Benutzerprofil

Chefcook

Seite 2 von 6
22.05.2017, 20:15 Uhr

Ganzes Bild betrachten! Hier geht es nicht darum, wer wieviel verdient, sondern darum, dass Schlecker laut Anklage an das Logistikunternehmen seiner Kinder einen Auftag vergeben hat, der fast das doppelte der zuvor in [...] mehr

18.05.2017, 19:04 Uhr

Vielleicht sollte sich die EU mit gleichen Mitteln wehren... ... und allen Gülen-Anhängern, Kurden und anderen in der Türkei unterdrückten und verunglimpften Minderheiten Asyl in Aussicht stellen, zeitgleich die diplomatischen Beziehungen zur Türkei abbrechen, [...] mehr

18.05.2017, 19:00 Uhr

Rechtstaatsverfechter H. Krämer, als Verfechter des Rechtsstaats ist Ihnen aber hoffentlich schon klar, dass die Zahlung einer Strafe nicht von der Behebung des Misstandes befreit!? Facebook zahlt die Strafe, weil sie [...] mehr

17.05.2017, 11:48 Uhr

Vielleicht erstmal die Rechenfehler korrigieren... Wie Ihr selbst schreibt, ist der Spitzensteuersatz nur in einem indirekten Zusammenhang mit der prozentualen Steuerbelastung. Selbst mit 150.000 Euro Jahreseinkommen zahlt man keine 44,3% Steuern, [...] mehr

11.05.2017, 18:01 Uhr

Endlich wieder Humor mit Humor! Ich habe die Schnauze voll von Mario Barth, Bülent Ceylan und Anton Hofreiter, ich will endlich mal wieder Humor mit Humor! mehr

09.05.2017, 10:40 Uhr

Genau... ..., dann können die "wohlhabenden Eliten" davon die Sozialhilfe der EU-Gegner bezahlen. Die "wohlhabenden Eliten" sind die geringsten Profiteure der EU, sondern diejenigen, [...] mehr

09.05.2017, 08:32 Uhr

Unfairer Wahlkampf Bei der AfD sind immer andere Schuld. Erst die EU und der Euro, dann die Flüchtlinge und die Medien, jetzt der gemeine Wähler, der die rechten Parolen der AfD nicht goutiert. Ohne Programm und [...] mehr

07.05.2017, 17:16 Uhr

Latente Sehnsuch nach Elite und Obrigkeit? Nicht, dass ich Hassmails bekommen würde, aber das penetrante Nennen akademischer Grade und Titel ist mir besonders in den Kommentarspalten der AfD-Verteidiger aufgefallen. Natürlich wird da nur von [...] mehr

03.05.2017, 08:20 Uhr

Rücktritt = Flucht Würde von der Leyen zurücktreten, könnte ich Wegduckvorwürfe nachvollziehen. Tut sie aber nicht, sondern geht die seit den 70ern bekannten Misstände endlich an, die alle Vorgänger ausgeblendet haben. [...] mehr

02.05.2017, 11:11 Uhr

Zechpreller Wenn man einen Vertrag eingeht, muss man sich an die Verpflichtungen aus der Vertragslaufzeit halten. Jede Nachsicht mit den Briten führt nur zu weiterer Rosinenpickerei. Die Briten wollten raus - [...] mehr

02.05.2017, 09:43 Uhr

Die Kritik zeigt, wie sehr v.d. Leyen recht hat. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Das Jahr ist gerade erst zu einem Drittel vorbei und die Anzahl der Bundeswehrskandale zwischen Terrorismus, Rechtsextremismus, Sexismus, sexueller [...] mehr

02.05.2017, 09:27 Uhr

Das Partikelproblem hat mit der Aufladung rein gar nichts zu tun. Das Partikelproblem betraf in gleichem Ausmaß auch schon die VW TSI Sauger, den Audi V8 Direkteinspritzer aus RS4 und R8, die Motoren des Porsche 911 / Boxster ab Baujahr 2012, diverse Mazdas, BMWs [...] mehr

23.04.2017, 13:41 Uhr

Ideologische Verblendung, intolerantes Gewäsch? Was will der Schreiberling eigentlich ausdrücken? Wenn ich ihn mit ner Gangsteigung am Berg sehe, bekommt er einen Stock in die Speichen. Echte Männer [...] mehr

19.04.2017, 15:12 Uhr

Erdogan-Logik: Gülen-Bewegung = Terror? Wann stellt sich Erdogan dann endlich selbst der Justiz, schließlich war er doch maßgeblicher Unterstützer der Gülen-Bewegung, bis er sich mit Gülen vor wenigen Jahren überwarf?!? Verjähren Straftaten [...] mehr

19.04.2017, 11:53 Uhr

Personal für Steuerprüfungen? Nix da, die schwarze Null (also Schäuble) ist wichtiger. mehr

13.04.2017, 15:14 Uhr

. In vielen Firmen läuft es doch so: Auf einen zurückhaltenden Realisten folgt ein Schaumschläger folgt ein Realist folgt ein Schaumschläger. Alle paar Jahre fallen Unternehmen wieder auf Schwätzer ein, [...] mehr

12.04.2017, 16:06 Uhr

Der Geschenkeladen braucht mehr Bort-Namensschilder! @erkelenzer: Sämtliche Bort-Namensschiler sind ausverkauft! mehr

09.04.2017, 16:35 Uhr

Frauke Petry kann so lieb sein wie sie will. Durch ihre Duldung der zweifelsohne faschistischen und rechtsradikalen Tendenzen innerhalb der AfD disqualifiziert sie sich charakterlich für jedes politische Amt innerhalb einer Demokratie. Wie ihr [...] mehr

07.04.2017, 13:04 Uhr

Die Analyse des Authors... .... vernachlässigt meines Erachtens die Tatsache, dass Assad / Putin längst auf stur geschaltet haben. Das Risiko ist in der vereinfachten Welt des TheDonald also weniger, dass Assad / Putin jetzt [...] mehr

03.04.2017, 10:32 Uhr

Mit Multikulti hat das nichts zu tun. Egal, ob jemand Erdogan und sein Repressionsregime unterstützen möchte, oder ob jemand das zum Anlass nimmt, gegen Ausländer im Allgemeinen und Deutschtürken im Speziellen zu wettern, hat es beides [...] mehr

Seite 2 von 6