Benutzerprofil

janontour

Seite 1 von 3
13.10.2010, 14:40 Uhr

Cem Özdemir als Bundeskanzler Ich bin für Cem Özdemir als Bundeskanzler - dann wandert Sarrazin endlich aus :D mehr

08.10.2010, 12:43 Uhr

Dalai Lama Ich würde sagen der Dalai Lama ist klare Nummer 2, und einen Nobelpreis hätte er ebenfalls verdient... mehr

08.10.2010, 12:41 Uhr

Nobelpreis und kantsche Moral Beide Gründe sind objektiv einer generellen Diskussion würdig, aber bei der Preisverleihung eines Nobelpreises mMn irrelevant, denn die Vergabe sollte eher der kantschen Moralauffassung folgen, [...] mehr

07.10.2010, 16:59 Uhr

wer lesen kann... ...ist klar im Vorteil :) "Eine Machete, ein Schweizer Taschenmesser, ein Erste-Hilfe-Set, ein Satellitentelefon und eine solarbetriebene Ladestation für die Kamera. Mit diesem Gepäck [...] mehr

07.10.2010, 16:50 Uhr

agree stimme ich komplett zu. Ist schon witzig wie viel Misanthropie in diesem Forum wabert.... ist doch schön, dass Leute sowas machen. Freund von mir fährt mit seiner Freundin und einem Tandem um die [...] mehr

07.10.2010, 14:41 Uhr

Mathenoten und Demos weder Ihre Mami noch Ihre Mathenoten finde ich allzu relevant für dieses Thema - aber ich halte es bei Diskussionen um Fragen rund um Politik und Staat durchaus für relevant welche Zustände in [...] mehr

07.10.2010, 13:49 Uhr

ein bisschen zu einfach diese Argumentation ist zu einfach. Als Bild Schlagezeile ok, aber als echtes Argument nicht. Natürlich legitimiert dieser Unfall nicht, dass der Staat jemand blendet, weil dieser Kastanien wirft. [...] mehr

06.10.2010, 17:10 Uhr

Fair Trade Siegel relativ einfach: z.B. nur noch (oder vermehrt) Waren mit dem Fair Trade Siegel kaufen. Dann müssen Sie sich nicht mehr Gedanken machen, welche Firma dahintersteckt, denn den Prozess prüfen ja die [...] mehr

08.09.2010, 11:14 Uhr

prinzipiell ja ... aber wie soll das gehen? Warum sollte ein Unternehmen im Ausland dem deutschen Fiskus die ausgeschütteten Gewinne (an Deutsche) melden? Und wenn die das nicht tun gibt es für Zocker tausend [...] mehr

03.09.2010, 15:45 Uhr

Einzelbeispiele Natürlich gibt es Inländerfeindlichkeit - bestreitet ja keiner. Hat oft den gleichen Hintergrund wie Fremdenfeindlichkeit: Ich bin arm, ist aber nicht meine Schuld, sondern die von den 'anderen', [...] mehr

03.09.2010, 15:05 Uhr

Wanker englisch ausgesprochen trifft Ihr Pseudonym was ich über Ihren Beitrag denke :D mehr

03.09.2010, 14:46 Uhr

Einzelbeispiel und Korrelationen klar, toll. Einzelbeispiel. Klasse. In Hessen hat gestern jemand seine Tochter erschossen. Alle Hessen sind Mörder. Ich kenn übrigens einen Rütli Schüler. Der ist Deutscher. Da gibts auch ne [...] mehr

03.09.2010, 13:58 Uhr

die Mehrheit der muslimischen Migranten ist ebenfalls gut integriert! aber auch das ist doch Unsinn! Das glaubt auch nur eine Mindheit der "Migranten aus muslimischen Ländern". Z.B. die türkischen Muslime sind doch oft Aleviten, die sind wie bei uns die [...] mehr

03.09.2010, 12:39 Uhr

lustig lustig wäre das Thema nicht so ernst wäre es ja fast lustig. Das ist doch vollkommen absurd! Deutschland schafft seine Kultur ab?!? so ein Quatsch. Eine Kultur lebt - es gibt keine 'deutsche Kultur' die [...] mehr

03.09.2010, 12:14 Uhr

krass wie xenophob viele hier doch noch sind wenn ich solche Aussprüche lese muss ich echt den Kopf schütteln. Klar kommt das in Einzelfällen vor - aber alle Muslime darauf zu reduzieren ist einfach schlichtweg (harmlos formuliert) xenophob [...] mehr

02.09.2010, 19:38 Uhr

Ist doch schön hier Stimmt wohl, dass die Diskussion aktuell nicht mehr um den Kern der Botschaft von S geht, sondern sich eher an einzelnen Aussagen aufhängt - aber das ist halt der Punkt: S polemisiert unfassbar [...] mehr

02.09.2010, 17:09 Uhr

Hawkin kein 'echter' Wissenschaftler? Da tun Sie dem Wissenschaftler Hawking mMn Unrecht und ich glaube, Sie müssen Ihr Ansicht ändern. Er mag zwar einen Hang zur populärwissenschaftlichen Deutung haben und genießt die Aufmerksamkeit [...] mehr

02.09.2010, 16:28 Uhr

Was haben wir zu verlieren... ja klar, nur Vorteile..... noch Erinnerungen an 9/11? Schon mal was von Israel und Palästina gehört? Karikaturen in Dänemark? Prister in Irland? Kreuzzüge? also von NUR Vorteilen zu sprechen ist [...] mehr

02.09.2010, 15:08 Uhr

Absolute Wahrheit nennen Sie mir mal eine absolute Wahrheit :D (Popper läßt grüßen) - ich glaub Hawkin würde in seinem Rollstuhl rotieren wenn Sie ihm unterstellen, er würde behaupten, in seinen Büchern absolute [...] mehr

10.08.2010, 15:01 Uhr

Top 1-3 stimmt :) würde auch sagen top 1 bis 3... die Bildungspolitikforen haben noch einiges zu bieten... mehr

Seite 1 von 3