Benutzerprofil

lykaner-ahroun

06.11.2015, 10:51 Uhr

@4 also ich als durchaus überzeugter Metalhead muss sagen das ich die Auswahl in der von uns bevorzugten musikgenree als durchaus gelungen fand. erschwerend kommt hinzu das man als Primekunde keine [...] mehr

25.10.2015, 20:57 Uhr

die einfachste Methode überhaupt wende ich aus esthetischen gründen ca alle 3 Tage an. rassierschaum und klinge gut zugegeben steht nicht jedem eine Glatze mir aber zum Glück schon mehr

23.10.2015, 15:02 Uhr

Es ist das selbe wie immer es werden Äpfel mit Birnen verglichen eine Aussage ob Männer oder Frauen mehr verdienen lässt sich niemals über alle erwerbstätigen sagen sondern maximal bei gleicher [...] mehr

21.08.2015, 08:31 Uhr

an #1 mit Verlaub ihre Aussage das eine externe Abschlußprüfung wertlos sei ist es Nichteinhaltung wert als Rinderfekalien bezeichnet zu werden. ich selbst hatte das Vergnügen nach 10 Schuljahre auf [...] mehr

07.08.2015, 07:54 Uhr

Das Töchter genauso gute/schlechte Beispiele für das Überleben eines Konzerns sind lässt sich schön in Fürth sehen. Da gab es mal so ein Versandunternehmen hieß Quelle...... mehr

22.07.2015, 10:05 Uhr

Weg mit dem allgemein bei der Hochschulreife Das ganze Problem ließe sich einfacher lösen streicht das allgemein bei der Hochschulreife oder warum konkurriert das berühmte lk reli und sport mit dem lk Physik Mathematik Abitur um ein und den [...] mehr

11.06.2015, 20:16 Uhr

solange e-books nicht zu einem fairen Preis gehandelt werden und das auch gerade seitens der Verlage darf Amazon die gerne knechten mehr

03.06.2015, 10:57 Uhr

vernunftauto mal ganz ehrlich ein hyundai ist kein Auto um damit anzugeben. es ist ein Auto um zu fahren und deswegen liebe Wolfsburg ist hyundai um einiges mehr ein Volkswagen als ihr. warum das haben [...] mehr