Benutzerprofil

bendolino

Seite 1 von 2
21.11.2008, 08:04 Uhr

Dummdiummdidumm Solange Strom aus Öl und Kohle erzeugt wird, bei einer Verlustrate von 70% bis zur Steckdose, ist fahren mit Strom einfach nur doof. mehr

18.11.2008, 19:13 Uhr

Freiheit für die Völker! (und für Volker) Wie? Das Benzin das ich tanke, ist im Sudan geklaut? Das heißt, das die Piraten in Wirklichkeit von der Zivilisation enttäuschte Freiheitskämpfer sind? Bumms! Wer hätte das gedacht! mehr

30.10.2008, 18:42 Uhr

Jawostehtdasdenn? Ich hab's versucht zu finden, aber bei dem unverständlichen Juristendeutsch kommt mir immer der Kaffee hoch, welcher der vielen Bandwurmsätze soll die Anwendung der Scharia in Deutschland regeln? [...] mehr

13.10.2008, 08:24 Uhr

Eine Sonneneinstrahlung von 1000kwh/m2 im Jahr, für die Heizung eines normalen Einfamilienhauses benötigen Sie nur ca. 20 kwh/m2 pro Jahr, da geht also was. Dazu müsste man statt vom CO2 [...] mehr

13.10.2008, 08:04 Uhr

Venceremos! Bevor in Deutschland die Revolution ausbricht muss was ganz anderes passieren. mehr

07.10.2008, 09:51 Uhr

Leer Beckmann ist halt ein leerer Anzug und kein Journalist. Immer bereit sich gegen Andersdenkende politisch korrekt zu empören, aber zu keiner eigenen kritischen Denkleistung in der Lage. mehr

26.09.2008, 08:12 Uhr

Vorsicht Die UNO besteht in Ihrer Mehrheit aus Vertretern von antidemokratischen Schurkenstaaten, denen würde ich nicht über den Weg trauen, schließlich verdanken wir denen auch das IPCC( International [...] mehr

03.09.2008, 17:07 Uhr

Nicht unbedingt! Das findet nur dann statt, wenn vorher nichts billigeres gefunden wird. Die Ölzeit wird enden, nicht unbedingt durch den Mangel an Öl, die Steinzeit endete schließlich auch nicht durch den Mangel [...] mehr

02.09.2008, 20:05 Uhr

Fakten? Wo sind die Fakten denn her? mehr

01.09.2008, 14:44 Uhr

Tanken Sie Luft! Es wäre noch viel sinnvoller, mit solchen Anlagen nicht direkt Strom, sondern Druckluft zu erzeugen und den dann je nach Bedarf in Strom zu verwandeln. In den 30ern gab es auch schon mit Druckluft [...] mehr

29.07.2008, 11:05 Uhr

Falsche Richtung Jede Subvention der Energiekosten wird die Preise nur noch schneller in die Höhe treiben, da Energie sparen in einer Modernen Industriegesellschaft schnell an Grenzen stößt, wird nur die [...] mehr

25.07.2008, 11:54 Uhr

Kopflos Wenn Fahrverbote gegen Feinstaub helfen würden, wäre das ja vielleicht sinnvoll. Für Autos Fahrverbote verhängen, aber im Baumarkt gibt's Kaminöfen für 150Euro im Sonderangebot. Total beknackt, wir [...] mehr

10.07.2008, 09:26 Uhr

Untergang Die allgemeine Weltuntergangsstimmung in diesem Forum und in Deutschland ist lächerlich. Die Welt geht nicht unter und Alles wird immer anders als es jetzt ist. Und ja, neue Techniken sind die [...] mehr

15.06.2008, 12:50 Uhr

Nichts gelernt. Der Sozialismus hat total versagt und Sie wollen Ihn wieder einführen? Außerdem, die am meisten rückwärts- gewandte Gruppe unserer Gesellschaft sind zur Zeit die sogenannten [...] mehr

13.06.2008, 10:37 Uhr

Das Schlimme ist doch, das die eigentlich guten öffentlichen Schulen kaputtgemacht wurden. Als ich Jung war, da gingen auch die Töchter und Söhne der örtlichen Millionäre auf öffentliche Schulen, [...] mehr

29.05.2008, 18:38 Uhr

Mannomann! Mann Alka Seltzer, Du hast wirklich keinen Humor! Meinst Du irgendjemand glaubt tatsächlich an die alten Klischees? Wir waren doch alle schon mehrmals in Italien, Frankreich, Holland, wo auch immer! [...] mehr

14.05.2008, 05:39 Uhr

Wissenschaft! Manche Sachen sind so falsch, das nicht einmal das Gegenteil davon richtig ist. Lassen Sie mich raten: Sie haben sich nicht die Mühe gemacht wenigstens den Link in meinem Kommentar anzuklicken um [...] mehr

13.05.2008, 17:14 Uhr

Selber Wer immer nur Zeitung liest und Fernsehen guckt, anstatt sich aus wissenschaftlichen Quellen zu informieren sollte nicht so daherreden. Und obwohl ich es fast schon müde bin ständig diese Quellen [...] mehr

25.04.2008, 13:44 Uhr

Dummheit Was immer weiter um sich greift ist einfach die Dummheit, da Lesen unmodern ist, Quellenstudium Schwachsinn (obwohl es dank Internet noch nie so einfach war wie heute!), werden Gefühle als Maßstab [...] mehr

19.03.2008, 08:07 Uhr

Mehr Demokratie wagen! Ich denke wir sollten es doch den demokratisch gewählten Regimen überlassen, ob sie die Hauptsätze der Thermodynamik anerkennen oder nicht! Wissenschaft hat sich ja glücklicherweise ganz allgemein [...] mehr

Seite 1 von 2