? Die Alternative, die Gedanken und Sorgen des [...] mehr

06.01.2016, 10:29 Uhr

Land-Wirte Von Wirtschaft scheinen viele Landwirte wenig zu verstehen. Man braucht nicht mal einen kaufmännischen Beruf gelernt zu haben, um zu wissen, dass von keinem Produkt zu vernünftigen Preisen mehr [...] mehr

05.01.2016, 10:25 Uhr

Die Einkommensrealität sehen Viele Crewmitglieder stammen von den Philippinen. Wer dieses Land etwas kennt, weiß, dass es dort sehr viele harte Jobs mit täglich 14 Stunden Arbeitszeit gibt, die am Monatsende vielleicht 200 Euro [...] mehr

01.01.2016, 16:00 Uhr

Kommunisten ... .... haben es noch in keinem Staat, von DDR bis Nordkorea, geschafft, der Bevölkerung jenseits der Funktionärsebene auch nur halbwegs die Lebensbedingungen zu bieten, die von den Topfunktionären so [...] mehr

Seite 1 von 6