Benutzerprofil

schwarzeliste

Seite 1 von 15
17.07.2019, 10:26 Uhr

Baerbock Warum hat Frau Stokowski den wirren Kommentar von Annalena Baerbock vergessen, dass der Klimawandel schuld sei an Merkels Zittern? Das war nicht nur eine vollkommen unsinnige Spekulation, sondern [...] mehr

17.07.2019, 09:38 Uhr

Mittelmeer Das Mittelmeer ist halt wichtiger. Jedenfalls wird den NGOs im Mittelmeer viel mehr Aufmerksamkeit gewidmet als den ehrenamtlichen Helfern an den Stränden und der Tatsache, dass in Deutschland jedes [...] mehr

14.07.2019, 22:19 Uhr

Deutschland Wie ich sehe, ist es Ihnen nicht gelungen, meine Aussagen zu widerlegen, Sie bezeichnen Sie aber trotzdem als lächerlich. Das finde ich doch einigermaßen erstaunlich. Nun zu Ihren Aussagen: was [...] mehr

14.07.2019, 21:11 Uhr

Diesel Das Ergebnis der Studie ist also, dass der Diesel für Wenigfahrer, wozu ich mich zähle, eine sehr gute Alternative ist, insbesondere wenn man ihn sehr lange fährt. Da der Diesel sehr robust ist, ist [...] mehr

14.07.2019, 14:18 Uhr

Deutschland Dieser Artikel hört sich mal wieder so an, als ob der Klimawandel einzig und allein an Deutschland hängt dass Deutschland allein den Klimawandel stoppen könnte. Deutschland ist mit seinem [...] mehr

13.07.2019, 10:33 Uhr

Mieterbund Der Vorschlag des Mieterbundes ist nun wirklich vollkommen hirnrissig. Wenn ein ein sozialer Ausgleich in Form einer Energieprämie kommt, dann ist er doch genau dafür da, diese Mehrkosten [...] mehr

11.07.2019, 20:07 Uhr

Küstenwache Es ist prinzipiell sinnvoll, dass Libyen über eine Küstenwache verfügt, wie man am Artikel sehen kann. Es geht dabei auch um Drogen- und Waffenschmuggel etc. Wenn es eine libysche Küstenwache gibt, [...] mehr

11.07.2019, 20:00 Uhr

Müssen? Die Migranten müssen sich nicht in Lebensgefahr im Mittelmeer begeben. Sie tun das aus freien Stücken und bezahlen sogar Geld dafür. Die Migranten müssen auch keine Schlepper bezahlen, denn sie [...] mehr

09.07.2019, 20:10 Uhr

Hartz IV Wenn man bedenkt, dass 36 Prozent der Hartz-IV-Empfänger in Nordrhein-Westfalen Ausländer sind (Quelle: [...] mehr

09.07.2019, 19:42 Uhr

Desaster Der entscheidende Punkt wird im Artikel nur angedeutet, wenn ich es richtig sehe. Warum wäre die Schließung des Stahlwerks ein Desaster? Weil die Arbeitslosigkeit in Süditalien katastrophal hoch ist. [...] mehr

05.07.2019, 20:22 Uhr

Unglaubwürdig Folgende Aussage von Frau Rackete finde ich in höchstem Maße unglaubwürdig: *An Bord habe die Crew jeden Tag medizinische Reports über den Zustand der Geretteten abgeschickt, unter anderem an die [...] mehr

04.07.2019, 09:52 Uhr

Russland Im Vergleich zu den riesigen Militärparaden in Russland ist das alles noch ziemlich harmlos. Hat sich eigentlich schon mal jemand die Mühe gemacht, zu recherchieren, was die so kosten? mehr

01.07.2019, 23:51 Uhr

ab sofort keine CO2-emittierenden Anlagen Das schließt ein: keine neuen Erdgaskraftwerke - dabei emittieren die wesentlich weniger CO2 als Kohlekraftwerke, wenn keine neuen Gaskraftwerke gebaut werden können, müssen aber im Zweifelsfall die [...] mehr

26.06.2019, 07:50 Uhr

Kapitalismus? Und was hat das ganze jetzt mit Kapitalismus zu tun, bzw. was hat der Kapitalismus mit dem angeblichen drohenden Weltuntergang zu tun? Die Länder des sozialistischen Ostblocks waren die größten [...] mehr

24.06.2019, 22:38 Uhr

Gute Idee Es gibt sehr viele isolierte Weltgegenden, die dünn besiedelt sind, aber über Sonne und Wind im Überfluss verfügen, im Gegensatz zu uns hier in Deutschland. Zum Beispiel die Südspitze Südamerikas, wo [...] mehr

23.06.2019, 20:10 Uhr

Martenstein Harald Martenstein hat heute im Tagesspiegel einen Kommentar zu Boris Johnson veröffentlicht, der eigentlich alles sagt. Ergänzen würde ich noch Folgendes: Boris Johnson scheint die Transformation der [...] mehr

23.06.2019, 19:38 Uhr

Klassische Bildung Ein solches Ausmaß an klassischer Bildung hätte ich diesen Leuten gar nicht zugetraut. Wobei, wenn ich folgendes lese: *Der Bezug zu den Spartanern ist bei Rechten beliebt. So nutzt die [...] mehr

22.06.2019, 20:35 Uhr

Fernpass Bei der Strecke im Bezirk Reutte handelt es sich um die Fernpassstrecke. Das ist keine Ausweichstrecke, sondern die kürzeste Verbindung aus dem Südwesten Richtung Innsbruck. Diese Strecke kann Tirol [...] mehr

22.06.2019, 12:35 Uhr

Brennerbundesstraße Wenn ich es richtig verstehe, darf man nach wie vor, wenn man z.B. vom Fernpass kommt, in Innsbruck auf die Brennerbundesstraße einbiegen und auf dieser über den Brenner fahren. Das dürfte vielleicht [...] mehr

22.06.2019, 11:47 Uhr

Warum nicht? Nur 4,5 Prozent des Stroms in Bayern kommt aus Kohle: *Insgesamt stehen die fünf verbliebenen Kohlekraftwerke nach Angaben des Verbands der bayerischen Energie- und Wasserwirtschaft (VBEW) für [...] mehr

Seite 1 von 15