Benutzerprofil

Sventek

Seite 1 von 3
05.11.2012, 00:06 Uhr

900 Kommentare bei Spiegelonline 10 Millionen Zuschauer, Fernsehkritiken auf jedem Web-Portal deutscher Tageszeitungen. Aus dem letzten Lagerfeuer im deutschen Fernsehen ist ein medialer Großbrand geworden. Bravo an die Macher! mehr

11.10.2012, 02:37 Uhr

Tiefenenspannt ...ist der Hundt nur, solange beim VFB kein Betriebsrat gegründet und keine Verkürzung der Arbeitszeit gefordert wird. Was macht eigentlich den Bobic so sicher, dass er nicht selbst auf der [...] mehr

07.10.2012, 04:21 Uhr

Komm in meinen Wigwam Viele Punkte seiner Kritik bemängelt der Autor exklusiv. Der gesammelte Einzug der Beteiligten zum Anfang der Show ist eine wirkliche Verbesserung. Wenn ich zuhause das Lagerfeuer anzünde, möchte [...] mehr

27.08.2012, 15:29 Uhr

Nicht jedes deutsche Rindt kommt aus Bayern... ...aber die Anzahl der dort gebratenen Extrawürste ist schon immens. Manchmal stände den polternden, bajuwarischen Großmäulern ein wenig preußische Zurückhaltung gut zu Gesicht. Leider können wir [...] mehr

03.08.2012, 09:50 Uhr

Selbstverwaltung mit mehr Kompetenzen? Da sind sie wieder...die Hunde, die den Schlüssel für die Speisekammer bewachen wollen. mehr

31.07.2012, 09:49 Uhr

Ich frage mich.... ...in welcher Sportart tritt eigentlich der DOSB-Generaldirektor Michael Vesper an, dass man ihn immer im Trainingsanzug rumspringen sieht? mehr

31.07.2012, 09:36 Uhr

Nicht über einen Kamm scheren... Wer jemals selbst gebaut hat, wird wissen wie die Mechanismen funktionieren, die zu extremen Verteuerung eines Bauvorhabens führen können. Eitelkeit und Naivität auf Bauherren- und Nutzerseite sind [...] mehr

18.07.2012, 19:12 Uhr

Genau genommen Dieser Effekt ist mir auch schon aufgefallen...schraubt man die Lampen raus, bremst der Wagen so viel schneller, dass nachfolgende Fahrzeuge oft keine Chance haben rechtzeitig zum Stehen zu kommen [...] mehr

26.06.2012, 19:33 Uhr

Wiedermal die Frösche... ...die nicht möchten, dass der Teich trockengelegt wird. In irgendeiner dieser nervigen Talkshows hat mal ein kluger Kopf (ich komme nicht mehr auf den Namen.) gesagt: "Der Spiegel ist der [...] mehr

04.06.2012, 10:22 Uhr

Angstgegner! Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu vernehmen, dass die Mannschaft von Borussia Dortmund von jetzt an nur noch in ungeraden Jahren die Bazis abseifen wird, um die mentale Einstellung des DFBayern [...] mehr

10.05.2012, 01:15 Uhr

Nu reicht's aber mal... Ich habe bestimmt keine Sympathie für die CDU bzw. Herrn Röttgen, aber einen solch banal flapsigen Spruch derart auszuweiden, halte ich für peinlich. Es gibt doch genügend gute Gründe gegen eine [...] mehr

04.05.2012, 23:51 Uhr

Goldig... Die Schweitzer als GeldGEBER, das nenne ich mal Humor! mehr

26.04.2012, 18:39 Uhr

Das meinen Sie nicht ernst! Entweder haben Sie ihre Erkenntnisse über diese Havarie aus der Super-Illu, oder Sie haben den schwärzesten Humor, der mir je begegnet ist. Der Capitano, der nach eigenen Angaben in ein [...] mehr

26.04.2012, 11:17 Uhr

...war es wohl ein Bier zu viel. Sich mit solch einem schwimmenden Hochhaus voller Menschen vor einer Insel zu verneigen, indem man möglichst nah unter Land fährt, halte ich für den dümmsten [...] mehr

26.04.2012, 10:54 Uhr

...macht Shell im ersten Quartal 2012. Das Arbeiten für die Gewinne der Ölbesatzer ist die modernisierte Form des Frondienstes, vergleichbar mit dem Bau der Pyramiden. Die Nutznießer dieser [...] mehr

18.04.2012, 00:01 Uhr

Präzedenzfall Bravo, Frau Kirchner! Und unsere lieben RWE- und Eon-Vorstände sollen mal schön die Augen aufsperren, was ihnen blüht, wenn sie die Energiewende weiterhin boykottieren. Dann gibt es Bezüge nach [...] mehr

03.04.2012, 20:24 Uhr

"Wer vieles bringt...." Die Portale der deutschen Zeitschriften- und Zeitungsverlage sind bei der Beurteilung der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten und ihrer Programme nur bedingt zurechnungsfähig. Das Dissen der [...] mehr

23.01.2012, 13:41 Uhr

Armes Mädchen Einhandsegeln hat mit guter Seemannschaft nichts zu tun. Jeder wirklich erfahrene Skipper weiß das. Wetterextreme, kreuzende Frachtschiffe, schwimmende Container und Wale sind nur ein Bruchteil der [...] mehr

02.12.2011, 10:13 Uhr

Geduld, Geduld,... ...denn er wird zurückkehren in die deutsche Hauptstadt, weil er ein "zoon politikon" ist. Auch wenn es dort von, seiner Ansicht nach, politischen Zwergen nur so wimmelt, wird er so etwas [...] mehr

01.11.2011, 14:34 Uhr

Nie waren sie so notwendig wie heute! Die Piraten...und wo bitteschön ist das Problem, wenn sich die Länder mit dem Auftrag zum Druck eines Schulbuches die uneingeschränkten Rechte zur Vervielfältigung übertragen lassen? Zugang zu [...] mehr

Seite 1 von 3