Benutzerprofil

jr125gr

Seite 1 von 9
13.02.2019, 20:48 Uhr

Weinen oder Lachen? Vor der Wahl zum Brexit war Britanien ein Land das man mit Zugeständnissen Umwarb damit sie in der EU verbleiben! Heute hat man Zweifel ob der Regierung von Britanien nicht ein paar Schrauben [...] mehr

23.11.2018, 18:07 Uhr

Stephen Hawkins hat... gesagt das die Menschheit noch 100 Jahre zu leben hat! Da haben sich die Chefplaner von Ber angesehen und gemeint: Da werden wir ja nicht fertig... Warum Verkauft die Stadt Berlin und das Land [...] mehr

10.11.2018, 09:54 Uhr

Verteidigung gegen die USA? Eine Europäische Armee wäre eine vernünftige Lösung! Herr Macron hat sich meiner Meinung nach vergaloppiert mit Verteidigung gegen die USA. Wir sind Verbündete der USA und sollten das auch bleiben! [...] mehr

31.10.2018, 12:10 Uhr

Die Erde ist eine Scheibe... wenn es nach der Italienischen Regierung geht!:) Üble Hetzte wenn es gegen Kritische Stimmen geht ist für die Italienischen Regierung OKAY! Meinungsfreiheit ala: Und willst du nicht mein Bruder sein [...] mehr

23.12.2017, 23:01 Uhr

Klagen? Vielleicht kommen die Wahren Gründe ans Tageslicht warum dieser Pilot Depressiv wurde! Das ganze ist sehr Tragisch und die Opfer davon haben ein Recht auf die volle Wahrheit und nicht auf einen Teil! [...] mehr

23.12.2017, 22:49 Uhr

Ohh, Kriegstreiberei! Wer ist auf die Krim einmarschiert? Wie viel Menschen kamen bisher dabei um? Wie viel Russische Soldaten kämpfen bei den Separatisten? Wie viel Waffen hat Russland in der Ukraine? Fragen über [...] mehr

23.12.2017, 17:20 Uhr

Ich finde es Befremdlich wie die Bild reagiert... Diese Gedenkveranstaltung fand in einer Kirche statt und weiter? Wenn dieser Imam dort als Gast ist und man der Opfer Gedenkt ist daran nichts auszusetzen! Was mischt sich die Bildzeitung ein? Von [...] mehr

16.12.2017, 11:17 Uhr

Ich finde es ist immer ein untrügliches Zeichen von Radikalismus wenn Menschen andere zu Mord aufrufen in Namen einer Ideologie sein es Religion oder eine Weltanschauung! In Leibzig gibt es ein [...] mehr

16.12.2017, 10:15 Uhr

Wie schädlich sind Sanktionen? Sanktionen sind immer schädlich für beide Seiten! Die Frage ist sind Sanktionen gegen Russland berechtigt? Ich finde ja! - Warum? So wie sich Zar Putin gebärdet, jetzt tritt er schon alleine, ohne [...] mehr

01.12.2017, 18:57 Uhr

Ich bin dagegen! Das wird die Finanzkrise nur noch weiter verschlimmern! Was haben wir noch wenn Italien zusammenbricht? Das was Herr Junker vor hat ist wie ein Heroinsüchtiger Heroin anzuvertrauen! Sie [...] mehr

28.11.2017, 19:06 Uhr

Depression Vererbung? Also man bekommt eine Depression wegen Vererbung? Ich glaube viele machen es sich zu einfach! Einerseits unwissend und manche Ärzte meinen alles Vererbung oder ein Ungleichgewicht in Gehirn! Es gibt [...] mehr

03.10.2017, 19:53 Uhr

Also ich war relativ kurz nach der Wiedervereinigung in Leibzig und letzten Monat erneut! Beim ersten mal war das dortige Volkseigentum ein Konglomerat von zerbröselten Alten Häuser und [...] mehr

10.09.2017, 11:16 Uhr

Den Eintrag von Wärme verringern! Mit allen Staaten die an der Nordsee liegen vereinbaren das Konventionelle Kraftwerke nach und nach den Betrieb einstellen oder das die Abwärme genutzt wird um den Eintrag durch das Kühlwasser [...] mehr

09.09.2017, 10:26 Uhr

Leider tut die SPD immer ihr Licht unter dem Scheffel stellen! Als das Innenministerium mit der den Asylanträgen nicht nach kam und die Lage außer Kontrolle geriet wer übernahm? Frau Nahles mit der Bundesagentur für Arbeit! Es ist schön wenn man als Partei in [...] mehr

03.09.2017, 09:07 Uhr

Wir entsiegeln jetzt hier Flächen und in Houston geht es zurück? Die Autos werden jetzt Verteufelt und sind an der Flutkatastrophe schuld? Der ÖNPV soll es richten? Sorry, der ist Überlastend und nicht Pünktlich! Wir sollen jetzt diese versiegelten Flächen zurück [...] mehr

25.08.2017, 07:35 Uhr

Klimawandel? Einen Klimawandel soll es doch nicht geben lt. Herrn Trump! Jetzt spricht Herr Trump vom einem Hurrikan epischen Ausmaßen! Die Anzahl der Hurrikans nehmen zu die stärke anscheinend auch! Herr Trump [...] mehr

25.08.2017, 07:12 Uhr

Nachhaltig? Das soll gut für Brasilien sein? Ich denke das wird nichts mit Nachhaltig zu tun haben und am Ende ein Todes Gebiet wo viele Arme Menschen ein Katastrophales Leben führen werden! Quecksilber und Co. [...] mehr

24.08.2017, 20:31 Uhr

Die Bestandteile des Betons dort wurden jetzt befragt! Der Sand sagt aus: "Ich bin feinkörnig und riesiglich von der rechten Art!" Der Kies sagte: "Ich bin kieselig und von der rechte [...] mehr

18.08.2017, 22:31 Uhr

Wer ist der Feind der Türken? Ich komme mit meinen Nachbarn prima klar ob sie jetzt Deutsch Türkisch oder auch nicht ist mir egal! Hoffe das sie wählen gehen! Im übrigen hat sich Herr Erdogan zum Feind der Türkei gewandelt! Wie [...] mehr

08.08.2017, 23:02 Uhr

Ich kann nicht erkennen das sein Verhalten besser geworden ist und hoffe das er weiterhin in Haft bleibt! Empathie fehlt die Spielchen mit der Justiz keinerlei Anzeichen von Reue deuten auf eine [...] mehr

Seite 1 von 9