Benutzerprofil

sommernacht

20.08.2012, 13:39 Uhr

Passiert bei mir auch immer wieder! Eine Beschwerde bei bei Abholung beim Postschalter hat nichts gebracht, nur ein grinsen des Postmitarbeiters "haha.. da hat der wohl keine Lust gehabt"... jaja, haha.. sagte ich... und was [...] mehr

20.01.2012, 20:01 Uhr

Tja, die Film/Spiele/Musikindustrie hätte einen anderen Weg wählen sollen. Anstatt sich bei Ihren "Kunden" unbeliebt zu machen, indem Sie "schmutzige" Politische Lobbyarbeit [...] mehr

04.01.2012, 21:02 Uhr

Wie mal ein anderer Forist passender weise gesagt hat... "Der letzte Bundespräsident ist gegangen weil er die Wahrheit gesagt hat, der aktuelle wird gehen weil der gelogen hat..." [...] mehr

04.01.2012, 21:01 Uhr

Ich frage mich ernsthaft, welche Bürger Wulff meint, wenn er sagt, das er soviel Rückhalt von denen bekommt? Wo sind bitteschön die Bürger die "IHN" da oben sehen wollen? Habe gestern [...] mehr

14.03.2011, 16:46 Uhr

Unsere "Atompolitiker" sollten abtreten! Kaum zu fassen, womit uns da "unsere" Regierung abspeisen will. Eine Frechheit und Unverschämtheit mit dem "aussetzen" irgendetwas ändern zu wollen. Auch ein witz, das kein [...] mehr

13.03.2011, 21:16 Uhr

Japaner evakuieren zu Gastgebern auf der ganzen Welt... Bis sich die Situation in Japan gelegt hat (wenn überhaupt irgendwann mal) könnten die Japaner in die Welt evakuiert werden?! Z.B. indem die Japaner eigenes Land in Europa bekommen, wo sie einen [...] mehr

09.01.2011, 20:40 Uhr

Kampf gegen die Verschwörungstheoretiker // Kampf gegen WikiLeaks ... also wenn man mal genauer hinhört klingt das ganze "auch" danach, als ob die Regierung diese Tat dazu nutzt um den "Kampf gegen die Verschwörungstheorien" zu aktivieren. [...] mehr

04.01.2011, 20:11 Uhr

Was haben "Kostenloskultur" "Kampf gegen Terror" gemeinsam? Es ist schon auffällig und gleichermaßen bedenklich, mit welchen retorischen Methoden versucht wird, wiedereinmal hetze zu betreiben. Der "Kampf gegen IRGENDWAS" ist schon alltag und gehört [...] mehr

22.12.2010, 00:25 Uhr

.. die können machen was Sie wollen! Im Grunde haben doch Banken oder Firmen mit viel Geld jede Handlungsfreiheit die man sich vorstellen kann! Auch wenn es mal Gesetzwidrig wird. Wer sich nicht erwischen lässt, hat Glück gehabt, für [...] mehr

21.12.2010, 19:01 Uhr

Apple App........ Huiiiiiiiii...da hat Apple aber gerade noch so die "Kurve" bekommen! Bin mal gespannt wie Apple auf eine Kostenlose/Spenden-freie Version (die definitiv kommen wird) reagieren werden... mehr

18.12.2010, 03:53 Uhr

Cdu ?? Erst der Bundes-Präsident und nun ein neuer Verfassungsrichter, der von der CDU gesponsort wird? Das ganze hat einen echt faden Beigeschmack! mehr

18.12.2010, 03:49 Uhr

Mir ist echt schlecht! Unglaublich was die USA sich da erlaubt! Unglaublich das deutsche Politiker die USA "engen" Freund nennen - total verlogen, absolut vorbei an der Realität! Es ist eine Beleidigung der [...] mehr

12.12.2010, 20:52 Uhr

Es ist ohnehn nicht mehr aufzuhalten! - LINK zu YOUTUBE ... was auch immer die Regierungen veranlassen, der Prozess der Änderung hat schon lange begonnen! Nur ist jetzt mit WikiLeaks eine Eigen-Dynamik erzeugt worden, die nicht mehr aufzuhalten ist. Das [...] mehr