Benutzerprofil

bugmen0t

29.07.2015, 12:25 Uhr

Beim Fleischhauer... Beim Fleischhauer ist der Name Kernprogramm. Nomen est Omen. Trotzdem ist der Artikel dämlich. Fleisch ernährt wenige auf Kosten vieler, denn für die Produktion von Fleisch wird wertvolles [...] mehr

24.07.2015, 11:26 Uhr

Für diejenigen, die sich über E-Sport lustig machen... ...hier die Dopingseite des deutschen Schachbunds: http://www.schachbund.de/schach-doping.html Ich hoffe, Ihnen mit diesem kleinen Service auf die Sprünge geholfen zu haben. mehr

22.07.2015, 19:41 Uhr

ok - hat aber eben etwa halb soviele Kalorien wie Zucker im Gegensatz zu Stevia (= 0-Kalorien). Für mich war das ein Killerargument. mehr

22.07.2015, 19:35 Uhr

Klar doch - die Zuckerindustrie und gleichzeitig supermächtige Lobby lassen grüßen... Das die ihre Felle schwimmen sehen, liegt doch auf der Hand. mehr

22.07.2015, 19:30 Uhr

Stevia gibts geschmacksneutral Der Autor ist fehlinformiert - denn Stevia gibts geschmacksneutral! Wir nutzen in unserer Family schon seit 1 Jahr dieses Stevia-Produkt: [...] mehr

18.06.2015, 21:44 Uhr

nur zur Erinenrung Russland hat die Ukraine nicht angegriffen, sondern der Westen hat einen rechten Staatsstreich in der Ukraine unterstützt, um das Einflussgebiet der EU under der NATO Gebiet zu erweitern. S mehr

18.06.2015, 21:37 Uhr

Danke für Ihren Beitrag ! 90% scheinen es immer noch nicht verstanden was die Zeitung mit den vier grossen Buchstaben in die Welt setzt , bzw. von anderen ungeprüft übernommen wird. Danke für [...] mehr

18.06.2015, 21:31 Uhr

welche Fakten sprchen sie hier denn an, bzw. welche Quellen ? Sind sie doch nicht etwa auch auf Fake Meldungen hereingefallen die zwischenzeitlich sogar dmeentiert wurden? Nenn sie doch bitte auch Quellen für Ihre " Fakten" [...] mehr

17.06.2015, 16:23 Uhr

Nicht gut Ich fand den Film langweilig und es fehlen Zusammenhänge. Es werden Dinge angedeutet, die nie wieder aufgegriffen werden und man fragt sich die ganze Zeit, wie da der Zusammenhang in den [...] mehr

04.06.2015, 18:02 Uhr

sie wissen aber schon dass es jeden treffen kann , auch mit Studium , das geht verdammt schnell. Recherchieren sie mal in echten Statistiken.Bleibt nur zu hoffen für sie (und auch mich) dass es nicht eintrifft. Beste Grüsse mehr

04.06.2015, 18:02 Uhr

sie wissen aber schon dass es jeden treffen kann , auch mit Studium , das geht verdammt schnell. Recherchieren sie mal in echten Statistiken.Bleibt nur zu hoffen für sie (und auch mich) dass es nicht eintrifft. Beste Grüsse mehr