Benutzerprofil

pwkl

Seite 1 von 4
06.06.2019, 22:18 Uhr

Hope she will deliver... ...what she seems to be up to. mehr

16.11.2018, 15:38 Uhr

SPON übt sich in Fake News? Wo in Frankreich der Diesel diese Woche knapp 2 Euros kosten sollte, erschliesst sich mir nicht, vielleicht an der Gipfelstation der Aigiuille du Midi bei Chamonix, so auf ummerer 3800m über NN? Heute [...] mehr

05.09.2018, 23:57 Uhr

So wahr... Danke für diesen Beitrag, der mir aus der Seele spricht. Eigentlich dachte ich, dass Heiko Maas ein Politiker sei, dem man mit Respekt begenen könne, aber wie in Trump-Land wird man auch in [...] mehr

06.08.2018, 01:02 Uhr

Endzeit für den Horst... ...wie kann sich ein Mensch dermaßen selbst demontieren? Kann ihn niemand in Schutz nehmen und ihn in der geschlossenen Pflege unterbringen? In der freien Wildbahn wohl eher unerträglich.... mehr

04.06.2018, 22:44 Uhr

Jo, MX5 forecver... Meinen MX5 der 4. Generation werde ich fahren bis ich nicht mehr selbststandig ein- und aussteigen kann und/oder ich meinen Führerschein abgebe. Macht immer noch unvergleichlich viel Spass, über [...] mehr

16.05.2018, 16:51 Uhr

Das ist ja nun eine Variante... ...seines viel früheren hintergründigen Gags: "Eigentlich wollte ich ja keine Show mehr im ZDF machen, aber sie haben mich gezwungen - mit Geeeeld!" Auch vor vielen Jahren schon konnte man [...] mehr

10.05.2018, 22:01 Uhr

Sollte die Presse nicht einfach mal diesen Twitter-Quatsch ignorieren? Wie wäre es denn, wenn die seriöse Presse diese Aufregungsmaschine Twiiter einfach ignorieren würde, womöglich auf der Basis einer Obereinkunft unter guten Kollegen? Anstelle diesem Aufregungsgetröte [...] mehr

10.05.2018, 01:59 Uhr

Auch der Suchoi Superjet wird wohl ein Opfer der US-Sanktionen... ...denn es gibt genügend Komponenetn aus den USA bzw. von US-Firmen auch in diesem Flugzeug, auch wenn das Triebwerk kein US-Produkt ist. Selbst wenn der Gesamtwertanteil der US-Komponenten unter den [...] mehr

30.04.2018, 13:22 Uhr

Mein Gott... ... wenn ihn doch Daddy finanziert und nicht das Sozialamt. Er bringt wenigstens seines Vaters Geld unter die Leute, sonst flösse es vielleicht in irgendein Steuerparadies ab. Und wenn's für die [...] mehr

25.04.2018, 15:48 Uhr

Lieber trete ich auf einen Kaffebecher... ...als auf einen Hundehaufen, das ist doch klar. EInwegpfand einführen, das in Relation zum Kaffeepreis steht, nachdem die Starbucks&Co-Brühe so ummerer 3-5 Euro kostet, sollte der selbe Betrag [...] mehr

05.04.2018, 10:30 Uhr

Gut erkannt, das Geschäftsmodell heisst Kapitalismus oder wie verteile ich am besten, schnellsten und im größten Umfang anderer Leute Geld in meine Taschen. Daß hier angeblich die Ökologie [...] mehr

16.03.2018, 09:38 Uhr

Im Prinzip richtig... ...daß niemand zur Deutschen Bank gezwungen wird. Allerdings kam ich als Postbankkunde seit 1980 halt durch die Übernahme dorthin und werde wohl, jetzt, angesichts der verfehlten Geschäftspolitik [...] mehr

12.03.2018, 13:04 Uhr

Die Fotos verfehlen ihren Anspruch... ...weil sie eigentlich alle eher das gleiche Muster zeigen. Aber lustig war's doch, eine Blick in die Zimmer des Karlhofs zu tun, wo ich 77 oder 78 als Erstbezieher angekommen bin und 3 Jahre wohnte. [...] mehr

10.02.2018, 00:19 Uhr

Natürlich könnte die SPD... ...das alles auch noch schlimmer machen und Sigmar Gabriel auch noch in die Wüste schicken (wo Martin Schulz gut untergebracht ist). Würde dann wohl niemand mehr verstehen und sie könnten über kurz [...] mehr

18.01.2018, 15:51 Uhr

Leider konnte ich da nicht dabei sein... ...denn ich habe schon einiges Herausragende von/über Jan Lisiecki gehört gelesen. Aber was die hervorragende Akustik der Laeisz-Halle angeht, so konnte ich diese anlässlich eines Kozerts mit Valer [...] mehr

18.12.2017, 12:47 Uhr

Natürlich wird das zu Preiserhöhungen führen... ...aber das wird nicht den Umfang der ganzen Steurvermeidungen erreichen können. Und im Übrigen wäre es ja auch ein ökologisch wünschenswerter Effekt, wenn der echte Preis für so manchen Ramsch [...] mehr

12.12.2017, 23:11 Uhr

Den dümmsten Teil des Trump-tweets... ...hat SPON ja gar nicht zitiert, die Bemerkung in der Klammer "(and would do anything for them)". Dieser moron merkt gar nicht mehr, wie sehr er sich selbst outet...Ich kann es da nur noch [...] mehr

22.11.2017, 16:52 Uhr

Ironismus zwischen den Zeilen? Hab ich doch richtig verstanden, oder? Denn die Mehrwertsteuer zahlt nur der Endverbraucher, der dieser nur wieder entgehen kann, wenn er durch geschickte Gestaltung per Firmenwagen, Immobilie [...] mehr

17.11.2017, 16:21 Uhr

Ja und dann die Bauernschlauen... ..und mit welchen Mitteln, wenn nicht Länderfinanzausgleich, haben die anderen Länder in der Vergangenheit das rückständige Agrarland Bayern von hinter dem Mars (nein, nicht dem Mond) [...] mehr

17.11.2017, 04:56 Uhr

Na endlich... ...gibt's in dieser Sache etwas Durchzug. Druck auf die Betrüger ist nötig, aber da gibt es noch mehr Baustellen, z.B. die ganzen chinesischen Zoll- und Einfuhrumsatzsteuervermeider, die sich über UK [...] mehr

Seite 1 von 4