Benutzerprofil

kirim

31.07.2018, 16:05 Uhr

Trumps Schwächen Ausnutzen Die ganze Sache wäre eigentlich so einfach zu lösen. Iran trifft sich mit Trump, sie verabschieden ein leicht veränderten Vertrag zum bisherigen, Trump klaut Obama die Lorbeeren, alle sind glücklich, [...] mehr

16.01.2017, 00:08 Uhr

Handelskrieg? Nein Danke! Was produziert eigentlich die USA noch was in Europa ankommt? Ich kenne nur McDonalds und Apple. Physisch fällt mir kaum was ein... wohingegen ihre IT Firmen unsere Märkte dominieren, wie wollen wir [...] mehr

02.01.2017, 17:42 Uhr

Jetzt wirds absurd "Bei dem zweiten Opfer geht man davon aus, dass er die türkische Staatsbürgerschaft (zuvor) besessen habe" Bedeutet soviel wie: keine Sorge ihr Leser es hat keinen richtigen Deutschen [...] mehr

19.07.2016, 11:31 Uhr

Hype Denke langfristig wird das nichts, dafür ist das Spiel zu monoton und nicht durchdacht genug. Mal sehen was den Entwicklern noch einfällt vllt bekommen die noch was hin. mehr

18.07.2016, 13:37 Uhr

keine Zukunft Die türkischen Bürger haben wieder gezeigt wieweit sie von westlichen Vorstellungen entfernt sind, sehe keinen Unterschied zw der Türkei und arabischen Ländern, der Putsch wäre die Erlösung gewesen [...] mehr

16.07.2016, 00:39 Uhr

Nur richtig Verstehe nicht wieso wir so sehr gegen Militärputsche sind, das Land entwickelt sich in eine falsche Richtung und das Militär interveniert, das ist gut! Die Türkei ist von Terroristen unterlaufen, [...] mehr

16.02.2016, 15:14 Uhr

Immer das Gleiche Da heisst es die Ölfördermenge ist so hoch, damit Fracking verdrängt bzw garnicht erst in den Markt eindringen soll. Denke diese These ist schon sehr banal, wobei eine Vielzahl von Menschen andere, [...] mehr

24.01.2016, 12:32 Uhr

War zu erwarten Wenn sich Migranten in Deutschland immer weniger wohl fühlen ist das ein trauriges Eingeständnis für die Gesellschaft. Kann mir auch gut vorstellen, dass besonders jene die qualifiziert sind nicht zu [...] mehr

31.12.2015, 09:35 Uhr

Genial Die Reaktion finde ich mal komplett übertrieben ist doch witzig ;) Die Besucher hätten doch Partei für ihren Priester ergreifen können... Hoffe die Suspendierung hält nicht zu lange. mehr

17.12.2015, 17:54 Uhr

Zu selten Öfter müsste betont werden, dass der IS von dem Fremdenhass profitiert, damit die Leute endlich aufwachen Afd FN od PVV.... bringen keine Lösung. mehr

16.12.2015, 18:11 Uhr

Falsche Politik Bin enttäuscht von den etablierten Parteien, die haben einfach keine Taktik wie sie die rechten Parteien eindämmen können. Ob es der FN oder bsw. die PVV sie gewinnen an Anhang. Was mich aber [...] mehr

11.12.2015, 11:19 Uhr

So ist es halt Jetzt die FIFA als Bürokraten darzustellen wäre falsch, so sind die Vorgaben und die Beteiligten kennen sie. mehr

19.10.2015, 11:55 Uhr

Schwierig Einerseits ganz klar Wahlkampfhilfe für Erdogan, da er sich jetzt damit schmücken kann seinen Bürgern EU VISA in Aussicht zustellen, das kommt an. Ausserdem hat Merkel keine Kritik an der Türkei [...] mehr

02.08.2015, 15:11 Uhr

Ignoranz Immer wieder lesen wir von Angriffen auf Polizisten und Soldaten der Türkei als Antwort auf Luftangriffe gegenüber der PKK. Sind diese Menschenleben Erdogan eigentlich garnichts wert? Wahrscheinlich [...] mehr

29.07.2015, 22:24 Uhr

Mangel an Aufklärung Spreche mich für präzisere Beiträge aus. Mich würde u.a. interessieren wie seine Famile zum Glauben steht oder welche Herkunft der Junge hat? Manchmal frag ich mich ob das "cool" wirkt für [...] mehr

24.07.2015, 15:20 Uhr

Kein Verständnis Glaube mit den 20 Euro Tickets hat die Bahn einen entscheiden Schritt getan. Selbst wenn Fernbusse, was die Sparpreise angeht mit 15 Euro locken, kann ich einen Kunden nicht verstehen, der da [...] mehr

17.07.2015, 11:09 Uhr

Auch etwas nachvollziehbar Also obwohl ich die ganze Sache traurig finde, verstehe ich net ganz wie die Fr. Merkel sonst hätte reagieren sollen. Mal abgesehen von ihrer Wortwahl, hat sie sich eigentlich nur um Objektivität [...] mehr

09.06.2015, 16:02 Uhr

Unangebracht Manche Länder lehnen den westlichen Stil einfach ab und Staatsgäste sollten dies akzeptieren und aufhören irgendwelche falschen Statements zusetzen. Die Gefahr besteht besonders darin, dass junge [...] mehr

18.05.2015, 17:22 Uhr

Vorschläge üblich? Schreibt mal einen Artikel über die Finanzierung der GDL. Wenn Mitarbeiter von der Firma kein Gehalt während der Streiktage erhalten und i.d.R die Gewerkschaft dafür einspringt, frage ich mich wie die [...] mehr