Benutzerprofil

Papillon1412

18.12.2018, 14:48 Uhr

Ich selbst bin nicht unbedingt eine Naturschönheit und schminke mich so gut wie nie. Aber ich bin niedlich, kleide mich auch so und werde von vielen deshalb auch als kleines unschuldiges Mädchen [...] mehr

26.04.2018, 19:29 Uhr

Nichtjuristen sind schon witzig es ist schon witzig wie die ganzen Nichtjuristen, die keine Ahnung haben hier von Im Bewusstsein seiner Verantwortung vor Gott reden. Nur zur Information, das steht in der Präambel, hat also keinerlei [...] mehr

11.02.2018, 14:03 Uhr

ich kenne die mangas, die vorgestellt werden, nicht, aber ich kann auch die Gründe, die angeblich gegen mangas sprechen, nicht nachvollziehen: mangas sind viel besser gezeichnet als Comics, die [...] mehr

22.09.2017, 19:16 Uhr

ich studiere selbst Jura und finde das die Schiedsgerichte endlich öffentlich gemacht werden müssen mit einem ständigen internationalen Gerichtshof. Sonst bleibt das Ganze undurchsichtig und geht [...] mehr

21.06.2017, 15:56 Uhr

#2 Aber Fußball brauchen wir oder was? sry aber es ist wohl jedem selbst ü erlassen, was für eine Sportart er spannend findet und welche nicht. nur weil sie es langweilt, muss es doch nicht gleich von [...] mehr

10.03.2017, 10:45 Uhr

völlig anders ich studiere zurzeit selber Jura im 5.Semester. ja, ich kann der Verfasserin in manchem zustimmen: man redet nicht über Noten, viele fangen schon im 1.Semester mit dauerhaftem Bib-Aufenthalt an etc. [...] mehr

07.02.2017, 10:21 Uhr

@ReinhardHasch dann danke ich Ihnen als zukünftigen AfD-Wähler dafür, dass ich als junge Wählerin ihren Mist in der Zukunft aufräumen darf, wenn sie es mit ermöglichen, dass wir keine Demokratie mehr haben. haben [...] mehr

16.12.2016, 12:40 Uhr

hoffentlich bald eine Lösung ich bin selber Studierende und ich hoffe sehr dass bald eine annehmbare Lösung für beide Seiten gefunden wird. Komplett ohne digitale Beiträge auszukommen würde bedeuten, dass es extreme Papierstaus [...] mehr

05.09.2016, 11:44 Uhr

ich komme aus Bayern und muss sagen, dass ich mich den Österreichern einfach manchmal näher fühle als den Deutschen aus Berlin, Hamburg etc. allerdings verwende ich auch nicht die Grußformel Grüß [...] mehr

26.04.2016, 15:43 Uhr

stimme ihnen nicht zu ich stimme ihnen nicht zu, dass von Maas nichts bekannt ist, ich möchte nur daran erinnern, dass er als erster Bundespolitiker gegen Pegida aufgestanden ist und die Vorratsdatenspeicherung macht er [...] mehr

19.05.2015, 16:41 Uhr

Es ging der Gleichstellungsbeauftragten darum, dass auch Frauen und gleichgeschlechtliche Paare an der Veranstaltung teilnehmen können. Anscheinend wollen die Veranstalter das Ganze lieber absagen, [...] mehr