Benutzerprofil

ingenieur

Seite 1 von 3
14.01.2016, 15:40 Uhr

Jaja, der Würfel... Das Beispiel hinkt in zweierlei Hinsicht: 1.) Es wird eben doch -nach 50.000 Mal würfeln- behauptet, dass der nächste Wurf ein bestimmtes Ergebnis zeigen wird (Ausbleiben der Eiszeit), es ist [...] mehr

27.11.2015, 10:02 Uhr

Vorsicht,... ... wenn einer sagt, es gehe ums Ganze. Der will normalerweise ganz was anderes als in diesem Fall "Klima retten". Der Autor sieht in Übereinstimmung mit der grün-linken Bewegung die [...] mehr

09.06.2015, 15:46 Uhr

Komischer Artikel, oder nimmt noch irgendein denkender Mensch diesen Genderquatsch ernst? Ich denke, diese seltsame Theorie hat schon lange ihr verdientes Ende an der Biegung des Flusses gefunden! Insofern ein Kampf [...] mehr

01.05.2015, 10:07 Uhr

Und wieder... ... ein Projekt, um gutgläubigen Gutmenschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. In Anbetracht des völlig unkritischen, vordergründig im Stile einer Agenturmeldung und verfassten und hintergründig [...] mehr

11.03.2015, 10:59 Uhr

Mache ich nicht! Glaube ich... Ich sehe durchaus, dass die großen 4 kräftig abgesahnt haben. Aber das ist nicht deren Schuld. Dass sie das konnten, liegt an den Rahmenbedingungen, und die werden per Gesetz festgelegt. Und als [...] mehr

11.03.2015, 09:55 Uhr

Ist ja süß... ...wie der Autor dran glaubt, dass sich die prinzipiellen Probleme von Wind- und Sonnenstrom irgendwie mit "intelligenten Lösungen" in Luft auflösen werden. Naja, eher früher als später wird [...] mehr

25.02.2015, 09:53 Uhr

Schöne Bilder, aber.... ...mit Fehlern, z. B.: Oimjakon ist nicht der kälteste Ort auf der Erde. Der ist wahrscheinlich irgendwo in der Antarktis. Es gilt allerdings als kältester bewohnter Ort. Und wenn ich mir die [...] mehr

21.08.2014, 17:42 Uhr

Ziemlich gebirgiges Land.... Knapp 4000 Höhenmeter am Tag- die muss man in Russland erst mal finden. 500 km am Tag sind wohl verbürgt, aber ich würde wetten wollen, dass die HM nicht stimmen mehr

28.07.2014, 13:47 Uhr

Nix Freispruch im ersten Verfahren Das ist falsch. Tatsächlich hat das Gericht damals geurteilt, dass Mollath die Taten, deretwegen er jetzt wieder vor Gericht steht (Misshandlung der Frau, Reifenstechereien), sehr wohl begangen [...] mehr

14.05.2014, 15:40 Uhr

Wenn er.. ..das nicht überlebt hätte, dann wäre er für mich ein Kandidat für den Darwin-Award. Im übrigen hat Ursprung natürlich vollkommen Recht: "Wer nicht im Stehen sauber und tropfenfrei fuers Boot [...] mehr

14.02.2014, 10:45 Uhr

Blödsinn Wer Interesse daran hat zu erfahren, warum die E-Mobilität völliger Quatsch ist und nur für Nischen (E-Bike) taugt, solange die Förderung von Öl und Gas nicht um ein Vielfaches teurer wird (und das [...] mehr

05.12.2013, 14:15 Uhr

Was für ein Schwachsinn!! Frohgemut mach ich mich ans Werk, Bio-Mythen zu entlarven, nur um festzustellen, dass sie mit diesem Quiz nur bestärkt werden sollen. Zum Teil widersprechen die richtigen Antworten sogar der [...] mehr

04.12.2013, 09:18 Uhr

Solange sich die Araber... ...in Syrien gegenseitig die Köpfe einschlagen, haben die Israelis keinen Grund, einen Hisbollah-Mann zu beseitigen. Überdies unterstützt die Hisbollah Assad, und der dürfte den Israelis noch lieber [...] mehr

25.11.2013, 13:34 Uhr

Patentierung Nur weil hier einige meinen, das könne nicht zum Patent angemeldet werden: https://register.epo.org/application?number=EP08873805&lng=en&tab=doclist&d-16544-o=1&d-16544-s=1 Man kann [...] mehr

23.09.2013, 15:10 Uhr

Auch ein blinder Augstein... ...findet mal ein Korn. Denn auch ich finde: die Linken haben die Mehrheit, dann sollen sie es auch machen. Soo viel können die in diesem Land in vier Jahren auch wieder nicht kaputt machen. Und mich [...] mehr

13.03.2013, 09:37 Uhr

Jaja, die ...das hat doch was jungfräuliches, reines, gell? Und "der Mensch" ist dabei derjenige, der immer und überall das Jungfernhäutchen brutal durchstößt und das Mädel übelst befleckt... Natur [...] mehr

14.01.2013, 11:02 Uhr

Gewonnnen! Wenn ich das Ergebnis der letzten Wahlen in Japan richtig verstanden habe, dann schulden Sie mir eine Kiste Fränkisches. Aber ich will Ihnen eine Chance geben, die Kiste nicht zahlen zu [...] mehr

02.01.2013, 17:31 Uhr

Ziemlich perfide: Ausgehend von der Frage, ob solche Bilder zumutbar sind, wird dem Leser ohne große Erläuterung klargemacht, wer für die gezeigten und ohne Frage fürchterlichen Schicksale [...] mehr

26.07.2012, 09:42 Uhr

Der Präsident der USA... ... kann sich zu Waffengesetzen äußern bis er schwarz wird (Ups, das isser ja schon)- das ändert nichts daran, dass er dafür in keiner Weise zuständig ist. Das ist alleine Sache der [...] mehr

19.07.2012, 10:09 Uhr

Warum eigentlich wird es hier als selbstverständlich angenommen, dass jeder unbedingt solange wie möglich leben will? Was spricht dagegen, wenn einer für sich beschließt, sich lieber auf der Couch zu aalen und dafür [...] mehr

Seite 1 von 3