Benutzerprofil

Ateles

Seite 1 von 12
20.05.2016, 07:59 Uhr

@vivare Glauben Sie etwa, die russischen Soldaten befinden sich auf Einladung der Kiewer Regierung und lediglich zum Spaß in der Ukraine? Die führen dort Krieg, ob Sie es wahr haben wollen oder nicht! mehr

20.05.2016, 07:52 Uhr

@fragender69 Haben Sie auch eine Quelle zu Ihrer Definition des Selbstbestimmungsrechts? So wie sich das für mich liest, verstößt dies eindeutig gegen den Artikel 2 der UNO-Satzung, nämlich die politische [...] mehr

19.05.2016, 21:52 Uhr

Russland okkupiert die Krim und schickt Soldaten in die den Donbas - es führt de facto einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Ob die Regierung in Kiew "ihre Hausaufgaben" macht oder [...] mehr

19.05.2016, 20:57 Uhr

Aktive Mitwirkung der EU, USA und NATO in der Ukraine? Nennen Sie bitte eine Handlung der genannten Akteure, die gegen internationales Recht verstößt. Dass die Besetzung der Krim gegen jede Form [...] mehr

19.05.2016, 20:30 Uhr

Sagen Sie dies mal Ländern wie Polen, Estland, Lettland und Litauen, die Jahrzehntelang unter sowjetischer Besatzung standen und nun mit Sorge auf die eingefrorenen Konflikte in Georgien und der [...] mehr

19.05.2016, 19:16 Uhr

Wie kann denn die Aufnahme Montenegros eine Reaktion auf Snowdens Asyl in Russland 2013 sein, wenn die Beitrittsverhandlungen bereits im Dezember 2009 begonnen haben? Derzeit bedroht übrigens [...] mehr

19.05.2016, 18:40 Uhr

NATO-Erweiterung Bevor die Putinversteher nun wieder Lügenmärchen erzählen, sei vorab geklärt, dass es bei den 2+4-Verhandlungen 1990 *keinerlei Beschränkungen bei der Aufnahme von NATO-Mitgliedern* gegeben hat. [...] mehr

19.05.2016, 13:54 Uhr

Ursache Assad Welche Argumente meinen Sie? Sie stellen Thesen und Behauptungen auf und als "Quelle" dienen Ihnen seichte Internetblogs. Wenn Sie Beweise für eine Unterstützung des IS durch die NATO [...] mehr

19.05.2016, 11:46 Uhr

heise.de Sie glauben also tatsächlich, die kruden Verschwörungstheorien von "heise.de". Mal sehen, was dieses Qualitäts-Medium noch so zu bieten hat: "Von Climategate, Klimalüge und [...] mehr

19.05.2016, 10:52 Uhr

wie immer die NATO! Sie behaupten also, der Bürgerkrieg in Syrien sei von der NATO verursacht worden? Haben Sie für diese krude These auch irgend einen stichhaltigen Quellenbeleg? Es war die Assad-Diktatur, die [...] mehr

18.05.2016, 22:26 Uhr

Beweise? Solange Sie keine Quellen oder gar Hinweise für ein systematisches Doping durch die US-Regierung vorlegen können, werde ich genau das tun. mehr

18.05.2016, 22:23 Uhr

Internationaler Sportgerichtshof Wer international agiert, kann auch international verklagt werden - auch von US-Ermittlern. Dafür sind Schiedsgerichte, wie der Internationale Sportgerichtshof nun einmal da. mehr

18.05.2016, 21:55 Uhr

Beweise? Diese Frage hätte ich gerne von Ihnen beantwortet. Immerhin haben Sie unterstellt, Armstrong hätte mit Hilfe der US-Behörden gedopt. mehr

18.05.2016, 21:20 Uhr

Beweise? Für die Behauptung, Lance Armstrong hätte mir Hilfe der US-amerikanischen Behörden gedopt, haben Sie doch sicher auch irgendwelche Beweise? Oder soll hier nur wieder vom eigentlichen Thema [...] mehr

18.05.2016, 20:15 Uhr

@niktim Im Gegensatz zu Russland gibt es in den USA keine Hinweise auf staatlich organisiertes Doping. An dieser Stelle wieder einmal zu relativieren und Russland in Schutz zu nehmen, ist die eigentliche [...] mehr

17.05.2016, 13:50 Uhr

Warum sollte ich mir die Mühe machen eine 60-minütige Youtube-Doku anzusehen, wenn Sie sich nicht einmal die Mühe machen ein klar verständliches Argument zu formulieren? Sie lehnen also [...] mehr

17.05.2016, 11:15 Uhr

Es ist erschreckend, wie nicht nur ihr Beitrag, sondern auch etliche andere Gaddafi als angeblichen sozialen Wohltäter und Friedensstifter loben. Gaddafi war nichts anderes als ein [...] mehr

17.05.2016, 10:05 Uhr

Westverein? Da liegt für die no-fly-zone in Libyen schon ein Mandat der Vereinten Nationen vor und schon wird die UNO als "US infizierter Westverein" diffamiert. Lassen Sie mich raten: Die USA haben [...] mehr

15.05.2016, 12:09 Uhr

Selnbstbestimmungsrecht Ihr schöner Link ignoriert völlig die Tatsache, dass russische Truppen die Krim besetzten und dann erst ein Referendum initiierten. Glauben Sie dann etwa, dass die Türkei das Recht hätte, [...] mehr

15.05.2016, 08:50 Uhr

Paranoia Die russische Lügenpresse hatte schon im Vorfeld alles getan, um den Eindruck von antirussischer Manipulation beim ESC entstehen zu lassen. Nach diesem Sieg wird die Putin-Paranoia wieder voll [...] mehr

Seite 1 von 12