Benutzerprofil

Kinski2003

09.10.2019, 13:46 Uhr

Der Herr Mohring ist so machtgeil, der legt sich auch mit der AFD ins Bett. Bei all seinen Inhaltslosen Reden blendet er gerne aus, das all das was wir an Mißständen in Thüringen haben, das Erbe der [...] mehr

07.10.2019, 14:09 Uhr

Ich kann mich freuen und ich freue mich sogar sehr für diese sehr sympatische Frau. Auch für einen Journalisten gilt immer erst einmal die Unschuldsvermutung und nicht Mutmaßungen. Denn ein Journalist übernimmt keinen [...] mehr

01.10.2019, 13:19 Uhr

was ist mit den vom ihm trainierten Sportler Wenn es da einen Trainer gibt der verbotene Mittel verabreicht, wo sind die Sportler die diese nehmen? Ach so sind ja Amerikaner, da sind ja nur die Anderen schuld, da muß man keinen sperren. mehr

30.09.2019, 07:43 Uhr

Doping Das haben wir die Dopingtäter auf Platz eins und zwei, wenn das Russen oder Chinesen gewesen wären, dann hätten man sich bei ARD und ZDF wieder das Maul zerrissen. Aber so waren es ja die [...] mehr

19.09.2019, 08:28 Uhr

Mein Sohn versucht sich seit einiger Zeit für eine Lehrstelle im Handwerk zu bewerben. Ich lese dann davon das es in Sachsen und Thüringen über 10000 freie Lehrstellen für 2019 geben soll. Nur finde [...] mehr

17.09.2019, 07:19 Uhr

Europäisches Versagen in der Arabischen Welt Wir Europäer sollten uns schön aus der Arabischen Welt heraushalten, wie haben dort schon genug Unheil angerichtet. Schaut einfach mal in die Geschichtsbücher: [...] mehr

14.06.2019, 11:07 Uhr

CDU in Thüringen Die CDU hat in Thüringen viele Jahre regiert und schiebt jetzt alle ihre Versäumnisse den Roten in die Schuhe. Die CDU hat Thüringen zu einem Armenhaus in Deutschland verkommen lassen. Die CDU ist [...] mehr

24.05.2019, 09:49 Uhr

Erwartete Reaktion der Etablierten Kritik wird nicht geduldet, die gleiche Reaktion wie bei Greta. Es wird erstmal alles als Falsch dargestellt, was nicht von den etablierten Parteien oder Meinungsbildungsorganen (Zeitungen) kommt. [...] mehr

24.05.2019, 07:05 Uhr

Alles Fake Das Die gewinnt, stand schon mitten in der Staffel fest. mehr

14.03.2019, 13:08 Uhr

Teure Spieler Alle heulen jetzt rum, ja die guten Spieler sind so teuer, da können wir nicht mithalten. Stellt sich mir die Frage, wann haben es die Bayern geschafft eine Nachwuchsspieler aus den eigenen [...] mehr

05.03.2019, 14:52 Uhr

Das ist alles noch keine KI Alexa und Co haben noch lange nichts mit einer KI zu tun, das sind alles dumme Sprachassistenten, nicht mehr, da steckt keinerlei Intelligenz dahinter. Die können nicht einen Zentimeter von einer [...] mehr

05.10.2015, 08:05 Uhr

Die Saison ist gelaufen Die Meisterschale ist vergeben und das Kasperletheater hat ein Ende, die Bayern haben die Bundesliga kaputtgekauft. Sie sind die größte deutsche Fußballmannschaft ohne eigene Nachwuchs, hoch leben die [...] mehr

02.06.2015, 08:12 Uhr

Fehlentscheidungen der Schiedsrichter zu gunsten der etablierten Clubs in der Bundesliga häufen sich in letzter Zeit, man will ja hier nicht von Betrug reden, aber es geht ja um viel Geld. Warum soll es in der [...] mehr