Benutzerprofil

tobixx

10.05.2016, 19:07 Uhr

Horst wird gar nichts tun, weil er, wie jeder hier in Ingolstadt weiss, kranker ist als eh schon vermutet wird. Hier sitzt man an der Quelle und die Spatzen pfeiffen es von den Dächern. Glaubt mir Leute, der Herr der bay. CSU [...] mehr

10.05.2016, 10:59 Uhr

Ich hoffe, dass die CDU dann in Bayern als Einzelpartei zur Wahl stehen wird. So könnte ich meine Kanzlerin direkt wählen, ohne dabei auch nur ein Kreuzchen bei dieser undemokratischen CSU machen zu müssen. Im [...] mehr

18.08.2015, 16:46 Uhr

Kommt die Doku im Kino? Hab ich was überlesen oder steht im Artikel einfach nichts woran man erkennen kann ob wo und wann die Doku zu sehen ist. Oder schon irgendwo lief?! Würde mich diesbezüglich über mehr Infos darüber [...] mehr

14.08.2015, 10:48 Uhr

Er hat recht! Habe die Sendung gestern verfolgt. Klasse das einer der Prominenten die Missstände in D mal deutlich anspricht! Respekt dafür Herr Schweiger! mehr

28.07.2015, 05:32 Uhr

Jetzt wird Gier von Angst gefressen Es hätte mich gewundert, wenn ein Staat mehr Einfluss auf die Börse hat als der freie Markt. Die armen Chinesen, die gierig ein Stück vom Wohlstandskuchen wollten, werden nun vom Markt bestraft. [...] mehr

26.06.2015, 12:13 Uhr

Antivirenprogramme hilflos? Für mich als Ottonormalverbraucher heißt das doch dann nur eins: Antivrenprogramme sind ihr Geld nicht wert! Wenn schon die Regierung und das Parlament vor Trojanern in die Knie gehen, dann ist wohl [...] mehr

19.06.2015, 17:15 Uhr

Hamilton oder Rosberg gewinnen.... ...da brauch man kein Hellseher sein. Vllt kann Sebastian etwas Farbe reinbringen. Es fehlt momentan einfach die Spannung bei der F1!!!!!! mehr

19.06.2015, 17:08 Uhr

Agenten sind auch nur Menschen Warum nicht. Vermute mal die haben sonst nicht so viele "Betriebsausflüge" ;))) mehr

17.06.2015, 15:53 Uhr

Altlasten nicht nur im Obst Ich habe aus einer zuverlässigen Quelle erfahren, dass hier bei uns im schönen Bayernland die Förster das geschossene(oder durch Autounfall getötete) Wild mit dem Geigerzähler scannen müssen bevor sie [...] mehr

11.06.2015, 17:15 Uhr

Filesharing wurde verhandelt! Die Eltern wurden verurteilt weil ihre Kinder Musik zum DOWNLOAD bereitstellten! Um Herunterladen ging es in dem Prozess nur nebenbei. Das Bereitstellen von Musikwerken war der Hauptgrund für die [...] mehr

11.06.2015, 08:57 Uhr

2007 Filesharing war damals Mode. Befremdlich für mich, wenn ein Urteil für eine Sache die längst Geschichte sein sollte so ein Aufsehen verursacht. Filesharing ist doch echt von gestern, oder macht das [...] mehr

09.06.2015, 13:38 Uhr

Klingt gut Dieses System klingt vielversprechend. Werde es testen. Könnte mir vorstellen so was des öfteren zu nutzen. Ich will auch nicht immer eine Kuh kaufen, wenn ich ein Glas Milch möchte. mehr

01.06.2015, 08:41 Uhr

Danke für die auffrischenden Informationen zur Herzmassage. Werde mir gleich Stayin' Alive auf´s Handy laden damit ich vorbereitet bin. :) Das die Kugelschreiber unten zu Spitz sind um im Notfall zu [...] mehr

28.05.2015, 14:18 Uhr

Kleiner Denkfehler? Ich vermute da liegt einfach ein Denkfehler vor. Ist doch logisch, wenn die Firma zu ist, dass dann schon einmal deswegen weniger telefoniert wird, weil ja niemand mehr sich in der Firma aufhält. [...] mehr