Benutzerprofil

runesmith

Seite 1 von 5
30.04.2019, 14:47 Uhr

Der König der Gutmenschen Ich kann Habeck auch nicht ausstehen, der König der Gutmenschen, der sich einen Dreck um die eigenen kleinen Leute schert. Verbote und Steuern, etwas anderes kommt da nicht. Anstatt die halbe Welt [...] mehr

18.01.2019, 12:03 Uhr

Mal wieder schlecht informiert... Das Problem hier in Brasilien ist nicht die LEGALE Abholzung, sondern die illegale. Die Sozialisten unter Lula und Dilma haben weite Teile des Landes als Rueckzugsraeume der indigenen Bevoelkerung [...] mehr

13.10.2018, 15:25 Uhr

Der Autor glaubt sicher tatsaechlich... das er zu den "Guten" gehoert. Dabei gehoert er schon laengst zu den neuen Herrenmenschen - finanziell abgesichert, moralisch ueberlegen, ohne Ruecksicht auf die eigenen Menschen im lande, [...] mehr

03.10.2018, 18:51 Uhr

Der lustige Mann aus Rio mal wieder... Ehrlich, liebe Spiegel-Redaktion, ihr solltet euch mal einen vernuenftigen Reporter suchen. Bolsonaro ist zwar ein Depp, aber meines Wissens der Einzige, der von Lava-jato nicht belastet wurde. ALLE [...] mehr

25.07.2018, 21:03 Uhr

die gruenen Apologeten mal wieder... ehrlich, die 14.000 Euro von der Stadt sind ja das eine. Aber alle Autofahrer, die da mit dem Auto durch sind, werden wohl in die Waschanlage fahren. Von der Umwelt, der Kanalisation und der [...] mehr

23.07.2018, 22:29 Uhr

Hat sich die Autorin... ... abseits ihres guten Kommentars vielleicht auch überlegt, wieso sich die Stimmung im Land so drastisch geändert hat? Es kommt ja nicht von ungefähr, dass nach Jahrzehnten einer halbwegs gelungenen [...] mehr

05.07.2018, 12:42 Uhr

Es ist wirklich atemberaubend... Wie zum einen der Spiegel es schafft, einen so negativen Touch in einen Artikel voller guter Neuigkeiten zu packen, gerade da in Bayern Akademiker mit technischer Ausbildung haenderingend gesucht [...] mehr

01.05.2018, 13:15 Uhr

Ach wie schoen... ...die Maer vom Heiligen Lula in seinem Kampf gegen die boese boese Rechte wird weiter gesponnen (hier in den Kommentaren). Ich frage mich, wann es den Kommentatoren hier endlich mal aufgeht, dass [...] mehr

27.04.2018, 16:48 Uhr

Und jetzt die Fleissaufgabe Für den Spiegel - aus der popeligen Pressemeldung, die man abgeschrieben hat, einen richtigen Artikel zu schreiben. Zum Beispiel was für ein Volumen damit langfristig erreicht werden kann, gerade im [...] mehr

23.04.2018, 10:52 Uhr

So albern Ein Tabakwerbeverbot bringt höchstens minimale Effekte. Wer sich mit dem Thema mal auseinandergesetzt hat, weiß, dass es zum grössten Teil an der Sozialisation liegt, ob Kinder mit dem Rauchen [...] mehr

19.04.2018, 16:12 Uhr

Wer zum Beispiel glaubt... ... das in seinem Bio-Orangensaft fuer 1,49 Euro tatsaechlich Bio drin ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich lebe seit Jahren in Brasilien - dort zahle ich als Endverbraucher fuer den regulaeren [...] mehr

08.04.2018, 00:18 Uhr

In Sao Paulo... ...haben wir gerade Hupkonzerte, Autokorsos und Feuerwerk, weil der Mann jetzt endlich in den Knast kommt. Der Leute tanzen buchstäblich auf der Strasse. mehr

27.03.2018, 00:42 Uhr

Ist doch ganz einfach... Sobald jemand mehr verdient, als er zum Leben braucht (selbst bei ausgefallenem Lebensstil) wird das Kapital beweglich. Und bewegliches Kapital bewegt sich dorthin, wo es möglichst unversteuert [...] mehr

26.03.2018, 12:17 Uhr

Der Spiegel... ...schreibt mal wieder lustige Artikel. 90% des in Brasilien hergestellten Sojas gehen nach Asien (76% nach China), genauso wie aus Argentinien (86% nach China). Bei den verarbeiteten Soja-Produkten [...] mehr

21.03.2018, 12:03 Uhr

Hmmm Ok, Trump ist ein sexistisches Ekel mit Hang zu billigen Flittchen - so weit waren wir schon. Aber sorry, pacta sunt servanda - wenn die Frauen so daemlich sind und sich auf solche Kuhhandel [...] mehr

16.03.2018, 21:12 Uhr

Soeder ist... ... mit Sicherheit kein besonders freundlicher Charakter - aber wer ihn mal live erlebt hat (gerade auch in kleinerem Kreis), der merkt sehr schnell, der Mann ist zielstrebig und kompetent. Ich würde [...] mehr

24.01.2018, 14:09 Uhr

Hier sind wieder die Richtigen unterwegs... Ich lebe selbst in Brasilien, und was Lula, Dilma und ihre Kohorten in den Tagen des Oelbooms so zusammengeraubt haben, spottet jeder Beschreibung. Hier wird wieder die Maer vom armen Lula, dem [...] mehr

05.11.2017, 12:05 Uhr

Den geeigneten Zeitpunkt hat der gute Herr Seehofer jetzt schon mehrfach verpasst - schon vor zwei Jahren hätte er Platz für einen Neuanfang schaffen müssen - aber aus persönlicher Bosheit gegenüber Soeder nicht gewollt. Am [...] mehr

26.10.2017, 18:10 Uhr

Das man diesem Mann auch in D eine Buehne gibt... ...ist mir ziemlich unverständlich. Der hat sich schon in Österreich mit seinem Mangel an Faktenwissen und seinem schlampigen Umgang mit Quellen beliebt gemacht. Aber Ösi-Bashing ist ja momentan in... mehr

21.09.2017, 17:39 Uhr

Der Vorredner hat es auf den Punkt gebracht Das hier: Die Tüchtigen fördern, die Kriminellen ausweisen, dann sind Frauen auch wieder sicher. Und genau das ist das Problem - wir schieben nicht ab. Mal ganz abgesehen davon, dass Marokkaner und [...] mehr

Seite 1 von 5