Benutzerprofil

Roland Bender

Seite 1 von 17
21.08.2019, 14:51 Uhr

Soso, der Film startet in Deutschland am 2. April und in England am 3. Das wär ja wirklich mal was neues. LOL. mehr

18.07.2019, 10:09 Uhr

Der Autor hat ja recht ... … aber das ist einfach nicht die Realität. Die Realität ist, daß sich Amerika seit George W. Bush's Zeiten mehr und mehr nach Rechts orientiert und damit an den eher niederen Werten. Und das [...] mehr

06.06.2019, 11:23 Uhr

Der Artikel ist ein wenig zu pauschal Es wird nicht klar ob die Dame beim Trainingslager gebrochen wurde oder ob sie mehr Geld wollte? Oder beides? Oder pokert die nur? Ich hab schon ein oder zwei Mal was gelesen über sie. Es scheint, [...] mehr

03.06.2019, 16:09 Uhr

Wer in die Küche geht, muss die Hitze aushalten. Die Dame hat geholfen, drei SPD Chefs abzusägen. Ich bin jetzt entspannt, wenn sie die bei den ersten Problemen das Handtuch wirft. Die soll sich mal ein Beispiel an Theresa May nehmen. Die Frau hat [...] mehr

16.05.2019, 09:02 Uhr

Ein wenig mehr Selbstbewusstsein bitte. Der EU Markt ist deutlich größer als der amerikanische Markt. Wir sind nicht der "Gnade" von Donald Trump ausgeliefert. Es ist zwar richtig dass er wegen der postivien Handelsbilanz bei [...] mehr

09.05.2019, 15:43 Uhr

Einer nach dem Anderen Trump stand schonmal vor der Frage, ober er mit China und Europa einen Handelskrieg anfangen soll. Er hat sich damals dafür entscheiden, sich zuerst mit China zu beschäftigen und er hat mit Juncker [...] mehr

07.05.2019, 11:17 Uhr

Die Gehaltsentwicklung passt nicht zur wirtschaftlichen Entwicklung Ich habe ein gutes Einkommen und bin mit Mitte Fünfzig auch eher bei den Älteren. Was mir auffällt wenn ich mit jungen Kollegen spreche ist immer, dass sich bei denen eine gewisse [...] mehr

23.04.2019, 09:58 Uhr

Köstlich Wirklich schön, diese Zeilen von Frau S. zu lesen. Endlich mal ein Gender Thema weil das Gemüse, weiß, männlich und auch noch schnell sprießend ist. Und auch ein Frauen-Thema, Einzig, daß es als [...] mehr

16.04.2019, 15:24 Uhr

Die alten Baumeister hatten schon auch ein paar gute Ideen Als ich gestern die Bilder sah dachte ich nur, daß das Gebäude wohl nicht zu retten sein wird. Ich war heute morgen freudig überrascht, als ich gesehen habe, daß am Altar noch nichtmal die Kerzen [...] mehr

16.04.2019, 13:01 Uhr

Vielleicht nicht so schlimm wie gedacht Ich würde noch nichtmal Donald Trump unterstellen, daß er da irgendwas bösartig gemein hat. Die Amerikaner wollen halt irgendetwas machen. Ich habe die Aussage der französischen Feuerwehr nicht [...] mehr

15.04.2019, 12:25 Uhr

#niewiedercdu Ich habe mir mit meiner Tochter Initiative zu Artikel 13 angesehen. Die CDU hat in der EU durchgesetzt, dass Provider wie Youtube (der Einfachheit halber beziehe ich mich jetzt mal auf die - gilt [...] mehr

12.04.2019, 08:04 Uhr

A new star is born Da hat man mal wieder ein Postergirl ausgegraben. Wahrscheinlich waren tausende von Wissenschaftlern daran beteiligt, das schwarze Loch zu finden, ein Konzept für die Datenerhebung zu erstellen, die [...] mehr

05.04.2019, 08:29 Uhr

Frauen erleben extrem viel Gewalt? 35% geben an, körperliche oder sexuelle Gewalt erlebt zu haben? Was ist das? Ein Trick um die Zahl der sexuellen Gewalttaten zu steigern. Ich würde vermuten, dass 90% der Jungen körperliche Gewalt [...] mehr

03.04.2019, 08:47 Uhr

Das ist wohl schon Part vom "Blame Game" Ich denke sowohl das Angebot and Corbyn wie auch die Anfrage an die EU sind darauf gerichtet, den Tories Zielscheiben zu bieten um ihr Scheitern auf Andere zu schieben. Wenn Corbyn bei Verstand ist, [...] mehr

19.03.2019, 11:11 Uhr

Die Überschrift stimmt so nicht Der gute Mann hat einen Ratschlag erteilt. Er hat dabei klar gestellt, daß das nicht sein letztes Wort sei. Ich gehe mal davon aus, dass er - wenn entsprechende Indikationen vorliegen, daß May eine [...] mehr

14.03.2019, 08:14 Uhr

Diese Abstimmungen sind nicht bindend und nicht wirklich sinnvoll Im Endeffekt hat Großbritannien drei Optionen. Entweder scheiden sie mit einem Deal aus, ohne einen Deal oder sie bleiben in der EU. Keine der drei Optionen hat eine Mehrheit derzeit. Deshalb sind [...] mehr

09.03.2019, 16:19 Uhr

Ich habe Verständnis für die Italiener Die stehen mit dem Rücken zur Wand und die Vereinigten Staaten haben sowieso als mittlerweile komplett selbstbezogenes Land jeden Kredit verspielt. Es ist richtig, Italien vom Boom in Asien [...] mehr

08.03.2019, 15:01 Uhr

Trump braucht keinen Grund mehr, um Sanktionen zu verhängen. Er hat sich bereits einen geschaffen. Die Sanktionen kommen so der so. Es ist aber auch albern. Jahrzehntelang haben amerikanische Unternehmenslenker das Offshoring propagiert und alle Industriejobs, [...] mehr

01.03.2019, 14:40 Uhr

Die Amerikaner machens es vor ... Bei denen glaubt mittlerweile keiner mehr daran, dass sie ihre Schulden jemals zurückzahlen können. Sie halten damit ihre Konjunktur in Schwung. Dazu kommt das künstlich aufgeblähte GDP um die Zahlen [...] mehr

21.02.2019, 09:31 Uhr

Gefällt mir gut ist aber (noch) überteuert. Man braucht die UVPs von Samsung nicht allzu ernst zu nehmen. In drei Monaten gehen die um 20-30% runter und in 8-10 Monaten um 50+ Prozent. Die S9+ bekommt man heute für 500 Euro. Die haben mal über [...] mehr

Seite 1 von 17