Benutzerprofil

k.Lauer

Seite 1 von 23
17.05.2019, 00:32 Uhr

Man möge sich mal bei den Freien Berufen orientieren Lebe Frau Merkel, wie hoch meinben Sie denn, dass der Anteil der Frauen bei den selbständig tätigen Ärzten (insbesondere bei den Fachärzten wie Orthopäden, Chirurgen, HNO- oder Röntgenärzte) [...] mehr

14.05.2019, 19:38 Uhr

Noch ein Vorschlag: Kreuzfahrtschiffe weg vom Schweröl 387 Kreuzfahrtschiffe und mehr als 2000 Container-Schiffe, die auf den Weltmeeren rumtuckern, stoßen mehr CO2 aus als sämtliche Pkw und LKW in Deutschland. Wie wäre es mit einem Verbot des Schweröls? [...] mehr

14.05.2019, 19:08 Uhr

Flugbenzin weltweit besteuern und und Kurzflüge verbieten (10 mal schnell nach Malle, nix mehr drin). Und dann die Atomkraftwerke wieder anschalten. Die anderen machen es uns vor. Weltweit gibt es 453 AKW, neue werden gebaut und [...] mehr

12.05.2019, 12:25 Uhr

unfairer Vergleich es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Frau Merkel als BuK auch nicht. Das Postulat der Fairness gebietet es, Frau AKK als BuKa (sofern sie es wird) auch eine Anlaufzeit zu gewähren. Und zwar [...] mehr

12.05.2019, 01:05 Uhr

Zu schön is nix, zu wenig schön auch nix Frau Barley sieht auf den Wahlplakaten mit ihrem ca. 17 Jahren jüngerem Foto kaum hinreißend schön aus, und damit nicht unbedingt wie eine ernstzunehmende Fighterin für soziale Gerechtigkeit Die SPD [...] mehr

08.05.2019, 20:59 Uhr

nach dem Spiel ist vor dem Spiel was nützt der Sieg gegen Barca, wenn Liverpool das Endspiel verliert? Wunder gibt nicht so häufig, schon gar nicht im Fußball. Und die anderen können auch Fußball spielen und auch mal ein [...] mehr

29.04.2019, 23:26 Uhr

Kosovo Polje ? würde der verabredete Gebietstausch nicht auch das Amselfeld den Serben zurückbringen? Sofern das zutrifft, kann ich nur sagen: dann macht das und kümmert Euch um Frau Merkel einen Sch..? Die [...] mehr

29.04.2019, 12:20 Uhr

Nutri-score + Plus muß her ! 1.) erstens, weil es bereits halb Europa überzeugt hat (hat jemand schon etwas über Beschwerden seitens der Verbraucher gehört 2.) ist es, um den Bedenken von J.Klöckner gerecht zu werden, nicht [...] mehr

26.04.2019, 12:31 Uhr

intellektuelle Uneinsichtigkeit Die SPD hat nie kapiert, warum sie schrumpft. Eigentlich ist die Erklärung ganz einfach: 1.) sie verliert an die GRÜNEN, was kein Wunder ist, denn sie betreibt ja die gleiche Politik wie diese [...] mehr

26.04.2019, 11:43 Uhr

es funktioniert nirgends - Ruanda ist überall Die dysfunktionale Multizität von Ethnien und Kulturen ist eine Raum-Zeit-invariable Erscheinung, die zwar historisch und aktuell belegt ist, aber trotzdem nichts am romantischen [...] mehr

22.04.2019, 10:03 Uhr

Multiethnizität und Multikulturalität nur Ignoranten zweifeln am Sinn solcher Vielfalt in einem Lande. Man möge sich ein Ein Land wie Bosnien-Herzegowina anschauen, wie das seit fast 15 Jahren mit Unterstützung von UNO-Truppen [...] mehr

19.04.2019, 22:33 Uhr

Nutzlos, aber nicht sinnlos ? Alpin-Legende Reinhold Messner (58) hält Bergsteigen für nutzlos. «Die Erkenntnisse auf dem Gipfel des Mount Everests sind für die Menschheit irrelevant. Ob da oben jemand steht oder nicht, das spielt [...] mehr

14.04.2019, 22:42 Uhr

Beispiel, wie man sich reich rechnet Warum nur ist Deutschland bei insgesamt 453 AKW auf der Welt das einzige Land, das die finanzielllen Vorteile des Atomausstiegs zu erkennen in der Lage ist. Die anderen sind einfach nur alle [...] mehr

14.04.2019, 21:12 Uhr

Ob Trump mitmacht ? Ich habe Donald angerufen: "Hey, Donald, macht Du bei der CO2-Steuer mit?" Er: höhnisches Gelächter, dann: tut, tut, tut... wahrscheinllch hat er den Hörer gleich aufgelegt. Daraufhin [...] mehr

14.04.2019, 17:37 Uhr

Schon mal was von steuerdumping gehört? Nebenan ist zwar auch Globus, wo es den CO2-Dreck hinblasen kann, aber international gibt es keine Möglichkeit, einen Staat zur Erhebung einer CO2-Steuer zu zwingen. Das mußten die skandinavischen [...] mehr

11.04.2019, 10:03 Uhr

ich kommentieren hier nichts mehr Theresa hört auf mich nicht, oder wenn doch dann erst nach einem halben Jahr. Damals habe ich ihr gesagt, (kann man hier nachlesen), dass sie mit Corbyn eine Zollunion machen soll, aber nein, sie [...] mehr

07.04.2019, 11:01 Uhr

Hochverrat ? Wenn die Teile der Partei A mit Teilen der Partei B sich zu einem tragfähigen Kompromiß bereitfinden, nachdem diese Teile der Partei A im Parlament keine Mehrheit gefunden haben, dann ist das kein [...] mehr

07.04.2019, 10:24 Uhr

wäre ich ein Brexiteer ... wäre ich auch gegen eine zweite Abstimmung. Weil dann evident wird, dass das erste Referendum auf einer Volkjsverdummung, begangen von einflussreichen Zeitungsverlegern und [...] mehr

06.04.2019, 17:45 Uhr

Dissoziative Wahrnehmung? Haben Sie, liebes Weißes Pferd, nicht mitgekriegt, dass der von May ausgehandelte und bereits dem Parlament 2x vorgelegte Vertrag gescheitert ist und der Speaker namens Bercow eine dritte [...] mehr

03.04.2019, 16:42 Uhr

heute lachen wir noch über die Briten aber morgen werden die lachen: mit allen Vorteilen, die der einheitliche Markt einer Zollunion mit sich bringt, aber mit einer eigenständigen Währung, die man unterbewerten kann um seine Exporte für [...] mehr

Seite 1 von 23