Benutzerprofil

kobold1969

Seite 1 von 2
16.11.2013, 10:35 Uhr

Schon seit Jahren Linke Mehrheit Falls es noch niemandem aufgefallen is von den ganzen CDU fans hier haben wir seit jahren ein linke mehrheit im Bundestag...nur die verweigerung der SPD mit den linken zu koalieren bisher hat eine [...] mehr

08.08.2013, 12:09 Uhr

nachdenken vor dem schreiben... Nicht jede hörbehinderung ist gleich...wenn für sie sie festbetragsgeräte was bringen glückwunsch...hätte mich gefreut wenn sie bei mir auch was nützen würden. Und es est mit nichten so das die [...] mehr

08.08.2013, 10:19 Uhr

so lang man nix hat ist man willkommen das verwundert mich nicht das grad eine BKK mit sowas schlagzeilen macht. Bin auch in einer BKK und kämpfe seit nunmehr fast 4 jahren um für mich geeignete hörgeräte. Trotz eines vor gericht [...] mehr

16.05.2013, 10:30 Uhr

ohne worte.... ...immer wieder schön wieviel humorlose so genannte flugzeugexperten es hier gibt...lest eure flug revue und nich spon wenn ihr immer was zu meckern habt. das ist eine lustige annekdote mehr [...] mehr

14.05.2013, 12:18 Uhr

lachnummer... Frau merkel rackert sich ab? stimmt...wenn man immer wieder umfällt (siehe Energiewende)....kann das aufrappeln sehr anstrengend sein und schließlich strengt ja das sms schreiben während der [...] mehr

02.03.2013, 10:31 Uhr

ahaaaa...sosooooo... ....die türkische armee mag was ihre größe angeht zu einen der größten in der nato zählen...aber was nutzt eine große armee die besch...eiden ausgestattet ist;) Adolf...ähhh recep erdogan hat [...] mehr

02.03.2013, 09:40 Uhr

soso man sollte diesen völlig sinnlosen einsatz sofort abbrechen...wir helfen dort einem land dessen regierungschef die gleichen großmachtsgedanken hat wie bei uns mal ein österreicher;) die angst das [...] mehr

10.01.2013, 11:11 Uhr

ein echter kenner..... sie ahnungsloser CDU fan.....die SPD hat in berlin einen netten schuldenberg von der CDU clique diepgen landowski und co übernommen...also erst nachdenken dann posten;) und wie gut eine cdu [...] mehr

13.12.2012, 20:43 Uhr

jajajajaja..... .....immer die alte leier der atomlobby...atomstrom= günstiger sicherer strom......alternative energien=böse böse teuer und ach so unwirtschaftlich;) stimmt allerdings denn die atommeiler sind ja [...] mehr

09.12.2012, 22:52 Uhr

korinthenkacker.... ....also wenn rauch im flugzeug keine für den flug gefährliche situation is das weiß ich ja nich wann bei ihnen der begriff notlandung gerechtfertig ist....wahrscheinlich erst wenn alles systeme [...] mehr

04.12.2012, 08:40 Uhr

Vielleicht auch noch Tagflugverbot!? Ich frage mich immer bei solchen forderungen ob der flughafen erst seit gestern da steht....nein ihn gibt es schon viel länger nämlich seit 1934 damals noch die Henschel flugzeugwerke.....frage mich [...] mehr

09.10.2012, 23:34 Uhr

ohne worte die ganze aufregung... mich würd mal interessieren ob genau so ein wirbel gemacht würde wären es US-soldaten gewesen oder andere ausländische....glaube eher weniger...aber stimmt ja unsere deutschen soldaten hatten ja schon [...] mehr

01.09.2012, 13:48 Uhr

na FDP eben.... haben doch beste erfahrungen in sachen steuerhinterziehung.....man siehe nur FDP Urvater Graf lambsdorf mehr

28.08.2012, 10:44 Uhr

null ahnung!? sie sollten sich wirklich mal mit kriminalbeamten die sich mit dem thema auskennen unterhalten...habe 2 davon in der familie....die einstiegsdroge ist nicht cannabis....sondern in den meisten [...] mehr

28.08.2012, 10:29 Uhr

deshalb ist ja alkohol legal..... weils nachweislich intelligent macht! mehr

30.05.2011, 10:23 Uhr

lustig Randalierende Kifferhorden.....wer schon mal gekifft hat weiß das grad die konsumenten von weichen Drogen gar keinen bock auf Stress und Randale haben. Was man von alkoholisierten Zeitgenossen nicht [...] mehr

17.03.2011, 23:44 Uhr

selbst mal denken..... vielleicht denken sie nicht genug nach denn rudolf augstein weilt seit dem jahre 2002 nicht mehr unter uns!wie sollte er da eine aktuelle politische angenda haben;) in diesem sinne vorher hirn [...] mehr

22.01.2011, 11:44 Uhr

ohne worte achso und wenn jemand nen unfall mit dem auto macht dann is das land schuld die die strasse gebaut hat oder wie;) was für eine schwachsinnige schlußfolgerung! er wußte genau was die wette für ein [...] mehr

15.01.2011, 13:18 Uhr

Oh Man! ich denke sie sind einer der menschen die von einem raser umgefahren werden und dann sicher sagen ups da hab ich wohl selbst schuld gehabt;) oder wenn das flugzeug wegen eines pilotenfehlers [...] mehr

26.09.2010, 10:47 Uhr

Falsche Vorstellung! Wie ich an den Beiträgen hier im Forum sehe herrscht in der arbeitenden Bevölkerung ein romantisches Bild von H4. Ich bin durch Krankheit H4 Empfänger geworden und ich kann nur sagen es fließen [...] mehr

Seite 1 von 2