Benutzerprofil

Schwabbelbacke

Seite 1 von 21
17.05.2016, 07:45 Uhr

Da steckt.... sehr viel Lobbyismussarbeit hinter! Zitat: Experten der Uno geben Entwarnung: Das Unkrautbekämpfungsmittel Glyphosat stelle für Verbraucher keine Gefahr dar. Wieso auf ein mal? Internationale [...] mehr

03.05.2016, 11:32 Uhr

Überall in ... ....in Euroa breitet sich der "braune" Mop aus...wieso nur? Es ist die rücksichtlose EU Politik, die für viele einfach zu befremdlich ist. Nicht nur die Ostblockstaaten oder der Balkan [...] mehr

03.05.2016, 11:19 Uhr

Alleine die .... ....Schlagzeile lässt mich zweifeln, ob dem SPON die AFD wirklich lieber ist als eine Partei, die im gegensatz zu der anderen Partei etwas soziales bewegen will. Klar ist doch, dass das [...] mehr

03.05.2016, 09:03 Uhr

Und wieder.... ....mal eine gewollte Irreführung der Arbeitnehmer? Es ist fakt, dass diejenigen die einen "Schutz" gegen niedrige Renten brauchen, kein Vermögen bilden bzw. sich eine Altersvorsorge [...] mehr

03.05.2016, 08:56 Uhr

Ein konstrukt.... .....wo vor allem Konzerne und nicht Verbraucher profitiren werden. Dafür werden wir es wenn es denoch schief gehen sollte, alternativlos zur verantwortung gezogen werden, und wiedermal Solidarisch [...] mehr

03.05.2016, 07:32 Uhr

Verkehrte Finanz - Welt Die EZB hat mit seiner null - Zins Politik es tatsächlich geschafft, das Sparer benachteiligt und Schuldner bevorteilt werden. Man stelle sich vor, die Menschen gehen dem wirklich nach, verschulden [...] mehr

27.04.2016, 11:56 Uhr

Ich hätte... ....sehr gerne einen Monatsgehalt gegeben, wenn mir diese EU dadurch erspart geblieben wäre. Ausser Reallohnverlust, Rentenkürzung, Nullzins, Altersarmut und Mindestdumpinglohn - der meinen Urlaub [...] mehr

27.04.2016, 11:49 Uhr

Wer profitiert, wer verliert? Wieder mal eine Subvention für die Autobauer, Autofahrer die sich locker auch ohne "Anreize" die total überteuerten E Autos leisten können.... Da wurde wieder mal wieder ein Lobbyismus [...] mehr

19.04.2016, 11:59 Uhr

Och nöööö..... Meine Meinung zum Lobbyismus ist die gleiche die ich zu Korruption habe. Lobbyimus bedeutet in meinen Augen etwas sehr Negatives und Ausuferndes - gerade in Deutschland - denn hier zeigt sich gut [...] mehr

12.04.2016, 14:39 Uhr

Die Ursache ist.... ....das vor den Wahlen der Wähler belogen werden darf, um nach der (Gewonnen) Wahl reine Lobbyistenpolitik zu machen. Es geht schon lange nicht mehr Zitat "das Wohl der kleinen Leute", [...] mehr

12.04.2016, 13:39 Uhr

Was fehlt ist.... ...ist die Politische Ausrichtung der SPD. Zitat"Werden die Sozialdemokraten ihren Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel absetzen?" Das wäre sicherlich eine Rettung aus kürzester Sicht, jedoch [...] mehr

12.04.2016, 13:20 Uhr

Gerade die SPD... ....soll ja die Finger vom "Sozialen" lassen! -Wer weiß welcher Lobbyist (Maschmeier wohl nicht mehr) dahinter steckt? Das zentrale Versprechen des Sozialstaates sollte nicht wie die von [...] mehr

12.04.2016, 07:19 Uhr

Wieso sollte... ....ich noch die SPD Wählen? Dafür das diese Partei eine soziale Grundsicherung rein für die Wirtschaft Instrumentalisiert hat?...dafür das eine Agenda einen Mindestdumpinglohn und Altersarmut [...] mehr

07.04.2016, 10:27 Uhr

Mehr Dividende... ...statt Lohnerhöhung bzw. vernünftige Löhne zu zahlen. Diejenigen die diese Dividenden ermöglicht haben und dafür hart gearbeitet, verkommen zum billigen Humanen Kapital. Es läuft mächtig was [...] mehr

07.04.2016, 10:20 Uhr

Sowas ist.... ....wie ein schlag in's Gesicht für jeden durch die Krise verursachte Arbeitslosigkeit. Nicht "nur" das jemand aufgrund von Mißmanagement Arbeitslos geworden ist, und somit aus dem [...] mehr

01.04.2016, 10:19 Uhr

Geldgeschenke? Wer bekommt diese Geschenke?....diejenigen die genung davon habe, aber diese nicht weitergeben wollen...zumindest nicht günstig! Schuldner bevorteilen, Sparer bestrafen...das kann nicht gut gehen. [...] mehr

01.04.2016, 09:58 Uhr

Befremdlich Es ist befremdlich anzusehen, wie sehr die Herren Politiker der CDU (aber die anderen sind auch nicht besser) so herablassend und vor allem anscheinend nicht wissen, wie Prekär die [...] mehr

30.03.2016, 12:08 Uhr

Auswirkung einer... ...desolaten EZB null -Zins Politik. Desolat ist auch die Einführung der gemeinschafts -währung EURO! Seit einführung des Euros habe ich als "normalo" Arbeitnehmer nur Nachteile. [...] mehr

30.03.2016, 11:47 Uhr

Dieser Tatsache können.... ....wir uns bei SPD und den Grünen bedanken, die mit der Agenda 2010 und der für die Wirtschaft Instrumentalisierten sozialen Grundsicherung Hartz 4. Seit dem geht der Wohlstand zurück, Sozialer [...] mehr

15.03.2016, 13:15 Uhr

Die Entsolidarisierung... ...der Deutschen Gesellschaft zeigt jetzt, was dabei herum kommt, wenn man einige wenige dauerhaft am Reichtum Deutschlands profitieren lässt, aber die zahlende große mehrheit ausschließt. Die [...] mehr

Seite 1 von 21