Benutzerprofil

siechmar.g

Seite 1 von 3
05.09.2019, 11:54 Uhr

Ausgerechnet Vielflieger Luisa sollte zu diesem Thema ganz ruhig und demütig sein. Oder hat sie schon vergessen wie schnell sie bei dem beginnenden Gretelhype Ihre Sozial Media Accounts von Ihren ganzen Flügen und Urlauben [...] mehr

23.08.2019, 15:47 Uhr

Ein wunderschönes Auto ich darf noch einen älteren Plus 8 RHS mit 4L V8 von Rover mein eigen nennen - nie würde ich das Fahrzeug gegen ein neueres tauschen (schon gar nicht mit Automatik) Alles noch Handarbeit beim Lenken [...] mehr

14.08.2019, 07:35 Uhr

CO2 frei reisen Wenn Greta CO2 frei nach USA reisen wollte hätte sie die Con-Tiki nehmen sollen. Bei einem Boot aus Kohlefaser/Karbon/Aluminium kann man wahrlich nicht von einer CO2 freien Reise sprechen. Aber [...] mehr

12.08.2019, 15:51 Uhr

Zwang? Ach das wusste ich nicht. Als Gastronom wird man in Luxemburg also gezwungen über einen Lieferdienst zu liefern. Bei uns in Deutschland ist das freiwillig und wenn ich keinen [...] mehr

22.07.2019, 15:41 Uhr

Warum so umständlich In Deutschland ein Pickerl (keine umständlichen Mautbrücken) einführen und die Mineralölsteuer reduzieren - da wird dann kein Ösi diskriminiert. Hat den Vorteil dass die Deutschen zum Tanken nicht [...] mehr

17.07.2019, 13:23 Uhr

Wie sagte Strobl „Wir schicken als CDU Deutschlands unser stärkstes Pferd in die Bundesregierung. Das soll durchaus als ein Signal der Stabilisierung gesehen werden“. Deutlicher kann nicht gezeigt werden, dass der [...] mehr

17.07.2019, 10:09 Uhr

Glaube ich nicht ich denke nicht dass es auffallen würde wenn er Annegretel verspeisen würde - frühestens bei der nächsten Karnevalssitzung mehr

17.07.2019, 06:48 Uhr

Es wundert mich nicht AKK hat sich bei AM ja schon beschwert dass es durch den CDU Vorsitz keine Geldeinnahmen mehr gibt. Ich hab mich gewundert dass Jens Spahn ins Gespräch gebracht wurde - mir war klar dass es AKK wird - [...] mehr

12.07.2019, 08:59 Uhr

In Italien gibt es keine spezielle Vorschrift zumindest laut ADAC und ÖAMTC. Aber in Italien regiert noch der gesunde Menschenverstand. In Österreich ist es ähnlich (allerdings mit Vorschrift) - hier fahren die Fahrzeuge auf der rechten Spur [...] mehr

02.07.2019, 10:04 Uhr

ich gebe ihnen Recht es gibt Themen die einfach für manche ein Reiz- (Neid-) Thema sind. Es gibt Fristen die bringen selbst bei, Thema Thermomix Ihre Abneigung gegen SUV zum Ausdruck - vollkommen Themenfremd aber [...] mehr

01.07.2019, 11:52 Uhr

Nicht schlecht von der Sinnhaftigkeit könnten sie fast Österreicher sein mehr

25.06.2019, 12:16 Uhr

Im Prinzip egal wer die SPD führt - man könnte auch einen Eiswagen und Dönerstand als Vorsitzende wählen. Solange von der Basis nicht das Program radikal (wieder zurück zu den sozialen Arbeiterthemen und weg von der [...] mehr

24.06.2019, 16:23 Uhr

Exakt so ist es habe ich in einem anderen Beitrag (der wohl nicht veröffentlicht wurde) geschrieben. Erst am WoEnde mit dem Motorrad wieder gefahren: München, Mittenwald, Zirl, Axams, Matrei, Brenner und zurück [...] mehr

24.06.2019, 14:57 Uhr

Nein wirklich nicht in Tirol? Nein das kann Österreich schon selbst behalten. Die Österreicher mögen Tirol auch nicht (fragen sie mal einen Steirer, Waldviertler oder Kärntner) das behalten sie bitte selbst. [...] mehr

13.06.2019, 15:02 Uhr

sehr sehr schade ich habe Ihre Kolumne immer gerne gelesen - auch wenn ich nicht immer Ihrer Meinung war. Aber es war jederzeit möglich in den Kommentaren mit anderen zu diskutieren. Leider wechseln sie jetzt zu einem [...] mehr

12.06.2019, 13:12 Uhr

Sie können den Link noch 10 mal wiederholen er wird trotzdem nicht richtiger. Bei der "Kennzeichnung" ging es um den Nachweis einer Haftpflichtversicherung - nicht um die Möglichkeit einer Verfolgung bei Ordnungswidrigkeiten [...] mehr

05.06.2019, 12:01 Uhr

Das kann nicht gesund sein lieber Hr. Scholz, ich bin alle 2 Wochen beruflich in Berlin. ich werde mir jetzt auf jeden Fall das Wasser trinken in Berlin abgewöhnen - irgendetwas halluzinogenes muss diesem Wasser beigemischt [...] mehr

04.06.2019, 10:49 Uhr

Ich gebe Ihnen Recht Das kann ich mehrfach im Monat in Amsterdam beobachten. Die Radfahrer halten an roten Ampeln oder am Stoppschild , steigen in den Fussgängerzonen ab und warum? Durch die vermehrte Polizeipräsenz [...] mehr

24.05.2019, 08:20 Uhr

Eine Königsmörderin hat Angst um Ihren Job - liebe SPON das kann doch nur Satire sein. Besser kann es GoT dramaturgisch auch nicht aufarbeiten mehr

22.05.2019, 12:34 Uhr

Ist ja auch kein Wunder Berlin muss es ja nicht aus eigener Tasche erwirtschaften - die blöden Geberländer finanzieren es ja auch mit. Eben Crazytown mehr

Seite 1 von 3