Benutzerprofil

MixMax_14

28.10.2019, 07:58 Uhr

..sechs Stimmen zu viel.. ..die Wähler haben entschieden.. , leider sind zu viele Stimmen in die falsche Richtung abgegeben worden.. die fdp hat definitiv 6 Stimmen zu viel erhalten. mehr

22.10.2019, 19:53 Uhr

"Es ist besser, nicht zu REDEN, als falsches zu sagen" "Es ist besser, nicht zu REDEN, als falsches zu sagen" .. wer will den denn hören..? reicht das nicht das Der durch die Laba-Sendungen der Zwangsgebühren-Sender Tourt..? mehr

30.09.2019, 17:23 Uhr

..die Rufnummer gehört mir.. ..und ist schon mehrfach durch Portionierung und anders lautenden Beträgen bezahlt worden. Ich kann nun gar-nicht nachvollziehen warum bei einem Anbieter-wechsel ich für die "Mitnahme" [...] mehr

30.09.2019, 17:22 Uhr

..die Rufnummer gehört mir.. ..und ist schon mehrfach durch Portionierung und anders lautenden Beträgen bezahlt worden. Ich kann nun gar-nicht nachvollziehen warum bei einem Anbieter-wechsel ich für die "Mitnahme" [...] mehr

08.08.2019, 17:56 Uhr

..da hatt Herr Laschet.. ..aber mehrere Probleme am Bein.., in NRW sind mehr Regionen mehrfach sehr unterentwickelt.. ..bzw. da ist vieles zu tun.. , legt mal los sonst gehen die nächsten Wahlen den Bach runter.. mehr

30.07.2019, 16:16 Uhr

..wir wären gut beraten.. wenn wir uns von solchen Angeboten fernhalten...würden. Was schon zuvor gesagt wurde, das uns laufend von Trump ans Bein gepinkelt wird, warum sollten wir Ihm dabei behilflich sein anderen mehr als [...] mehr

31.12.2018, 12:16 Uhr

"niemand kann ernsth. behaupten, daß Touristen in Venedig nicht wären" das halte ich für mehr als ein Gerücht.. ein Espresso.. im stehen.. kostet ja schon über 12,--€.. ..die Stadt und die dort verlangten Preise.. sind mehr als Abzocke.. und jetzt auch noch ein [...] mehr

06.11.2018, 13:53 Uhr

..andere nehmen "Zweitwohnungssteuer".. ..wie z.B. Osnabrück, und schreckt damit die nicht's habenden Studenten ab.. mehr

15.05.2015, 10:17 Uhr

Die (neue) FDP ist ganz die alte.. ..es bleibt zu hoffen, das der Souverän es rechtzeitig riecht.. ..und die Mehrheit der zu den Wahlen gehenden; die FastDreiProzent Partei da hält wo sie sich z.Zt. befindet.. nämlich in der [...] mehr