Benutzerprofil

xxjay_jordanxx

03.07.2016, 10:06 Uhr

...völlig egal !!! ....schland !!! Deutschland hat Italien endlich in einem Turnier bezwungen und hat zu Recht und verdient gesiegt !!! Herzlichen Glückwunsch !!! mehr

03.07.2016, 02:05 Uhr

Gratulatione :-) Jetzt fehlt nur noch der Titel !!! mehr

21.03.2016, 07:09 Uhr

...die härteste Szene... war für mich die Tötung der schwangeren Frau !!! ...und ich denke, dass dieses IS Thema nicht mehr in den Tatort gehört...das schürt nur Hass...einen Tatort über kranke pädophiele Schweine, deren [...] mehr

05.02.2016, 09:17 Uhr

Echt jetzt?! Die Energie die hier in den Artikel investiert wird bitte für andere wichtige Sachen aufsparen. Nachwievor soll es eine Unterhaltungsshow sein, die eben nur Fans mögen und weiterhin schauen werden. [...] mehr

04.02.2016, 15:51 Uhr

Naaaaaaa..... Margarete...da ist aber eine ganz schön verbittert...ich schau auf jeden GNTM...um endlich mal wieder wunderschöne Frauen zu sehen, die ihren Traum verwirklichen können...weiter so ! mehr

25.01.2016, 07:47 Uhr

redtime ...vielen Dank für Deine ausführliche Meinung. Ist echt selten genug, dass sich "grosse" Medien mit Behinderungen tiefgreifend beschäftigen. So denke ich gibt sich hier trotz aller negativen [...] mehr

29.12.2015, 06:43 Uhr

Eine Legende ...wird zur ewigen Legende...möge Gott seiner Seele gnädig sein. mehr

20.12.2015, 10:40 Uhr

Stefan Raab Danke für Deine Shows, und dass Du damit eine große Menge der Menschheit unterhalten hast. Natürlich hat man als einer der erfolgreichsten Moderatoren und Chef einer Gelddruckfirma immer Neider, [...] mehr

27.08.2015, 07:46 Uhr

Ich habe da eine ganz andere MEINUNG ! ... ich habe das Spiel schon bereits seit zwei Tagen bis zum Ende gespielt und muss sagen, dass es besser als die genannten Spiele ist. Durchdachte Story ...Schreckmomente, die einem echt [...] mehr

12.08.2015, 15:35 Uhr

Laufband Larry ;-) Mit kühlen Drinks und guter Music...ohne es mit sich tragen zu müssen...plus Ventilator für den Laufwind :-) mehr

01.08.2015, 14:12 Uhr

Wie bitte??? Also ich bin traurig...nicht viele meiner Vorredner sind ProChrist...Schade...dabei ist es doch so einfach. Ich glaube an den Dreieinigen Gott...warum...nun wenn es ihn gibt...dann bin ich auf der [...] mehr

05.07.2015, 11:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich freue mich sehr für alle die, die sich dafür eingesetzt haben und bedanke mich. Endlich ist Hamburg mit im "Club" !!! mehr

29.05.2015, 09:22 Uhr

Das ist doch nur alles Neid was Sie da schreiben! Nur weil Sie viel zu alt und dazu noch nicht den Topmodel Idealen entsprechen fordern Sie das Ende dieser Sendung?! Also bitte recht gebe ich ihnen, dass die aufgezeichnete [...] mehr

15.05.2015, 00:22 Uhr

das schenke ich mir mal...stattdessen sage ich: Keine Macht den "Hatern"...ihr solltet lieber mal bei euch anfangen !!! Come on...Bombendrohung...nee das ist der Wahnsinn...die Bestrafung wird [...] mehr

14.05.2015, 08:40 Uhr

Alle Kanditatinnen melden sich hier absolut freiwillig, weil sie einen Traum haben und diesen anstreben und verfolgen... Jeder Job hat seine speziellen Herausforderungen, die erfüllt werden müssen. Heidi kennt sie exakt [...] mehr