Benutzerprofil

mabuse786

Seite 1 von 4
14.06.2019, 03:55 Uhr

Tanzender Trump mit den Saudis Kann es sein, dass dies von Anfang der Regierungszeit von Trump, mit den Saudis so geplant war? Wo fährt Trump nach seine Inauguration zuerst hin? Nach Saudi Arabien, ein 'lupenrein' demokratisches [...] mehr

12.06.2018, 01:00 Uhr

JA, BITTE GERNE und endlich Ja tut es und ich wäre erfreut, den nächsten Schritt in Europa zu gehen. Allen Zauderen und den Rechten und Brexiteers zum Trotz. Bleibt doch in Eurer ewig gestrigen Nationalwelt. Das führt nur zu [...] mehr

29.12.2017, 01:19 Uhr

Danke septic für die Erwähnung von Black Mirror Das sollte jeder sich hier ansehen, bevor er oder sie unsinnigen Quatsch über so eine Überwachung wie in China postet. Zum Glück, bin ich einigermaßen zu alt um davon noch große berührt zu werden [...] mehr

20.06.2015, 15:58 Uhr

Das Problem ist nicht der Schlaf in Japan... sondern die Gesellschaft und deren Bräuche/Tradition. 1. Viele Menschen in Tokyo, wohnen zwei bis drei Stunden - mit der Bahn - von ihrem Arbeitsplatz entfernt. Warum? Weil sonst bezahlbarer [...] mehr

04.02.2015, 18:27 Uhr

Das stimmt alles nicht so ganz Ich habe in Japan fast zwei Jahre für ein deutsches Unternehmen von 1998 bis Anfang 2000 gearbeitet. Die Japaner sind auch nicht so viel anders beim Arbeiten wie wir. Was meistens immer unerwähnt [...] mehr

04.02.2015, 18:26 Uhr

Das stimmt alles nicht so ganz Ich habe in Japan fast zwei Jahre für ein deutsches Unternehmen von 1998 bis Anfang 2000 gearbeitet. Die Japaner sind auch nicht so viel anders beim Arbeiten wie wir. Was meistens immer unerwähnt [...] mehr

06.07.2014, 21:27 Uhr

Sieht so aus wie in 'Appleseed' Das Gebäude in dem Bild 4, der nach hinten geneigte Halbkreis, sieht dem Hauptgebäude der Stadt Olympus im Anime 'Appleseed' verdammt ähnlich. Da ist die Front des Kreises, die blaue, aus [...] mehr

11.03.2014, 10:52 Uhr

Wenn ich mal 'spinne' und da man nichts besseres weiß und die Indizien mal zusammenfasse und inzwischen jetzt schon wo ganz anders gesucht wird, dann könnte es doch so sein, sofern man eine Entführung unterstellt: 1. [...] mehr

11.03.2014, 10:34 Uhr

Wieso wird die Spur der Handys nicht verfolgt? Es gab doch Berichte, dass einige Handys der Passagiere erreichbar sind aber keiner abhebt. Das spricht doch klar dafür, dass die 'Trocken' geblieben sind und nicht unter Wasser abgesoffen sind. [...] mehr

03.03.2014, 11:31 Uhr

Unerträglich... diese pro-russischen Auftragsschreiber die hier in diesem Forum ihre Lügen verbreiten, EU und USA Bashing vom Feinsten betreiben. Dies wird dann auch noch von der russischen Propaganda verwendet und [...] mehr

04.02.2014, 01:20 Uhr

Was ist die NSA? Ist sie der Staat im Staate? Ist der mächtigste Mann der Welt - aktuell Obama - noch der mächtigste Mann? Ich frage es mich wirklich. Die NSA scheint sich komplett 'verselbstständigt' zu haben. [...] mehr

27.01.2014, 21:34 Uhr

Ich frage mich was bringts? Ein wahnsinniger Aufwand, der da betrieben wird. Alles und alle werden abgehört, wahrscheinlich Milliarden von Dollars und Pfund ausgegeben - und WAS KOMMT RAUS? Fast nichts. Die Regierungen der USA [...] mehr

20.01.2014, 23:52 Uhr

Der konkrete Nutzen - für alle Steuerverschwender Schreier Aus solchen wissenschaftlichen Erfolgen - was es ja bisher ist - lassen sich viele Dinge in Produkte auf der Erde ableiten, da diese Missionen im Weltall unter Extrembedingungen ablaufen - Radioaktive [...] mehr

06.01.2014, 09:03 Uhr

Hut ab, Herr Maas Das muss ich Herrn Maas lassen, er zeigt Rückgrat. Ich bin beileibe kein Freund der SPD aber das finde ich sehr positiv, was Herr Maas da tut. Uhl und Co, die immer noch mit dem bewiesenen Unsinn der [...] mehr

08.11.2013, 00:32 Uhr

Abstoßend, wie hier eigene Macht gerechtfertigt wird Ich empfinde es abstoßend und ekelhaft, wie alle Vertreter dieser sogenannten Geheimdienste ihre eigene Macht, ihre Posten und Milliarden von Steuergeldern mit einer einzigen Bedrohung versuchen zu [...] mehr

27.10.2013, 14:14 Uhr

Ich frage mich ernsthaft... war die Vorratsdatenspeicherung in D nur 'Penisneid' auf die USA??? Die haben doch schon alles. Hätte man doch auch kaufen können. Wenn man schon zusammenarbeitet, dann aber richtig! mehr

01.08.2013, 14:08 Uhr

Wer behauptet denn das mit den MAC Adressen? MAC Adressen sind nur in einem LAN-Segment verfügbar. Nach dem ISO-OSI Schichtenmodell nur auf Ebene 2. Ist eine Rechner direkt an das Zugangsnetz eines Providers angeschlossen, dann könnte die [...] mehr

26.07.2013, 12:16 Uhr

Zwei Aspekte die fehlen Ich finde die Quintessenz des Artikels 'unsere demokratisch gewählten Regierungen müssen daran etwas ändern' zwar vollkommen richtig, nur wird der internationale Aspekt dabei komplett vergessen. Was [...] mehr

01.07.2013, 18:49 Uhr

Verschlüsselung? Wer glaubt, dass die NSA nicht jede Verschlüsselung knacken könnte bzw. schon von Anfang an bei den Herstellern sitzt und von denen die Master-Keys bekommt, na ja. Und ja, Seekabel fallen öfter aus, [...] mehr

14.06.2013, 21:11 Uhr

Wo ist hier die Krativität? Wollte die SPD nicht mal kreativ sein und Neues machen, so wie die Grünen auch? Anscheinend fällt denen aber nur Umverteilung ein, anstatt mal bei den Lobbyisten oder sonstigen Subventionen zu [...] mehr

Seite 1 von 4