Benutzerprofil

madita-mia

Seite 1 von 8
28.03.2016, 13:11 Uhr

Ich habe noch nie verstanden, warum Leute eine Kolumne lesen und dann auch noch so wortreich abwertend kommentieren, wenn sie diese doch so sch.... finden.Ersteres ist Zeitverschwendung und seriöse [...] mehr

29.12.2015, 21:03 Uhr

Die Frage ist eher- - was die Frauen tun würden, wenn sie sich ohne schlechtem Gewissen ihrer beruflichen Selbstverwirklichung widmen können. Solange die Betreuung und Förderung der Kinder, bspw. über flächendeckend [...] mehr

25.12.2015, 08:42 Uhr

Die armen Männer.... ....werden doch tatsächlich IMMER von den bösen Frauen dominiert, von ihnen in der Kita, der Schule, den Betrieben und den Universitäten, und vor allen Dingen zu Hause, permanent herum gebosst, wo die [...] mehr

04.08.2015, 20:08 Uhr

Verhältnismäßigkeiten Teil 2 Es gibt erwiesenermaßen eine Gehaltslücke bei gleicher Qualifikation, Branche, Position und Arbeitszeit von 7 - 22% zu Ungunsten der Frauen; der überschaubare Anteil von Frauen in [...] mehr

04.08.2015, 19:54 Uhr

Verhältnismäßigkeiten.....Teil 1 Formell juristisch stehen Frauen in Deutschland/Europa/Nordamerika im Vgl. zu allen anderen sicher sehr gut da, da stimme ich Ihnen völlig zu. Die Mängel liegen in der Umsetzung: Sexuelle [...] mehr

04.08.2015, 14:44 Uhr

Heikles Thema Ich versuche es jetzt einmal,es so neutral zu formulieren wie möglich: Meiner Erfahrung nach ist es schon so, daß in einigen Lebensbereichen ein bißchen mehr Gleichberechtigung schon [...] mehr

04.08.2015, 12:59 Uhr

Wir können uns sicher darauf einigen, dass wir mit solchen Argumenten Gefahr laufen, uns langsam der Lächerlichkeit preiszugeben, ohne der Umwelt damit einen Gefallen zu tun - egal, ob Männlein oder Weiblein entsprechende Argumente [...] mehr

04.08.2015, 11:32 Uhr

?! Was hat das mit Emanzipation zu tun? Die Frauen holen sich in D doch auch keine Spermien aus einer Samenbank ab - das ist rechtlich so gut wie gar nicht möglich. Die kryokonservierten Eizellen bringen der durchschnittlichen Frau nur [...] mehr

04.08.2015, 10:25 Uhr

Ach, kommen Sie.... als ob Sie sich von einer Frau ein schlechtes Gewissen einreden lassen würden.... Woher wissen Sie, dass das schon so an manchen Schulen diskutiert wird - erzählen Ihnen das Ihre Kinder? Darf [...] mehr

04.08.2015, 10:18 Uhr

Die Größenordnung... ...dürfte schon allein aufgrund der Qualität der heutigen Gebäudedämmung eher nicht stimmen. Aber wenn Sie es tatsächlich durchrechnen, dann bitte auch den CO2-Ausstoß, der durch das [...] mehr

04.08.2015, 09:54 Uhr

?! Wieso, habe ich etwa mit einem Wort etwas gegen wärmende Kleidung gesagt/geschrieben? Ich habe nichts dagegen, sie hilft mir persönlich an der Arbeit leider überhaupt nicht weiter: Aus [...] mehr

04.08.2015, 09:00 Uhr

Bewundernswert.. ...finde ich dieses Projekt. Allein mit nur 3 Stramplergarnituren auszukommen ist schon eine Leistung - so ein Baby pullert oder kackert sich nicht gerade selten ein, ganz zu schweigen vom fast nach [...] mehr

04.08.2015, 08:43 Uhr

Wow- umweltbewußte Männer... ...wie schön, daß hier etliche Männer schon allein aus Gründen des CO2-Ausstoßes daran appellieren, dass Frauen sich doch einfach wärmer anziehen mögen. Schade nur, daß den meisten der CO2-Ausstoß [...] mehr

30.07.2015, 21:42 Uhr

Und jetzt? Nichts! Es kann nur jeder seine eigenen Erfahrungen machen, ich maße mir nicht an, für Sie sprechen zu können...also gestehen Sie doch einfach auch meine zu. mehr

30.07.2015, 21:26 Uhr

Geburtsstillstand? Zervixinsuffizienz? Bei einem mechanisch bedingten Geburtsstillstand (Schulterdystokie) sollte man besser nicht allein mit der Hebamme zu Hause sein, ebenso wenig bei nicht regelhafter Einstellung des Kindskopfes [...] mehr

30.07.2015, 20:38 Uhr

Wer gewinnt?! Genau daran scheiden sich doch hier die Geister - von Wohlstandsverwahrlosung der Nanny-betreuten Kinder ist die Rede, von Müttern, denen aus Gründen beruflicher Zielorientierung praktisch das [...] mehr

30.07.2015, 20:15 Uhr

So what?! Die Frau ist Schauspielerin, da kommt es meist schon auch auf das Aussehen an - und wie bei Models stehen dann Körpermaße und Körbchengröße auf der set card bzw. der Homepage. Damit ist die [...] mehr

30.07.2015, 18:27 Uhr

Who knows? Unser Kind kam mit knapp 1 Jahr in die KiTa, so richtig "getraut" haben wir es uns auch nicht, es früher abzugeben, und beim zweiten wird das auch nicht anders sein. Allein schon aus [...] mehr

30.07.2015, 16:58 Uhr

Ja, die ist das... Sie ist phänomenal hübsch, wurde für diesen Feldversuch gecastet und musste mit allerhand "feedback" klarkommen....mit dermaßen negativen Reaktionen hat sie allerdings nicht gerechnet. [...] mehr

30.07.2015, 16:54 Uhr

Was meinen Sie in welchem Freundeskreis ich mich bewege. Bingo: Gleich und gleich gesellt sich gerne, wir bewegen uns weitgehend (aber nicht ausschließlich) unter Akademikern. Und auch dort fällt Besagtes auf: [...] mehr

Seite 1 von 8