Benutzerprofil

Inbetween

Seite 1 von 3
23.03.2017, 12:50 Uhr

Die Lawine... ..ist im Spanischen männlich: el huaico! mehr

15.11.2016, 16:28 Uhr

Unrealistisch Unerwartet kam ich zwar auf die Anzahl - aber dieses Rätsel ist ziemlich unrealistisch. Meiner Beobachtung nach bleiben nämlich Frauen auf Rolltreppen grundsätzlich stehen. Genauso, wie sie an der [...] mehr

29.05.2016, 16:19 Uhr

Man kann diese Taktik auch "Popo-lismus" nennen, denn was dabei letztlich herauskommt, ist Pure Kacke. mehr

13.10.2014, 15:39 Uhr

Als Kind im Schwäbischen... ...lernten wir den "Häcker" so zu bekämpfen: Einatmen, die Nase zuhalten und dann bis die Luft ausgeht folgenden Spruch sagen: "Häcker, Häcker, spreng ieber da Necker, spreng ieber da [...] mehr

21.11.2013, 15:31 Uhr

Sogenannter Sachverstand als Ersatz für Politik, das ist die Fortsetzung von Mutti mit anderen Mitteln. Vorschläge wie Schirrmacher und Käßmann. Gehts noch? mehr

27.10.2013, 15:17 Uhr

Zweierlei Maß mit der doppelten Staatsbürgerschaft. Wieso ist es kein Problem für meine argentinischen Verwandten, die dort nun als dritte und dort geborene Generation auch einen deutschen Pass haben, oder für [...] mehr

03.10.2013, 18:05 Uhr

Warnhinweise Leben kann tödlich sein, Politik kann Ihnen und Ihrer Umgebung Schaden zufügen. mehr

30.06.2013, 15:48 Uhr

Zynismus macht sich hier unter den Foristen breit, wie hier z.b.: "das aufgeräumt wurde,wenn soetwas schule macht und die damit durchkommen ,artet es nur aus. Sie waren in sicherheit,hatten etwas zu [...] mehr

25.06.2013, 15:14 Uhr

Warnungen auf Zigarettenpackungen sind ja soo praktisch. Ich muß immer wieder drüber lachen über Slogans wie "Leben kann tödlich sein" Oder "Politik fügt Ihnen und den Manschen in Ihrer Umgebung [...] mehr

14.06.2013, 16:16 Uhr

Da gabs mal einen städtebaulichen Wettbewerb... ...für die Mitte Berlins, weil man der Ansicht war, der Palast der Republik sei zu wenig Baukörper an dieser Stelle der Stadt. Und es gab da eine ganze Reihe von Vorschlägen, die ihn ersetzen oder in [...] mehr

12.03.2013, 16:14 Uhr

Die Beziehungen sind enger.... ..als Mancher denkt - die zwischen den Falklands und Argentinien. Das wurde uns klar als wir Ende Januar 88 vom Bicentennial Australiens rund Kap Hoorn in Port Stanley ankamen. Eir trafen einen [...] mehr

11.02.2013, 14:00 Uhr

Menschen und Sachen Gysi bestreitet, daß er der Stasi über Mandanten und andere Personen Informationen gesteckt hat. Das sagt nichts darüber, ob er nicht doch Kontakte zur Stasi gehabt hat, wie es für viele Menschen in [...] mehr

31.12.2012, 18:10 Uhr

für die ganzen Zugezogenen nach der Vereinigung des Landes, die sich die Wohungen gekauft haben, die aus der Sanierungsbindung gefallen sind und die Altbeuten der wilmersdorfer Witwen. Prezlauer Berg [...] mehr

22.10.2012, 15:33 Uhr

Ich bin privar versichert und würde, nach meinen langjährigen Erfahrungen damit, gerne einmal wissen, was der Unterschied zwischen Versicherungen und einer kriminellen Vereinigung ist... mehr

27.07.2012, 18:28 Uhr

Die Coca für die Cola... ...beziehen die Amis aus Perú, hab ich jedenfalls dort in der Zeitung gelesen. Sie sei aber vorbehandelt. Ich weiß nicht, ob das stimmt. Aber ich kenne den Tee aus Coca und es gäbe eine Reihe von [...] mehr

12.07.2012, 15:35 Uhr

Fehlt Ich denke immer, wenn ich mir eine Packung aufreiße, da fehlt die richtige Warnung drauf: "Leben kann tödlich sein" mehr

22.04.2012, 12:57 Uhr

...ist die frühe Kita-Betreuung: für die Integration und Förderung von Migranten und sozial Benachteiligten einerseits und für alle anderen Kinder aus den Ein-Kind-Familien andererseits. Bei ersteren [...] mehr

09.04.2012, 00:08 Uhr

[QUOTE=W. Robert;9970607]Heimat ist in erster Linie ein pathetischer, historisch vorbelasteter Begriff, den man so weit wie möglich vermeiden und umschreiben sollte. Wir kennen den Heimatfilm als [...] mehr

14.07.2011, 22:46 Uhr

Denkste! Diese mißverstandenen Burschen aber geben nicht auf und sind weiter auf dem rechtsradikalen Trip. Siehe dazu [url]http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/der-putschplan-steht/[/url [...] mehr

22.04.2011, 17:57 Uhr

Die SPD habe... Da ist was dran, dass die SPD die gesellschaftliche, die soziale Realität aus den Augen verloren hat. Das ist aber etwas anderes, als sie rassistisch zurechtbiegen. Dazu ein Beispiel aus der [...] mehr

Seite 1 von 3