Benutzerprofil

dakommt

20.09.2015, 21:36 Uhr

Die Flüchtlingskrise - Was die Medien verbergen https://www.youtube.com/watch?v=TK1TyizRoYo Sehr gut gemachtes Video. Eine Syrerin klärt auf. mehr

19.09.2015, 16:29 Uhr

Neuland... ist das Internet für Merkel. Das ihre Worte in Sekundenschnelle über das Internet verbreitet werden konnte sich die Dame nicht denken. Jetzt stecken wir in einem Dilema bei dem uns die [...] mehr

27.07.2015, 20:55 Uhr

Immer diese Verallgemeinerungen Außer dem obigen Zitat stimme ich ihrem Beitrag voll zu. Es stimmt nicht das "alle" Powerlifter stoffen. Ein "zigfach" höheres Körperfett ist sehr übertrieben. Nehmen wir [...] mehr

17.07.2015, 22:26 Uhr

Brückenfinanzierung ganz einfach: Die Staaten die bei den bisherigen Verhandlungen darauf bestanden haben das Grexit kein Thema sein soll, können bilaterale Kredite geben. Allen voran Frankreich, Italien und [...] mehr

14.07.2015, 20:42 Uhr

Ja Ja diese Umfragen... Kann mich da an die Umfragen zum OXI-Referendum erinnern. Die lagen total daneben! Ich weiß allerdings nicht was ich mehr bezweifel: Die Umfragen oder die "Korrektheit" des Referendums!!! [...] mehr

13.07.2015, 14:17 Uhr

Sehe ich anders... Zitat- Selbst die fundamental wichtige Partnerschaft zwischen Paris und Berlin schien an diesem Wochenende kurz vor dem Bruch. Der reine Horror für das geeinte Europa. -Zitat Paris = Good Cop [...] mehr

12.07.2015, 13:29 Uhr

"Jetzt muss der gesunde Menschenverstand zum Zuge kommen und ein Abkommen geschlossen werden." Sowas kann auch nur jemand sagen dem es an gesundem Menschenverstand erheblich mangelt. Oder [...] mehr

08.07.2015, 19:56 Uhr

ZITAT - Die Bundesregierung ist offenbar großflächiger und länger von US-Geheimdiensten belauscht worden als bisher angenommen. ZITAT - ENDE Ich lach mich schief. Nur die naivsten Ahnungslosen [...] mehr

06.07.2015, 16:23 Uhr

Stolz, Eitelkeit und ... Gier! Möchte hier noch mal Fakelaki aufgreifen. Ein Bekannter von mir, Grieche, war seine Mutter in Griechenland besuchen. Die Mutter war akut krank. Er fuhr sie zum Krankenhaus wo sie einen Termin [...] mehr

05.07.2015, 19:06 Uhr

Syriza feiert schon Haha...typisch. Noch keine erste Hochrechnung und feiern sich schon als Sieger. Es wird so oder so nur Verlierer geben. Ich feier erst wenn es feststeht das keine zig Milliarden mehr in diesen [...] mehr

27.06.2015, 17:18 Uhr

Na endlich... ist Schluß mit dem Theater! Und der Verschwendung unserer Steuergelder. Ich hoffe das es keine Neuauflage dieser grottenschlechten Show geben wird. mehr

27.06.2015, 12:59 Uhr

Volksabstimmung ja, aber... die hätte viel früher erfolgen müssen. Dann wäre der "demokratische Stempel" legitim. Aber zu diesem Zeitpunkt ist die Abstimmung nur ein Teil der Spiel Show der griechischen Regierung. mehr

23.06.2015, 21:33 Uhr

Rahmenkosten - Rahmengewicht Einige hier denken das 2000 € für ein Fahrrad mit einem Rahmen aus Bambus sehr teuer ist. Im Artikel steht das der Rahmen 30% der 2000 € ist. Das sind 600 €. Für meinen Rennrad Alurahmen habe ich 2002 [...] mehr

22.06.2015, 20:15 Uhr

Die Spieler aus GR führen die Geldgeber nur an der Nase herum. Das haben sie schon sehr lange so gemacht und werden das auch in der Zukunft weitermachen. Wenn das Dauerdrama endlich durch eine [...] mehr

13.06.2015, 15:26 Uhr

Wie die meisten Politiker ist der Schily. Ich bin nicht so wie mein Vater der sagt: "Alle Politiker in einen Sack und draufhauen. Dann triffst du immer den Richtigen". Meinen Glauben das der ein oder andere [...] mehr

10.06.2015, 19:21 Uhr

Trojaner Duqu: Kaspersky entdeckt Malware im eigenen Netz Da selbst das Netz von Kaspersky lange unerkannt von einem Trojaner befallen war, sollte der Umgang mit Netzwerken GRUNDSÄTZLICH und KREATIV überdacht werden. Am Besten diesen Murks für vertrauliche [...] mehr

30.05.2015, 15:44 Uhr

Sie scheinen nicht zu wissen wie das mit dem Heiraten in Deutschland geht. Eine Ehe die in einer Kirche geschlossen wird ist nicht vom Staat anerkannt. Um die Ehe rechtsmäßig zu schließen, muß [...] mehr

29.05.2015, 18:09 Uhr

Mehrheit? Keine Ahnung wo die Mehrheit liegt. Das kann man nur (in Etwa) durch eine Volksabstimmung mit "Rekordbeteiligung" herausfinden. Persönlich sähe ich es gerne so: Der Begriff Ehe wird [...] mehr