Benutzerprofil

uninconnu

Seite 1 von 4
28.08.2014, 00:17 Uhr

Peinlich Zitat: "Lagardes damalige Assistentin Stephane Richard - heute Chefin der französischen Telecom - hat dem widersprochen" Ein simples googeln hätte genügt, um zu wissen, dass Stéphane [...] mehr

30.01.2012, 12:39 Uhr

Er (Sarkozy) wird wiedergewählt werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Kurz vor der Wahlentscheidung wird ein Riesending losgelassen werden, wir werden uns noch wundern... mehr

18.03.2011, 18:05 Uhr

Mein Gott, diese Naivität ! Begreifen sie nicht, dass Sarkozy diesen Krieg braucht und will ? Wir sind dabei in den 3. Weltkrieg reinzuschlittern. mehr

18.03.2011, 18:00 Uhr

Mein Krieg -Unser Krieg Ich weiss nicht, ob sie Französisch können, aber hier kommt gerade die Meldung aus dem Newsticker: "L'OTAN PAS LA BIENVENUE - La France répète qu'elle ne veut pas d'implication de l'Otan dans [...] mehr

18.03.2011, 16:06 Uhr

Der 3 Prozent-Krieg Im Endeffekt ist die Lage so: Sarkozy fehlen momentan 3 % der Stimmen, um (nächstes Jahr) bei den Präsidentschftswahlen in den zweiten Wahlgang zu kommen. Dadurch, dass sich Frankreich im Krieg [...] mehr

16.03.2011, 11:30 Uhr

Das glaube ich nicht... Das glaube ich nicht... das werden sie nicht schaffen: diesmal wird "das Ding" zu gross. Tchernobyl on Steroids. mehr

16.03.2011, 10:22 Uhr

Bitte mehr Details ! Da Sie ja nachweislich ein Spezialist sind, könnten Sie bitte mehr ins Detail gehen ? Herzlichen Dank im Voraus. Den anderen Mitgliedern des Forums kann man nur empfehlen, ALLE Ihre Beiträge zu [...] mehr

16.03.2011, 10:11 Uhr

Qualitätsjournalismus ? Den Beitrag habe ich mir eingerahmt. Ein ECHTER Blattschuss. Ein Tipp: machen Sie NIE Hütchenspiele, es würde Sie in den Ruin treiben. Noch eine Frage an Sie und ALLE, die wie Sie denken: Was ist [...] mehr

11.03.2011, 23:35 Uhr

Bitte nicht soviele Threads zum gleichen Thema ! Dadurch, dass das gleiche Thema in zig verschiedenen Threads immer wieder thematisiert wird, gelingt es einigen Forums-Teilnehmern sich durchzumogeln und aus ihrer Verantwortung zu stehlen. Oder, [...] mehr

11.03.2011, 23:27 Uhr

Wette bitte einlösen !!! Tja, die Wette hätten Sie wohl verloren. Was war Ihr Einsatz ? "Ein zweiwöchiger Urlaub in der Sperrzone mitsamt Familie !" Oh, ja, klingt gut. mehr

11.03.2011, 16:00 Uhr

Für alle Ich wollte Ihren Beitrag nur noch mal nach vorne holen, damit nicht vergessen wird, was Sie geschrieben haben ! mehr

09.12.2010, 16:06 Uhr

Mir fällt kein Titel ein ! Ich habe nie behauptet, dass ich für Disney GERMANY arbeite ! ;-))) Aber ich kann Ihren Gedanken und Ihrer Aussage schon folgen, und sowas wird auch in der Mothercompany zur Kenntnis genommen [...] mehr

09.12.2010, 13:33 Uhr

Wiki & Pedia Wikipedia ist eine tolle Sache, aber sie dürfen nicht ALLES glauben, was darin steht. Glauben sie mir, Disney & Pixar waren immer wie "Laurel & Hardy". Manchmal ist es aus [...] mehr

09.12.2010, 12:45 Uhr

Cdu / Csu Der Autor hat die geschäftliche Beziehung zwischen The Walt Disney Company und Pixar nicht richtig erfasst. Wenn Pixar einen Riesenerfolg hat, so geht das Geld (schon seit 15 Jahren) direkt in die [...] mehr

16.11.2010, 22:42 Uhr

Gute Idee ! Tun Sie es ! Dann haben Sie die bessere Audio-Qualität, das Booklet mit den Photos und Informationen und die Kompatibilität und "Transportability" des Mediums. Falls Sie es in das [...] mehr

16.11.2010, 22:13 Uhr

Das letzte Aufbäumen ... Das sehe ich nicht so: Der heute bekanntgemachte Deal ist für beide Partner die letzte Möglichkeit, noch ein paar Kröten abzugreifen: Die Beatles (und ihre Erben) werden ab 2012 nach und nach [...] mehr

16.11.2010, 17:28 Uhr

HEUTE wird Dein Leben sich verändern ! Die Beatles erscheinen in der Zukunft auf APPLE ! Leider gibt es demnächst auch ein Attentat auf Robert Kennedy und Martin Luther King. Für Frankreich nur Positives: Der Präsident tritt zurück ! mehr

05.09.2009, 01:59 Uhr

Klarstellen warum's NUR um's Geld geht (2. Teil) Klarstellen warum's NUR um's Geld geht (2. Teil, das Fazit): Also, um es auf den Punkt zu bringen: Ich halte das auf den Marktwerfen einer "remastered-Edition" zum jetzigen Zeitpunkt für [...] mehr

05.09.2009, 01:51 Uhr

Klarstellen warum's NUR um's Geld geht (1. Teil) Wenn sie schon meinen, "Klugscheissern" zu müssen, dann bitte richtig: Die NyquestFREQUENZ einer CD ist 22050 Hz, die SAMPLINGfrequenz ist 44100 Hz, die dynamische Auflösung beträgt 16 [...] mehr

03.06.2008, 17:51 Uhr

Solche Vergleichstabellen habe ich schon oft gesehen, ich verstehe nur nicht, welche "Fachleute" die erstellen, und wo sie's studiert haben ! Mein Fall: Haus 120 qm (Paris / [...] mehr

Seite 1 von 4