Benutzerprofil

barbabella

03.09.2015, 16:51 Uhr

nachtrag ups, hatte mich verguckt. fleischi ist ja noch immer da. jedenfalls: ich wüsste wirklich gern, ob Sie das ernst meinen mit der Leitkultur, und wer sie dann wie verbreiten sollte? und - natürlich kann [...] mehr

03.09.2015, 16:34 Uhr

herzlichen Dank für diesen Kommentar, lieber Herr Augstein! Ich hatte (im Ernst! ) Ihnen schon schreiben wollen, ob Sie nicht etwas verfassen können, damit dieser unsägliche Text von Herrn Fleischhauer endlich [...] mehr

02.09.2015, 13:17 Uhr

liebe mam 71, ich weiß leider nicht, wie das zitieren funktioniert, hoffe aber, Sie finden meinen Kommentar. ich finde nicht unanständig zu fragen, wo Wohnraum her kommen soll oder welche Probleme die plötzliche [...] mehr

02.09.2015, 11:17 Uhr

und übrigens, an alle, die falsch finden, so viele flüchtlinge aufzunehmen... die gefahren, von denen ihr sprecht, werden genau dann realität, wenn wir die leute nicht warm willkommen heißen. wo entsteht extremismus? da, wo Menschen ausgegrenzt und benachteiligt sind, [...] mehr

01.09.2015, 23:15 Uhr

falsch liegen die genannten medien nur in einem Punkt : sie scheinen zu glauben, eine breite Mehrheit im volk sei derselben Meinung wie merkel. von dem Glauben bin ich beim Lesen der Kommentare hier leider abgefallen. grässlich, wie egoistisch und [...] mehr

02.08.2015, 13:43 Uhr

ist es denn nur primark? schade, dass immer nur auf den geschäften herumgehackt wird, die billig sind, also kik und jetzt eben primark. ja, für diese Preise fair zu produzieren wird sehr schwer. was gern vergessen wird ist [...] mehr

07.07.2015, 11:59 Uhr

nanu, ....alle hier Befürworter der Todesstrafe? und falls nicht: Bitte ruft euch noch mal die argumente dagegen in Erinnerung, die noch jeder einigermaßen aufgeklärte europäer, den ich bisher getroffen [...] mehr