Benutzerprofil

orthonormalbürger

Seite 1 von 15
01.10.2017, 10:49 Uhr

Ich teile ihre Meinung zwar nicht aber der Beitrag ist sehr gelungen und leistet einen guten Beitrag. Danke Herr Diez mehr

19.09.2017, 12:06 Uhr

Sofort Glasfaser Ohne wenn und aber sollte der Bund beginnen überall im gesamten Land Glasfaser zu verlegen. Teleanbieter zur Kasse bieten und bei der Versteigerung der Frequenzen kräftig erhöhten. Die Anbieter sahnen [...] mehr

19.09.2017, 11:27 Uhr

Also an der Technischen Fakultät bei uns war es eig normal das mind 30-50% Altklausur fragen sind. Jede Vorlesung soll ja Wissen vermitteln und da sind eben viele Fragen wichtig und Kern des Gebiets daher [...] mehr

19.06.2017, 13:01 Uhr

Freu ich mich über das Programm etwas mehr Reichensteuer schadet niemanden :) mehr

27.04.2017, 04:01 Uhr

Vr wenn VR nicht noch so in den Kinderschuhen stecken würde und so teuer wäre. Wäre das eine super Sache. Robinson Cruso schaut echt interessant aus. Witcher 3 kann man natürlich nur jedem empfehlen der [...] mehr

21.04.2017, 03:32 Uhr

sehr gut. Hoffe sie finden niemanden. Und weiter so! Wir sind das Volk wir müssen und sollen alles Erfahren! Ich finde es klasse das es noch Menschen gibt die sich einem Risiko aussetzen zum Wohle der [...] mehr

15.04.2017, 01:31 Uhr

USA sind er Aggressor Wenn die USA einen Präventivschlag durchführen, wäre das nicht nur abscheulich und unmenschlich es verstößt zudem gegen das Völkerrecht. Kim hat dann jedes Recht zurückzuschlagen. Jeder weiß das Kim [...] mehr

11.04.2017, 11:11 Uhr

Bevor hier jetzt wieder konservative Schwarze kommen und uns erzählen wollen das man Steuern massiv senken muss. Das Gegenteil ist der Fall. Wir brauchen massive Steuererhöhungen bei höheren Gehältern ( ab [...] mehr

23.02.2017, 21:16 Uhr

Bombe unbedingt notwendig Ein kleines Arsenal wäre definitiv notwendig. Dann ist keine konventionelle Aufrüstung notwendig. Die Abschreckung reicht dann aus. Atomwaffen garantieren Frieden in den richtigen Händen. mehr

04.02.2017, 12:16 Uhr

Bayrisches Abi Habe bayrisches Abitur und dafür nicht mal nen Tag gelernt. Damals waren auf dem Gymnasium auch noch wesentlich weniger Leute. Selbst in Bayern gibt es das Abitur quasi gratis. Für jeden normalen [...] mehr

26.01.2017, 10:57 Uhr

Sicherlich ganz gute Tipps, trotzdem ein Fehler. Pilze sind kein Gemüse. Sondern neben Bakterien, Lebewesen, Pflanzen eine eigene Kategorie und daher sicher kein Gemüse ;) mehr

26.12.2016, 14:59 Uhr

einfach auf Steam kaufen da gibts auch die besten Indie games mit viel Liebe gemacht und billig. spiele für die Familie eig alles. mehr

21.12.2016, 13:26 Uhr

Porsche 918 Der schnellste Straßensportwagen wird noch für ziemlich lange Zeit der 918 Spyder sein, der ist immer noch ungeschlagen. Bitte recherchieren und korrigieren. mehr

21.12.2016, 12:40 Uhr

Vw Der nächste wird natürlich wieder ein AUDI/VW. Sind einfach gute Autos und mich interessiert der Verbrauch nicht wirklich beim Spaß beim suchen. Das es keine Entschädigung gibt finde ich nicht [...] mehr

13.11.2016, 22:08 Uhr

Kann dem garnichts abgewinnen. Finde es nicht sehr weiblich und einfach nicht sexy. Ist aber die Meinung eine jeden. mehr

21.10.2016, 18:04 Uhr

Warum berichtet der Spiegel so subjektiv? Warum hinterfragt niemand CETA? Vom Spiegel les ich kaum kritisches zu CETA leider... Ich will Keine Globalisierung und wenn Freihandel dann passt das auf 50 Seiten, Zölle runter, Bürokratie [...] mehr

21.10.2016, 17:51 Uhr

einfach nur geil Sonntag endlich daheim, dann wird gezockt. Freue mich schon auf die atemberaubende Graphik. Und nie vergessen es ist nur ein Spiel. Niemand mag Krieg. Aber zocken bockt einfach vor allem zusammen. mehr

20.10.2016, 20:40 Uhr

jaja immer schön die Angst schüren dabei ist doch atm alles gut. Globalisierung zurückfahren und das Klima schonen. Denn wenn alles schön verschifft wird verpesten wird die Umwelt, daher kauf ich auch [...] mehr

05.10.2016, 10:57 Uhr

wer sich auf sowas verlässt ist eindeutig selbst schuld. Das Wissen der Großeltern ist unbezahlbar, ich gehe immer noch oft in den Wald und in meiner Familie gab es noch nie eine Pilzvergiftung. Im Zweifel den Pilz immer liegen [...] mehr

31.08.2016, 12:00 Uhr

Riss, Bruch etc Allgemein spricht man in der Werkstoffkunde hier vom Spannungsintensitätsfaktor(K_ic) bei Bauteilen mit Rissen. Keramik und Glas kann genau so reißen wie auch Metalle. Metalle sind allerdings [...] mehr

Seite 1 von 15