Benutzerprofil

David M

Seite 1 von 4
18.09.2017, 21:09 Uhr

Oder ist es andersherum? Kuba ist technisch in weiten Bereichen auf dem Stand von 1950, dank des US Embargos. In Havanna fahren uralte Straßenkreuzer umher weil es nichts Neues gibt und kaum jemand es sich auch leisten [...] mehr

10.09.2017, 08:25 Uhr

Einseitige Berichterstattung Allein die Tatsache daß es bewaffnete Rohingya Rebellen gibt, zeigt schon, daß es sich nicht nur um ein paar arme Reisbauern handelt die wir immer in mitleidhaschenden Zeitungsartikeln abgebildet [...] mehr

12.05.2017, 13:37 Uhr

Riskanter Artikel Ich will mal hoffen daß der Artikel unter einem Pseudonym geschrieben wurde oder daß der Autor entgegen der Angabe nicht wirklich in Bangkok ist, sonst könnte es auch bei ihm schon bald nachts [...] mehr

25.04.2017, 23:34 Uhr

Gabriel der Elefant im Porzellanladen Ich möchte mal wissen was los wäre wenn der russische Außenminister Lawrow hier neben Merkel auch mit Vertretern der AfD Gespräche führen wollte. Oder der Scheich von Qatar auf Staatsbesuch auch [...] mehr

18.04.2017, 21:44 Uhr

Zeitverschwendung Die Studie ist der größte Unfug den ich je gelesen habe. Wenn man die fast 400 seitige Abhandlung durchsieht kann man nur den Kopf schütteln über so viel geballten Nonsens. Singapore bei Health and [...] mehr

18.04.2017, 15:14 Uhr

Hoffentlich ein Aprilscherz Schwer vorstellbar, daß bangkok ohne Street food funktioniert. In der Mittagspause essen alle direkt vor dem Büro an den Ständen, und tausende wenn nicht hunderttausende verdienen mit diesen Ständen [...] mehr

30.03.2017, 11:34 Uhr

Deutsche Sprache Es muß korrekt heißen warnt vor möglicheM russischeM Einfluß. Danke. mehr

16.10.2016, 11:45 Uhr

Alles hat ein für und wider Nur ein Dummkopf würde meinen es gäbe nur Vor- oder nur Nachteile, egal welchen Standpunkt man selber hat. Soll ich den Artikel überhaupt lesen wenn die Überschrift schon so polemisch ist? mehr

04.10.2016, 16:18 Uhr

die halbe Wahrheit ist nicht genug warum keine ehrliche Überschrift, warum nicht erwähnen daß dies nur zum Dollar gilt? Zum Euro ist das Pfund weit von seinen Tiefstständen. Ist man in der Redaktion froh über schlechte Nachrichten [...] mehr

11.09.2016, 10:11 Uhr

Der richtige Weg oder nicht Schon vor 20 Jahren als Vietnam gerade begann sich zu öffnen konnte ich miterleben daß Menschen in den abgelegensten Dörfern zuerst einen Fernseher wollten. Kein komfortables Bett, kein sauberes [...] mehr

08.09.2016, 18:55 Uhr

Italienisch für Anfänger Das schreit geradezu nach einem Schlamp-igen Übersetzungsfehler. Ihr seid wirklich alle egal muß ja wohl heißen ihr seid wirklich alle gleich. Beides heißt auf Italienisch uguale. 6 Jahre in Rom? Kaum [...] mehr

08.09.2016, 14:40 Uhr

Nur kein Neid auf den größten Yachten der Scheichs arbeiten bis zu 160 Leute als Crew, und das sicherlich nicht zu den schlechtesten Konditionen da man sich ja auch mit gepflegtem Personal umgeben will. Die [...] mehr

05.09.2016, 08:13 Uhr

Italien ist Nettozahler! Italien hat 2015 gut 2,6 Milliarden € mehr an die EU bezahlt als es bekommen hat, und ist permanent unter den Nettozahlern. Die Italiener geben also nur ihr eigenes Geld aus und liegen niemandem auf [...] mehr

16.08.2016, 23:08 Uhr

Auch im Krieg verlieben sich junge Leute. Auch im Krieg werden Kinder geboren, Ehen geschlossen, Geburtstage gefeiert. Es ist ein beeindruckend schönes Bild von einer eleganten Gesellschaft. Die [...] mehr

14.08.2016, 19:26 Uhr

Na und? Er hat gewonnen. Gold! Soll er sich doch freuen! Gibt es einen verbindlichen Regelkatalog zum Verhalten beim Abspielen der Nationalhymne? Das wäre doch mal ein schönes Projekt für Deutschland, wenn [...] mehr

04.08.2016, 23:22 Uhr

Der Spiegel hat ist immer noch nicht darüber hinweg, daß dieses Inselvolk anders abgestimmt hat als es der Spiegel höchstselbst herbeischreiben wollte. Sogar mit englischem Titelblatt. Nun schreibt [...] mehr

04.08.2016, 22:34 Uhr

Schlechter Verlierer Der Spiegel hat ist immer noch nicht darüber hinweg, daß dieses Inselvolk anders abgestimmt hat als es der Spiegel höchstselbst herbeischreiben wollte. Sogar mit englischem Titelblatt. Nun schreibt [...] mehr

24.07.2016, 19:28 Uhr

Was für ein Witz ... und das schreibt ausgerechnet ein "Michael aus Norwegen". Dabei ist Norwegen gar nicht in der EU. Und lebt sehr gut damit. Sogar unseren "Michael" hat es wohl dort [...] mehr

24.07.2016, 18:08 Uhr

Klein aber oho Die Niederlande sind trotz ihrer Größe einer der Haupt-Nettozahler, vergleichbar mit GB. Wenn die Niederlande auch noch austreten ist die EU am Ende oder Deutschland übernimmt alles. Kann man sich [...] mehr

23.07.2016, 23:18 Uhr

Leeres Geschwafel Ich weiß gar nicht warum dieses Gelaber überhaupt veröffentlicht wird, Obama bietet Hilfe an, Merkel ist bestürzt, irgend einer ist fassungslos, was soll der Quatsch? Weiß jeder vorher was die sagen, [...] mehr

Seite 1 von 4