Benutzerprofil

hero874

Seite 1 von 4
16.07.2019, 08:30 Uhr

Oh je, wie viele in diesem Chat finden diese miesen Kommentare von Trump denn auch noch gut? Die 4 Frauen werden ihren Weg in der Politik gehen und mit etwas Glück wird eine davon auch mal [...] mehr

07.07.2019, 09:56 Uhr

Welche Optionen hat denn der Iran? Die USA unter Trump provozieren das Land permanent. Da fliegen Drohnen über dem Iran usw.. Den restlichen Ländern des Atomabkommens bleiben nur Vermittlunsversuche, [...] mehr

30.06.2019, 13:05 Uhr

Oh je, wie ignorant sind hier einige Leute gegenüber der Umwelt. Ich bin nur froh, dass die jungen Leute daran mehr interessiert sind. Sie werden ihre Zukunft hoffentlich ökologischer angehen. mehr

23.06.2019, 08:44 Uhr

Wofür Vergeltung? Dafür, dass Iran in seinem Luftraum eine amerikanische Militärdrohne abgeschossen hat? Das darf doch wohl nicht wahr sein. mehr

22.06.2019, 12:14 Uhr

Die rechte Gesinnung ist wieder Salonfähig geworden. Nationalistische Gedankengut ist weit in die Mitte der Gesellschaft vorgedrungen. Vor allem hier in Ostdeutschland. Und genau das bildet den [...] mehr

22.06.2019, 11:29 Uhr

Mit 46 bin ich zwar noch kein weißer, alter Mann, aber immerhin auf dem Weg dahin. Und ja, der Bericht ist vollkommen richtig. Kommt nach Chemnitz und schaut euch an, welche Altersgruppe vorzugsweise [...] mehr

14.06.2019, 14:32 Uhr

AFD- Anwalt.... muss man da noch mehr dazu sagen? Die Gerichtskosten wird hoffentlich der feine Herr mit dem Hut tragen müssen. mehr

09.06.2019, 07:52 Uhr

Kein Land wird es schaffen die Flüchtlinge aufzuhalten, wenn es in den Herkunftsländern keine Verbesserungen gibt. Dort wären die Milliarden an Euros oder Dollar besser aufgehoben. Aber das versteht [...] mehr

09.06.2019, 07:35 Uhr

Genug ist genug. Das Thema muss aufhören. Also raus aus der EU mit den Briten. Harter Brexit mit allen Konsequenzen. Und danach spielen wir mal Trump und fordern extra Steuern, bis wir das Geld, das der EU zusteht [...] mehr

07.06.2019, 23:03 Uhr

Ich war diese Woche dienstlich in Polen. Dort wurde ich gefragt, ob man in Deutschland Angst vor den Ausländern haben muss. Ich habe geantwortet: Nein, Angst muss man nur vor der AFD und anderen [...] mehr

05.05.2019, 17:49 Uhr

Neues Spielzeug. Inhaltlich hat der Mann ja vielleicht wirklich recht. Jeder Kindergarten brauch ab und zu mal neues Spielzeug. Warum nicht auch die Bundeswehr. Solange sichergestellt wird, dass der Spielplatz hier in [...] mehr

05.05.2019, 17:18 Uhr

Austauschen! Dieser Mann ist an Unverschämtheit kaum zu toppen. Ein Diplomat, der komplett auf diplomatisches Auftreten verzichtet und nur rumpoltert. Ist das alles was Trump an Personal noch aufzubieten hat? [...] mehr

19.04.2019, 20:20 Uhr

Weiter so! Es ist so schön die jungen Leute zu sehen, wie sie selbst bestimmen wollen, wie ihre Zukunft aussehen soll. Ich hoffe es werden noch viel mehr. Vielleicht lässt sich damit der wieder salonfähig [...] mehr

13.04.2019, 17:03 Uhr

Super Kolumne! Frau Berg hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Die jetzt aufschreien haben sich bestimmt gut wiedererkannt. Aber ich habe den Kampf noch nicht aufgegeben und werde den Sieg der einfachen Antworten [...] mehr

13.04.2019, 14:39 Uhr

Mehr vertrauen u den jungen Leuten Mit friday for future zeigen die jungen Leute gerade, dass sie sich nichts vorschreiben und sich nicht beeinflussen lassen. Die jungen Leute kennen nur ein gemeinsames Europa. Sie werden den Traum von [...] mehr

11.04.2019, 16:35 Uhr

Richtig so! Solange der Posten mit einer Wahl vernunden ist, darf es keine Mehrheit für Kandidaten dieser nationalistischen Partei geben. Egal wie der Kandidat heißt. mehr

06.04.2019, 12:11 Uhr

Wgenknecht ist eine gute Politikerin es ist nur schade, dass sie sich in der Migrationspolitik derart ins Abseits gestellt hat und da falsch liegt.Deutschland braucht diese Migration. mehr

06.04.2019, 08:46 Uhr

AFD-Sumpf trocken legen Kann man nicht diesen Spenden-Sumpf trocken legen und damit diesem ganzen braunen Spuk vielleicht endlich ein Ende bereiten? Es wird Zeit! mehr

04.04.2019, 20:31 Uhr

Wahl ist Wahl. Wenn die Stellvertreter laut Bundestagsregularien gewählt werden sollen, dann ist nun mal jeder Abgeordnete seinem Gewissen verpflichtet. Ich würde auch niemanden von diesem Nationalisten-Verein [...] mehr

25.09.2018, 21:19 Uhr

Aufbruch Ein Wechsel an der CDU-Spitze ist vielleicht eine Möglichkeit zu einem Aufbruch. Alles ist richtig und gut sofern ein weiteres Erstarken der AFD und anderer rechter Kräfte verhindert wird. Das ist [...] mehr

Seite 1 von 4