Benutzerprofil

jolly.jumper

Seite 1 von 2
18.07.2019, 14:08 Uhr

Für Kroatien ist der EURO logisch Das Land hat nur ca. 4 Mio Einwohner und würde weniger als 1% Wirtschftskraft beisteuern. Demnach sind auch die Risiken für den EURO sehr gering. Außerdem leben fast 1 Mio Kroaten mittlerweile im [...] mehr

09.07.2019, 20:25 Uhr

Sanes Gehalt Hab mal gegoogelt, angeblich soll Sane fast 12 Mio Euro bei ManCity verdienen. Warum sollte er wechseln? Kann ihm Bayern mehr bieten? Ich glaube nicht. Die Gehälter sind international einfach [...] mehr

07.07.2019, 12:56 Uhr

Schwedisches Model ist nachahmenswert. Bin eigentlich eher gegen Verbote und mag auch Sex, wer nicht? Aber die Materialisierung der Sexualität ist weder für Mann och Frau gut. Der Mann denkt, dass man jede Frau kaufen kann und überträgt [...] mehr

18.05.2019, 23:40 Uhr

So schlecht ist Kovac nicht Immerhin hat er in seinen ersaten drei Jahren Bundesliga genau so viele Titel, wie der gehypte Jürgen Klopp in seinen 18 Karriere-Jahren als Trainier. Wobei Kovac seine Frankfurter vor drei Jahren vor [...] mehr

06.05.2019, 19:03 Uhr

Warum wundert mich das nicht? Und woher weiß ich, dass bei der Wiederholungswahl Erdogans AKP gewinnen wird? Wer diese Fragen beantworten kann, hat 100 Gummipunkte. mehr

05.05.2019, 15:23 Uhr

Wobei man erwähnen sollte dass Seselj der Mentor des jetzigen serbischen Präsidenten Vucic ist. Und Außenminister Dacic ist der ehemalige Regierungsprecher von Solobodan Milosevic. Mit solchen Leuten an der Spitze zeigt [...] mehr

19.04.2019, 23:15 Uhr

Vom Ziehvater Milosevic gelernt Milosevic, ehemaliger Mentor des jetzigen serbischen Präsidenten Vucic, hatte diese Methode, seine Gefolgsleute aus dem ganzen Land anzukarren, auch verwendet, damals in den 80-er und 90-er Jahren, um [...] mehr

03.04.2019, 21:57 Uhr

Der Mensch lebt zwar nicht vom Brot allein Aber mit dumben nationalistischen Phrasen und leeren Geldbeuteln lässt sich auch nicht gut leben. Nun wollen die ein wenig gebildeteren Türken ihren Führer wieder weg haben (die anatolischen Bauern [...] mehr

28.03.2019, 01:01 Uhr

Übernahmekandidat Das gibt ein Settlement in zweistelliger Milliardenhöhe, was an den derzeitigen Börsenwert von Bayer gefährlich herankäme. Damit wäre Bayer ein Übernahmekandidat. Also Black Rock wird es demnächst [...] mehr

27.03.2019, 01:49 Uhr

Eine Analogie Ich sehe das ähnlich zu einem Steinwurf von der Autobahnbrücke: Jeder, der so einen Brocken runterwirft, weiß, dass Menschen zu Tode komme können. Es sei denn, er ist mit einem IQ unter der [...] mehr

21.03.2019, 11:54 Uhr

Als Vorbereitungsspiel ungeeignet Ich verstehe die Auswahl des Gegners nicht. Die Holländer werden deutlich offensiver spielen, haben ein ganz anderes Spielsystem. Serbien hat sich doch hinten reingestellt und mit zwei Viererketten [...] mehr

19.03.2019, 22:18 Uhr

Keine Top-Mannschaft aber solide Die EM-Qualifikation sollte recht einfach zu schaffen sein. Bei der Endrunde selbst könnte ein 1/4 Finale oder vielleicht sogar 1/2-Finale bei viel viel Losglück möglich sein. Aber an einen Titel [...] mehr

07.03.2019, 01:08 Uhr

Inhaltlich und formal fraglich Ich halte die Entscheidung Löw's sowohl inhaltlich wie auch von der Form her für sehr fraglich. Die drei Spieler sind alle um die 30 und somit im besten Fußballalter. Die EM ist schon in 15 Monaten, [...] mehr

02.03.2019, 21:46 Uhr

Auf drei Hochzeiten Meisterschaft, Pokal und CL - alles noch drin! Für ein "Übergangsjahr", wo sich Hoeness nur so durchwurschteln wollte, um danach mit neuen starken Spielern wieder anzugreifen - gar nicht mal [...] mehr

02.03.2019, 21:40 Uhr

Irgendwann ist Schluss mit lustig Serbien wird seit über 30 Jahren von einer ultranationalistischen Politik beherrscht. Alles fing in den 80-er Jahren mit Milosevic an und scheint sich jetzt langsam mit seinem ehemaligen Schüler, [...] mehr

24.02.2019, 02:31 Uhr

Wm18 Bei der letzten WM hat Lewandowski bei seiner polnische Nationalmannschaft auch nicht viel gezeigt, aus demselben Grund wie jetzt bei den Bayern: Er wurde nicht ins Spiel eingebunden. Lewa ist ein [...] mehr

05.02.2019, 02:38 Uhr

Die Patriots haben so viel gemacht, wie nötig, nicht mehr und nicht weniger. Tom Brady hat nicht das beste Spiel seines Lebens gemacht, aber eine grundsolide Leistung hat zum Sieg gereicht. Wenn es [...] mehr

08.01.2019, 06:40 Uhr

Überflüssig Meiner Meinung nach, sollte man das Rechtsabbiegen bei Fahrradfahrern generell erlauben, sofern sie in einen Fahrradweg abbiegen. Man könnte noch fordern, dass höchstens im Schritttempo in die Krezung [...] mehr

23.12.2018, 20:50 Uhr

Trump kann machen, was er will Immer ist es schlecht. Aber was genau ist so schlecht daran, dass die USA sich aus Syrien herausziehen und auch aus Afghanistan? OK, ich weiß, wir werden, laut unseren Politikern, am Hindukush [...] mehr

23.12.2018, 17:25 Uhr

Übergangszeit Kovac legt mehr Wert auf die Physis, Laufarbeit, Einsatz, Wille. Es ist nicht mehr der leichtfüßige Kombinationsfußball in Tika-Taka Manier von Guardiola, aber diese alte Taktik war ja sowieso [...] mehr

Seite 1 von 2