Benutzerprofil

Mr_Tee

Seite 1 von 6
30.07.2012, 09:58 Uhr

Als ich die Überschrift las, dachte ich erst das es verfassungswidrig sei das D nicht ungehemmt sofort sein ganzes Geld, so wie es die Grünen und die SPD will (EURO-Bonds) reinbuttert. Jetzt sollten wir einen Generallstreik [...] mehr

28.07.2012, 02:53 Uhr

Alkoholverbot in BW Ernste Frage. Ist das Verbot Alkohol nach 22 Uhr zu verkaufen ebenfalls angreifbar ? Meiner Meinung nach gibt es hier ebenfalls keine Zahlen und das Verbot wurde nur eingeführt um Minderjährige zu [...] mehr

21.07.2012, 15:04 Uhr

Das glauben aber nur Sie. Würden Sie die russischen Nachrichten lesen, wüssten Sie es. Ach ich bin es Leid nicht-informierte Menschen aufzuklären und dann noch blöd angemacht zu werden, im Fall [...] mehr

18.07.2012, 21:23 Uhr

Jetzt aber mal halb lang Mich nervt es, dass das weibliche Geschlecht sich immer benachteiligt fühlt und jammert um dann den Mann zu diskriminieren. Die komplette Gesellschaft ist verweiblicht worden, die Frauen finden das [...] mehr

16.07.2012, 17:39 Uhr

Ihr habt doch alle keine Ahnung ... ehrlich, legt mal eure Zeitungen weg. Die DM war stabiler als der €. Betrachtet man die geschönte Statistik würde man das umdrehen können. Betrachtet man den inflationsbereinigten Lohnzuwachs [...] mehr

10.07.2012, 13:30 Uhr

Dead equity swaps http://www.youtube.com/watch?v=Ui0NOk_lSbU Was ist an Herrn Sinn radikal. Die einzigen, die ein Ausfall der Kredite ertragen können sind die Geldgeber. Man lässt die Banken pleite gehen und gibt [...] mehr

06.06.2012, 13:22 Uhr

Nicht nur das, es rächt sich auch das Antibiotika vorbeugend überall eingesetzt wird. Allein in der Tierzucht wird massenweise dieses Zeugs eingesetzt. Über Resistenzen braucht man sich dann nicht zu [...] mehr

26.03.2012, 12:55 Uhr

Deutschland schläft! Jetzt müssen nur noch SPD, CDU, Grüne und die Linke auf dieses Niveau hinabstürzen und alles wäre perfekt. Wer nämlich glaubt das lediglich eine tote FDP viel für uns bringt (ausser einen leichten [...] mehr

20.03.2012, 16:02 Uhr

Ohne 3D wärs besser Tja, wäre der Film neben der 3D Fassung auch ohne 3D verfügbar gewesen hätte ich ihn mir wohl angeschaut, auch wenn der Hintergrund (Mars) mich nicht wirklich interessiert. Ich zahle doch keine 12€ [...] mehr

16.03.2012, 17:05 Uhr

Sonstige Parteien Sie sollten ihre Unwissenheit nicht auf andere übertragen. Eigentlich ist die NPD links, wird aber immer rechts eingestuft. Wie dem auch sei, rechts der Union gibt es genügend Parteien, die aber [...] mehr

11.03.2012, 15:46 Uhr

Streufeuer Ich schreibe hier mittlerweile nicht mehr, da meine Kommentare ständig der Zensur unterliegen, werde mich hier aber noch kurz einschalten sofern die Zensurstelle das zulässt. Wer wirklich glaubt, [...] mehr

07.11.2011, 08:52 Uhr

Selbes Spiel Selbes Spiel wie bei uns Technickern. Erst schafft man das weltweit anerkannte Diplom ab, speist uns mit geringen Lohn ab und dann wundert man sich das die Fachkräfte ausbleiben. Um dieses Problem [...] mehr

22.10.2011, 15:51 Uhr

Nun ... dann haben Sie aber noch die EZB und die Bundesbank vergessen. Beim ersten Fall zahlen wir nicht alles, das Eigenkapital musste auch schon aufgestockt werden. Bei der Bundesbank zahlen wir voll [...] mehr

22.10.2011, 15:14 Uhr

Einsicht @Kurst Köster: Können Sie mir verraten welche Pillen Sie genommen haben ? Ich würde die auch gerne nehmen und die Realität verdrängen. Ich finde ihre Aussagen (damit drehe ich es mal um) sehr [...] mehr

22.10.2011, 12:13 Uhr

Lug und Trug Wir werden von vorne und hinten belogen und betrogen. Erinnert ihr euch noch an Aussagen von Merkel das man nur Bürgschaften abgegeben müsse und sonst nichts zahlen würde. Fragt sich nur warum die [...] mehr

06.08.2011, 12:11 Uhr

Selbst Schuld, ich wähle keinen der 5 Blockparteien mehr "[...] die europäische Integration" Das ist doch mittlerweile bei allen Parteien das einzigste Thema. Wann werden mal deutsche Interessen vertreten ? Nein, dann ist mab ein pöhser [...] mehr

03.08.2011, 10:03 Uhr

Rot Kaum ist Rot-Grün an der Macht wird mit vollen Händen Geld ausgegeben. Bei Berlin, wird dank Rot-Rot, sich nichts ändern. mehr

10.07.2011, 00:08 Uhr

Schmierentheater Es ist einfach beschämend wie wieder ein neues Thema aus der Mottenkiste herausgezogen wird und nun breitgetreten wird. Die Moralapostel von Rot/Grün können hier doch ruhig sein. Aber nein, [...] mehr

28.06.2011, 15:43 Uhr

Geldschöpfung FALSCH ! Ich muss Ihnen da widersprechen. Die Geschäftsbanken erhalten zusätzliches Geld von der Zentralbank (EZB) durch Schuldverschreibung auf ihrem Zentralbankkonto. Die Geschäftsbanken [...] mehr

21.06.2011, 19:23 Uhr

Montagsdemo Ist der Artikel von der FAZ geklaut ? Gestern habe ich den bei der Konkurrenz gesehen. Naja, zurück zur Sache. Deutschland ist immer Schuld. Das perfide ist, die Risiken sind deutlich höher als [...] mehr

Seite 1 von 6