Benutzerprofil

atcharahoffmann

Seite 1 von 3
24.10.2011, 06:20 Uhr

Rosat Jetzt kann ich mir auch das helle Licht erklaeren das ich von Hua Hin aus am Himmel sah und das sich Richtung Westen zur Andamansee zubewegte. mehr

02.02.2011, 07:59 Uhr

Es sind wohl weniger die Touristen ... um die es sich hier dreht. Gehen Sie mal nach Pattaya, Phuket oder Hua Hin und schauen Sie sich mal um. Sie treffen ueberwiegend aeltere und gutgebaute ( um nicht zu sagen dicke ) Maenner die sich [...] mehr

07.07.2010, 15:55 Uhr

wer es glaubt wird selig Glaubt tatsaechlich jemand, dass es einen Frieden im Nahen Osten jemals geben wird ? Israel ist nicht bereit die besetzten Gebiete jemals zurueck zu geben, wie soll es dann einen Frieden geben ? [...] mehr

20.06.2010, 08:28 Uhr

Sauber Ist das die Retourkutsche auf den von Deutschland an Polen gestellten Antrag, einen in Warschau festgenommenen Mossad Agenten auszuliefern ? Es ist doch ein sehr grosser faux pas einen deutschen [...] mehr

30.04.2010, 06:03 Uhr

Es muss nicht immer Bangkok sein !! Es gibt auch noch viele andere schoene Orte in Thailand, nicht nur Bangkok, Phuket, Pattaya oder Chiangmai. Versuchen Sie es einmal in Koh Samet,Kho Silom, Hua Hin, Cha-am oder Krabi, oder, [...] mehr

24.04.2010, 18:04 Uhr

Sorry, da irren Sie sich grosser Meister. Vor Thaksin war ich genauso bescheiden dran, was aertzliche Versorgung betrifft, wie alle meine Landsleute. Ich weiss nicht woher Sie Ihr Wissen nehemen [...] mehr

24.04.2010, 14:01 Uhr

Thaxin ein Saubermann ?? Wollen Sie bestreiten, dass Thaksin sich als Regierungschef nicht gesetzkonform verhalten hat ?? Wer die Gesetze in seinem Sinne aendert um keine Steuern bei Verkauf seiner Sattelitenfirma zahlen [...] mehr

24.04.2010, 06:08 Uhr

Was fuer ein Dialog ???? Die zwei ergebnislosen Runden waren bei weitem nicht die Andeutung eines Dialoges. Der famose ehemalige Kommunistenrebell und Klinikbesitzer Dr. Weng schwafelte darauf los und es wurde auf [...] mehr

18.06.2009, 12:07 Uhr

Wenn es mit der Mathematik hapert Haben Sie sich denn einmal vorgestellt wie an einem Tage eine Flaeche von 60.000.000 m2 abgeholzt werden kann ? Ich weiss nicht wo Sie herkommen, aber bei Ihnen muss ein Fussballfeld 12.000.0000 [...] mehr

13.05.2009, 06:09 Uhr

es kommt auf das Auge des Betrachters an Zitat: Sehr schoen formuliert gratuliere. Sie wurden sicher fuer diesen Beitrag vom Gouvernoer von Pattaya gesponsert. Gewiss, es ist wie ueber all auf dieser Erde, es gibt herrliche Stadteile [...] mehr

02.05.2009, 06:58 Uhr

Mal eine dumme Frage Zitat: Warum kann man denn bei diesen speziellen Argumenten den Prozess nicht in Amerika abhalten und ein deutsches Gericht dort hinschicken ? Falls es wegen der Souverenitaet nicht geht, dann [...] mehr

18.04.2009, 17:37 Uhr

Das ist mir neu Koennen Sie mit bitte sagen wo das 30 Baht System abgeschafft wurde ?? Ich war erst vor kurzem in einem STAATLICHEN Krankenhaus, keinem privaten, da ist die Welt noch in Ordnung. Eine Tochter [...] mehr

14.04.2009, 17:51 Uhr

Die Farbe macht es Khun rak si deng, soi mai ? (Sie lieben die rote Farbe, die ist schoen nicht wahr?) Sawasdee krap mehr

14.04.2009, 17:37 Uhr

30 Baht Krankenhaus eine Luege ? Da muss doch in dem Vorzugsland der Thoksinfreunde wohl etwas faul sein, wenn es mit dem 30 Bahtkrankenhaus nicht klappt. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass im Sueden,genaugenommen in [...] mehr

14.04.2009, 16:19 Uhr

Wo leben Sie ? Habe selten so einen konfusen Bericht gelesen. Der Koenig steht bei ALLEN Thais sehr hoch im Ansehen und wenn man auf seine Regentschaft zurueckblickt, dann muss man sagen, dass er sehr viel fuer [...] mehr

14.04.2009, 16:13 Uhr

Bitte nicht uebertreiben Ich weiss nicht in welcher Provinz Sie leben, (vermutlich im Norden) um derartige Stories zu publizieren. Die Sache mit den Drogen hat zur Thaksin Zeit stattgefunden, aber heute wohl kaum noch. [...] mehr

13.04.2009, 14:44 Uhr

Suedthailand Experten Ich habe lediglich auf die Aussage eines Foristen geantwortet, der von eine muslimischen Minderheit im Sueden Thailands geschrieben hatte. Das scheint Ihnen entgangen zu sein.Hier vom kruden [...] mehr

13.04.2009, 13:20 Uhr

Suedthailand Sorry, in Suedthailand betraegt der Anteil der muslimischen Bevoelkerung 80%, wieso ist das bei Ihen eine Minderheit ?? Die Muslime sind eder rot noch gelb, waren aber gegen die Regierung von [...] mehr

13.04.2009, 13:06 Uhr

Wenn Sie den Koenig in der letzten Zeit im Fernsehen gesehen haetten, ob bei der Beerdigung seiner Schwester oder erst kuerzlich als er im Krankanhaus war und entlassen wurde, dann wuerden Sie [...] mehr

12.04.2009, 19:24 Uhr

Also ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Fuer die 30 Baht bekommt der normale Buerger dieses Landes schon eine ordentliche Behandlung. Es mag vielleicht von Ort zu Ort uterschiedlich [...] mehr

Seite 1 von 3