Benutzerprofil

maruun

Seite 1 von 4
06.01.2017, 22:59 Uhr

Reden wir die Zahlen schön... Das der Großteil der Jobs nur Mindestlohnjobs sind bzw urgerflippers und hauptsächlich im Servicebereich sind lassen wir einfach unterm Tisch fallen. Es hat einen GRUND warum soviele Trump gewählt [...] mehr

29.12.2016, 20:40 Uhr

Oh Amis und ihre Behauptungen... Erst sind es Massenvernichtungswaffe die als Vorwand genutzt wurden um den kompletten Mittlerenosten vor die Hunde gehen lassen. Nun sind es Hackerangriffe....und alles ohne Beweise und wird auch noch [...] mehr

05.12.2016, 15:20 Uhr

Political correctness Ist mittlerweile ein Zensurwerkzeug geworden. Anstatt rational auf Probleme und Ängste einzugehen werden sie mit dem Deckmantel der "political correctness" radikalisiert und wegignoriert [...] mehr

27.11.2016, 18:48 Uhr

Schutz geht immer auf Kosten der eigenen Freiheit das sollte jedem langsam bewusst werden. mehr

25.11.2016, 14:52 Uhr

Kann ich gern drauf verzichten... Die sogennante "Elite" die in ihren Elfenbeinturm sitzen und keinen blassen schimmer haben was unter ihnen vorgeht und nur sich selbst bereichern...und Politik machen ausserhalb jeglicher [...] mehr

23.11.2016, 17:48 Uhr

Indoktrination Geht schon soweit das Universitäten Leute rausgeschmissen haben weil sie Trump-Wähler waren. Der Hilery-Kult schon Kuschelgruppen gegründet hat weil sie es nicht verkraften konnten das sie verloren [...] mehr

28.08.2016, 16:11 Uhr

Demokratie und Kapitalismus... die Erkennniss zeigt das Demokratie auf Dauer vom Kapitalismus unterwandert wird. Es wird nicht mehr das Wohl aller betrachtet sondern nur noch aus eigenem Vorteil heraus regiert. Das schlägt sich [...] mehr

27.08.2016, 22:54 Uhr

Japp genauso wie Harley davidson, die haben genau das gleiche gemacht müssen aber nur 10 millionen strafe zahlen. Noch fragen? Das gesamte US rechtsystem arbeitet mit zweilerei Maß. [...] mehr

11.08.2016, 18:39 Uhr

Weltfrieden? Der Trump ist noch nichtmal gewählt und der Weltfrieden ist schon seid über 4 Jahren in gefahr falls IHR das noch nicht mitbekommen habt, zu verdanken haben wir es unseren amerikanischen Freunden, mit [...] mehr

03.08.2016, 19:03 Uhr

Das Gesetzbuch ist nicht traurig.... unsere Politiker geben immer mehr ein schlechtes Bild ab... Ich kann unserer Politiker"kaste" nicht mehr trauen geschweige den zutrauen irgendwas anzufassen das mit der Wahl zwischen großem [...] mehr

22.07.2016, 18:36 Uhr

Klarstellung 1. Es war eine Rebellenbasis 2. Es war eine Rebellenbasis die von USA/GB unterstützt werden, und diverse Spezialkräfte dort hatten. 3. Die ist aber der Syrischenseite und deren Verbündete nicht [...] mehr

13.07.2016, 22:02 Uhr

Nennt das Kind doch beim Namen... Oligarchie mehr

14.06.2016, 10:40 Uhr

Willkommen... in Bizarroland. Das ganze Geldpolitik das von den Zentralbanken gemacht wird kann man in die Tonne treten. Die machen die selben Fehler wie vor 80 Jahren. Glauben es aber nun besser machen [...] mehr

14.06.2016, 09:16 Uhr

Hilary.. instrumentasiert das ganze natürlich nicht... Wirklich?Und dann wundern sich unsere Propagandisten das ca 50% der deutschen unsere Medien nicht mehr ernstnehmen. Einseitige Berichterstattung ist [...] mehr

02.06.2016, 19:37 Uhr

Bin ich der einzige.. der die Ironie hier sieht? Vorallem im Bezug auf "Iron Maiden"....war wohl nichts mit die eiserne Kanzerlin zu werden... mehr

19.05.2016, 14:34 Uhr

Adblock... Macht das surfen auf vielen seiten überhaupt erst ertragbar. Würd ich bei Spiegel den Adblock auschalten darf ich damit rechnen das die Seite ca 50% langsamer läuft und ich alle 5minuten ein [...] mehr

07.05.2016, 10:56 Uhr

Iwf... Will einen Schuldenschitt...aber selbst keinen machen. Im Klartext will der IWF das Europa die alles eingezahlt haben nun auf die Schulden verzichten damit der IWF weiterhin sein Geld bekommt. [...] mehr

04.05.2016, 23:44 Uhr

Die größte Kriminalität... scheint bisher von den Banken selbst zu kommen. Hach ich gebs auf...ich hab das die letzten Jahre schon zu häufig gepredigt das es soweit kommen wird. Vieleicht werden die Leute endlich wach [...] mehr

01.05.2016, 22:19 Uhr

Die gelenkte Demokratie... Demokratie nur erlaubt wenn es das Weltbild einiger weniger Personen angemessen ist... Das haben wir schon länger. Sobald Probleme in eine "unangenehme" Sparte auftauchen wird es tot [...] mehr

25.04.2016, 18:20 Uhr

Machts wie die chinesen... Rottet die Bienen aus und lasst den Mensch ans Werk. Das schafft Arbeitsplätze! Klar sieht es etwas lächerlich aus wenn tausende Arbeiter mit Pinseln durch die Pflanzen wandern um die Pollen dann [...] mehr

Seite 1 von 4