Benutzerprofil

kninida

11.08.2015, 18:59 Uhr

Howtodo ? Wie kann man diesen Artikel kommentieren? Asylunterkünfte: Flüchtlingskrise überfordert deutsche Behörden mehr

02.06.2015, 23:21 Uhr

Wer einmal lügt..... Unsere Regierung hat uns jetzt schon so oft belogen, betrogen und irregeführt, dass ich die Geschichte mit den Russen stark bezweifle. Eigentlich hat sich doch in letzter Zeit immer wieder [...] mehr

26.05.2015, 19:46 Uhr

NSA macht ernst Würde mich nicht wundern wenn die NSA für den Hackerangriff auf das Bundeskanzlleramt verantwortlich ist. Die wollen die Kanzlerin durch immer weitere Leaks von geheimen Dokumenten in der [...] mehr

22.05.2015, 19:27 Uhr

Mit der Neuausrichtung ist es doch nicht getan. Was ist mit den ganzen Straftaten( Irreführung, Meineid, Landesverrat, Falschaussagen, Unterlassung) die begangen worden sind? Da ist es mit einem [...] mehr

21.05.2015, 19:38 Uhr

Manipulierte Selektorenlisten Ich gehe noch immer davon aus, dass die Bundersregierung nur auf Zeit spielt, um in Zusammenarbeit mit der NSA und dem BND, die illegalen Selektoren aus den Listen zu entfernen. Das dauert eben bei [...] mehr

21.05.2015, 18:34 Uhr

Selektorenlisten werden doch eh manipuliert Ich gehe noch immer davon aus, dass die Bundersregierung auf Zeit spielt, um in Zusammenarbeit mit der NSA und dem BND, die illegalen Selektoren aus den Listen zu entferen. Das dauert eben bei [...] mehr